Ein Geburtstagslächeln für Mela!

Begonnen von Ina, 31 Dezember 2015, 02:20:20

Ina

Liebe Mela,

ich habe mehrere Wünsche für Dich, die von Herzen kommen. Dazu gehören Begegnungen mit schönen Herzen, immer wieder Seelenküsse, weiterhin so viel Freude an Deiner Arbeit und mit Deinen Kollegen oder dass Du Dir ab und zu ein Glas eiskalte Cola gönnst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ;)

Der größte Wunsch aber ist, dass Du jemanden findest, der es ehrlich mit Dir meint und Dich annimmt und liebt, wie Du bist – jemanden, dem Du Deine Liebe schenken, Deine Wünsche verraten und Deine Tränen anvertrauen darfst – jemanden, in dessen Gegenwart Du Dich nicht einsam fühlst, weil er Dir zuhört, wenn Du ohne Worte sprichst und Dir die Sehnsucht nimmt / nehmen möchte.

Sei lieb gegrüßt,
ich sende Dir ein herzliches Lächeln! :)

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Liebe Mela,
auch ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Gute!
Ich hoffe Du kannst Deinen Tag genießen und feierst Dich mal ein bisschen, denn Du bist ein wunderbarer Mensch und ich bin froh, dass du in all diesen Jahren, wenn auch nicht stetig, aber dafür immer mal wieder, da bist und wir uns durch das Leben begleiten!

Kirschrote Küsse für dich! :-*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Crying Angel

Hi Mela

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Alana

Liebe Mela,

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag :-)
Ich hoffe, Du verbringst einen schönen Tag mit Deinen Lieben, die genau das in Dir sehen, was ich sehe: Deine schöne Seele und Dein gutes Herz :-)
Von Herzen sende ich Dir eine kirschrote Wunschträne, einen Glücksklee für das neue Jahr und eine sanfte Umarmung :-)
Alana