Hiiiilfe :(

Begonnen von Schwarzer Engel, 29 Januar 2016, 20:24:31

Schwarzer Engel

Hallo.
Ich schreibe euch weil ich es wirklich nicht mehr ertragen kann. Ich kann mich selber überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Möchte euch jetzt auch nicht zu viel erzählen, das hier alleine schreit ja schon nach Aufmerksamkeit. Es tut mir Leid. Aber eins kann ich sagen, mir geht es wirklich von Tag zu Tag immer schlechter. Richtig mies. Ich höre mich in Gedanken selber schreien. Äußerlich meist aber nicht sichtbar. Meine Therapeuten sagen ich sei ein sehr starker Mensch dass ich das alles versuche mit mir selber auszumachen. Ich habe eine Freundin der es auch nicht gut geht. Sie teilt mit mir all ihre Sorgen und Gedanken. Ich habe sie noch nie glücklich erlebt. Also zumindest wenn ich mit ihr schreibe lässt sie kein gutes Haar an irgendwas. Sie nimmt nie irgendwie Rücksicht. Wie ich mich fühle ist ihr scheiß egal. Eher macht sie mir immer wieder Vorwürfe wenn ich selten mal keinen Nerv habe um ihr intensiv zu antworten. Ich zerbreche selber innerlich. Ich bin für jeden der Fußabtreter und muss dabei noch lächeln. Ich könnte es mir auch so einfach machen und einfach mal alles raus lassen wie es bei mir aussieht. Aber das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ausschließlich den anderen geht es schlecht. Ich sollte mich am besten nicht so anstellen. Aber irgendwann ist jede Kraftquelle erloschen.. aber ich kann sie auch nicht einfach im Stich lassen. Das ist nicht meine Art und auch nicht meine Absicht. Aber dadurch nehme ich mich wirklich selber nicht mehr ernst und ich hasse mich dafür. Es tut mir Leid.. Ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

Schwarzer Engel

Danke für deine Einschätzung!
Ich mache mir einfach sorgen dass sie sich was antut. Sie ist zwar in Behandlung aber trotzdem lässt mich der Gedanke einfach nicht los.. ich weiß ja selber wie das ist sich alleine zu fühlen.

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau