wie gehts weiter.. *trigger*

Begonnen von br(ok)en, 05 Februar 2016, 01:54:24

br(ok)en

Also ich weiss einfach nicht mehr weiter hab alles versucht aber ich bin einfach zu nichts zu gebrauchen.. Hab mich wieder geritzt ich wollte es nicht...  Ich bin zwar auf keinen fall suizid gefährset aber ich verletze mich schon seit jahren selbst aber versuche immer damit aufzuhören ich bin 17 und gerade mal in der 9 klasse das sagt ja eig schon alles ich mein da muss echt was schief gelaufen sein... Vater wollte einen und sich selbst umbringen,Mann von Oma liebt einen und macht und packt einen an ich hatte mein leben lang nichts anderes als meinen hund und der ist vor kurzem gestorben und noch so viele andere sachen die passiert sind und mit denen ich nicht klar komm.. Ich weiss nicht was ich machen soll..  Ich bin kurz davor wieder von der schule zu fliegen ich weiss einfach nicht mehr

Angst

Hey...

Da mich die Themen etwas triggern ich es aber nich unkommentiert lassen mag, nur kurz was von mir, was mich damals etwas weiter gebracht hat, in einer ähnlichen Situation..
Habt ihr an der schule eine/n Vertrauenslehrer/in?

LG an dich
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Crying Angel

Hallo br(ok)en,

Vielleicht könntest du ja mal mit deinem Hausarzt über deine Situation reden. Er könnte dir helfen, dich an die richtigen Stellen (z.B. Therapeuten oder auch Psychiater) weiter leiten.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, mit jemandem über Probleme zu reden, vor allem, wenn es um die eigene Familie dreht.
Das mit dem selbst verletzen kenne ich auch sehr gut, es ist schwer aufzuhören, zumal es ja eine Art Ventil nach außen ist.

Alles Liebe
Michi
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau