Mond hatte gestern Geburtstag!

Begonnen von Ina, 30 Januar 2016, 05:07:07

Ina

Liebe Anke,

nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! :)

Ich denke gerade an Deine Beiträge vom letzten Jahr im Gästebereich – an die Erfolgserlebnisse, von denen Du erzählt hast, an Deinen Optimismus und die Zuversicht, mit der Du auf das schaust, was kommen mag... An die Stärke, die Du ausgestrahlt hast, weil Du Kraft sammeln konntest und auf Deinem Weg ein großes Stück vorangekommen bist...

Das alles wünsche ich Dir von Herzen auch im neuen Lebensjahr, liebe Anke! Dass Du Dich auf Deinem Weg wohlfühlst, Höhen genießt und Tiefen überwindest, weiterhin vom Kopfschmerz befreit bist und das tust, was für DICH gut und richtig ist!

Einen lieben Gruß und ein Lächeln an Dich :)

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

Auch hier nochma aaaaaalles gute zum Geburtstag liebe mond! <3
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

claudi

Hi liebe Mond

auch ich möchte dir alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen.

Ich hoffe du hast ihn so verbracht wie du es dir vorgestellt und gewünscht hast.

Ich habe mich, ebenso wie ina, sehr gefreut, dich im Gästebereich lesen zu dürfen.

Und noch mehr über deinen Weg den du zurückgelegt hast.

Es ist so schön zu wissen dass es dir gut geht und du nun auch die sonnenseiten des leben geniessen kannst.

Natürlich wird es auch immer wieder regenwetter geben. aber dadurch entsteht ausgleich und die natur kann dann um so mehr anschliessend blühen und sich entfalten.

möge das neue lebensjahr dir all diese möglichkeiten bieten und mögest du wissen du bist nicht allein-
es sei den du möchtest dass.

lg b.

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!