Depressionen auch nach dem Sex

Begonnen von Nadja, 31 Januar 2016, 14:03:47

Nadja

Hallo zusammen,

vor längerer Zeit hatte ich schonmal einen Beitrag geschrieben, ich hatte einen tollen Mann kennengelernt, der leider seit vielen Jahren an Depressionen leidet. Wir hatten viele hoch und Tiefs, haben nie eine richtige Beziehung zu Stande bekommen, aber ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren. Er hat nun wieder einmal beendet, nachdem wir im Sommer endlich eine gutes Miteinander gefunden haben. Wenn wir miteinander schlafen, ist alles schön aber danach wünscht er sich allein zu sein und seine Gefühle mir gegenüber sind verschwunden, mal für Stunden, mal für Tage. Er sagt es liegt nicht an mir, das Problem wäre bei anderen Frauen auch aufgetreten, aber er kommt damit nicht mehr zurecht. Wie ich es gelesen haben,
wird das Ganze vermutlich durch den Orgasmus ausgelöst, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Er blockt nun ganz ab, möchte die Beziehung nicht mehr und sagt er muss erstmal mit allem allein klar kommen. Er ist auch wieder in eine depressive Phase gefallen und ich weiß nicht, ob er das nun aus seinem ich sagt oder aus der Depression, dass er die Beziehung nicht mehr möchte.  Wir waren bis zum Sommer letzten Jahres so oft an dem Punkt , dass er es beendet hat, aber wir haben uns danach immer wieder wiedergesehen, ich hab gehofft, dass dieser Punkt nicht wieder kommt, es war alles ok obwohl es immer etwas schwierig zwischen uns zwar. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Danke 😔

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau