Alles Liebe und ein großes Danke an Wohlstandspudel!

Begonnen von Ina, 01 März 2016, 12:47:37

Ina

Huhu Pudel,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag, viel Freude im neuen Lebensjahr und hoffe, dass Du immer dieser lockere und humorvolle Mensch bleibst, der Du bist! ;)

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, DANKE zu sagen:

DANKE, dass Du Nur-Ruhe seit so vielen Jahren am Leben hältst und alles dafür tust, uns diese Plattform dauerhaft zur Verfügung stellen zu können,

DANKE für Dein offenes Ohr und Deine Hilfsbereitschaft – egal worum es geht,

DANKE, dass Du neuen Usern unvoreingenommen begegnest und sie auf Deine Art und Weise willkommen heißt – sei es auch "nur" durch zwei, drei aufbauende Sätze,

DANKE, dass Du neuen wie alten Mitgliedern immer wieder aufs Neue Mut zusprichst, Deine Meinung sagst und Hoffnung zu wecken versuchst,

DANKE, dass Dir Nur-Ruhe genauso wichtig ist wie uns Usern!

Und ein ganz besonderes DANKE auch für Deinen unermüdlichen Einsatz für den Chat in den vergangenen Wochen – Du hast nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Energie investiert, hast Dich trotz schwieriger Situationen nicht unterkriegen lassen und hast "einfach" weitergemacht – das ist nicht selbstverständlich und rechnen Dir hier viele ganz hoch an!

Ich denke, ich spreche im Namen vieler User, wenn ich sage: Vielen, vielen Dank, Pudel! :)

Alles Liebe

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

Happy Birthday, lieber Pudel!

Inas Worten ist eigentlich nichts hinzuzufügen - ich schließe mich dem Dank und den guten Wünschen für das neue Lebensjahr an!

Alles Liebe für dich!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

melj.

Alles Gute, Pudel

wenn du jetzt noch die Buchstaben beim posten sortieren würdest, wäre alles super ( kleiner Scherz)

Hope22

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Pudel

Lasse es mal schön krachen heute und bis bald

LG Hope22

Angst

Hallo Pudel. :)

Auch ich schließe mich Ina's Worten an:
DANKE und ALLES GUTE! :)

Liebe Grüße

@melj :D
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

claudi

hallo blauer Hund;-)

auch ich wünsche dir nur das liebste und beste heute zu deinem wiegenfeste.

lg claudi
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!