Visite...

Begonnen von Ladeeda(Guest), 26 Februar 2009, 20:44:59

Fee

liebe ladeeda,

dass thema vater,habe ich im etzten posting sein lassen müssen.denn mein vater starb auch erst an krebs.und auch ich habe ganz andere gefühle plötzlich ihm gegenüber gehabt.aber sie waren nicht angemessen,denn zu viel schlimmes,hat auch er mir angetan.

die befürchtungen deines vaters allerdings,kann ich gut nachvollziehen.denn meine grösste sorge ist auch,dass ich mal in einem heim vor mich hin verrotten muss.

es wird jetzt schwer für dich werden.viele auf und abs in seinem befinden,werden auch in dir ständig aufs umnd ab auslösen.und deine gefühle ihm gegenüber werden manchmal die alten sein und oft auch ganz fremde.

das verwirrt  :(

aber wies auch immer kommen mag,ich wünsche dir viel kraft dafür

kraftpaket schickt

liebe grüsse deine feenmum

Ladeeda

Zitat
aber wies auch immer kommen mag,ich wünsche dir viel kraft dafür

kraftpaket schickt

liebe grüsse deine feenmum

Danke liebe Feenmum:-) Deine Worte zeigen mir dass du es verstehen kannst, was viele nicht tun.

was muß ich noch tun?(Guest)

"Wird mein Leben je lebenswert sein, wenn ich es nicht mit Menschen teilen kann??? Und ich bezweifle das ich das hinbekomme"

ANNA TERNHEIM
"What have i done"

Ladeeda

Danke, du (Pseudo)-Gast :-)))) HDL

hdl(Guest)

"An manchen Tagen denke ich wieder sehr viel über Suizid nach..."
DENNIS LISK
"Laß los"

"Leere.... die Leere.... die so tief ist... und ich weiß nicht immer wo sie herkommt.... Einsamkeit???"
KARPATENHUND
"Notfalls werde ich- für immer warten"

Ladeeda

Deja du fehlst hier:-)

wozu???(Guest)

Silbermond
"Krieger des Lichts"

Ladeeda

Wozu????....ja ich weiß schon und versteh dich.... aber trotzdem:-)

ohnmacht(Guest)

maus

warum Trotzdem???
ich hab einen kritischen beitrag geschrieben und keine stunde später ist er gelöscht
was soll ich hier?

ich werde niemals schreiben/sagen können, was ich denke
ohne bestimmte menschen zu verletzen oder sie dazu zu bringen, mich zu hassen
meinst du, ich weiß nicht, was los ist? meinst du wirklich, ich kenne nicht deine gedanken?
ich weiß ganz genau, wen man haßt....

Ladeeda

Ähm.....Maus....jetzt steh ich auf der Leitung glaub ich.... häää???? Du kennst meine Gedanken und ich hasse Dich????
Bist du bekloppti????;-)))).... wenns so wäre, dann wüsste ich das wohl:-)

Äh...und ja das mit dem löschen und den Beiträgen... wie gesagt.... versteh ich dich total...und wir haben ja auch ohne das Forum Kontakt zueinander:-)
Mit "Trotzdem" wollte ich nur ausdrücken, dass du TROTZDEM hier fehlst. Auch wenn es absolut verständlich und vielleicht ja auch einfach besser (ich meine für dich) ist.

Knutscha

deja(Guest)

Maria Mena "Just hold me"

Leere, Kälte, völlige Lethargie
meine Gedanken gehen endlose Wege
nichts weiß ich, gar nichts.
Wo soll ich hin?
Wo soll ich nur hin mit mir?
Es tut so weh,
tut einfach nur so weh.
Wellen brechen über mir,
der Sturm reißt mich auseinander.
Nichts darf, was nicht sein darf.
Nichts kann, was nicht sein kann.
Nur! Es ist, wie es ist.

Fee

... wie krieg ich euch nur groß ... nun ja,mich inklusive ?

*beide gemeinsam verknuddelt*

@deja,mail

Eure (derzeit Maulwurf)mum [ch9829]

dejavu

riesendaumendrücken für die prüfung am montag
*drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück*

ich denk an dich
ich glaub an dich
ich weiß, das du das schaffst
du bist die beste

HAB DICH LIEB
KNUTSCH

Ladeeda

Kommt zwar spät, aber Danke Maus:-)
Ich konnte die Prüfung nachholen letzten Montag und es hat ganz gut geklappt glaub ich.
Im Tippen bin ich zumindest ziemlich gut gewesen, ich glaub 208 Anschläge.... die 4 Fehler vergesse ich mal galant:-)

Physisch bin ich zur Zeit echt ein Wrack..... ich hatte letzte Woche so`n Magen-Darm-Virus, aber in einer Heftigkeit, das habe ich so noch nicht erlebt.... und dabei bin ich das kotzen ja gewöhnt...haha.... nee, aber schön ist was anderes und so ganz weg ist es auch noch nicht.... einige Sachen muß ich nur riechen und könnt gleich wieder loslegen.
Das Komische ist ja aber das ich echt ein Gespür für mich selber habe....letzten Montag hab ich zuerst bei der Arbeit angerufen und gesagt ich komm später, dann wieder gek.... und wieder angerufen, beim vierten mal hab ich dann gesagt ich muß wohl doch zum Arzt "augenroll"..... das ist wie früher, ich tu schon wieder so, als wäre ich unersetzbar.....
Gestern hatte ich Verlaufsgespräch, d.h. Gespräch mit Anleitern und Psycho-Tante.... ja und was sagen die??? Ich soll egoistischer werden.... ich darf auch mal keinen Bock haben.... und krank sein kann man auch lernen (also, das akzeptieren).... naja ich dachte nach meiner Krankenzeit könnte ich das ganz gut, aber man lernt wohl nie aus...
Naja meine Leistungen sind überdurchschnittlich sagen die.... das LERNEN macht mir auch wirklich Spaß.... aber irgendwie ändert es auch nichts daran das ich mich den Rest der Zeit frage, ob das ausreicht??? Reicht das aus?? Leben um zu arbeiten?? Oder so?? Hmmmmm..... einen Schritt nach dem anderen, ich weiß.... aber ich glaub einfach nicht daran....irgendwas in mir macht große Pläne... wie war das noch mit Studium?? und irgendwas etwas anderes zweifelt an jeglichem Sinn hinter allem..... und wenn ich drüber nachdenke ist sie wieder da...Leere... Starre....
Na fantastisch.... bin ich wieder bei meinem Lieblingsthema angekommen......

Jetzt hab ich ein paare Tage Urlaub, die ich bei meinem Vater im Krankenhaus verbringen werde bzw. auch bei meiner Mutter, weil ich irgendwie das Gefühl habe die kommt allein nicht klar... sonst würde ich um diese Zeit auch nicht hier sitzen:-)
Naja, die Heia ruft trotzdem.......

dejavu

Schnecki, ich hab dir zwar grad gemailt aber egal.......du bist mir ne maus..ich habs an deiner letzten mail gespürt, das es dir nicht gut geht, grad gestern hab ichs zu meinem besten freund gesagt, ich hab das gefühl, ihr gehts schlecht, hab ich gesagt..naja, eigentlich mist, das es wahr ist...ich schick dir aber von hier aus ganz ganz ganz viel knutschis gefüllt mit ganz ganz ganz viel guter besserung......
auf jeden fall finde ich es toll, das du deine sache so gut bewältigst, sag nicht schon wieder naja, nein, es ist super und du kannst sehr stolz auf dich sein und ich bin das auch!!!!!
weißt du, ich glaube, du hast einen entscheidenden denkfehler, du solltest nicht leben um zu arbeiten sondern umgekehrt.....und wenn du ein studium aufnehmen möchtest, warum sollte es nicht funktionieren? hast du vorstellungen, was du gern machen möchtest? mensch, maus, das wär so schön, wenn du in dieser hinsicht zukunftspläne schmieden könntest.....und du weißt, das ich jederzeit für dich da bin......
aber du hast recht, mach deine reha und danach kannst du weiter entscheiden, was du vorhast......immer eins nach dem andren und ohne druck, den du dir selber gibst....
jetzt versuch mal, in deinem urlaub auch n bißchen abzuschalten, deine mutter ist erwachsen....
ich drück dich und knutsch