Visite...

Begonnen von Ladeeda(Guest), 26 Februar 2009, 20:44:59

Gypsy

Hey Ladeeda,

Bekloppty ist heut net besonders gut im Denken, deswegen nur ein paar wenige wirre Worte:

Deine PPM, dazu brauch man wohl nix sagen. Wenn man sich Sorgen macht, lässt man nicht seine Bürotante anrufen, sondern tut das selbst. Kannst Du für die gute Frau irgendwie einen "Ersatz" bekommen, jemand, der seinen Job ernst nimmt und vor allem auch macht?

Deine ganz spezielle "Freundin": Mach Dir mal keine Gedanken um ihren Job. Wenn ich meinen Job behalten will, muss ich mich entsprechend benehmen.
Würde ich hier Kunden anpöbeln, würd ich auch rausfliegen. Und den Kunden möcht ich mal sehen, der da nix sagen würde, nur damit ich meinen Job behalte.
Mädel, Du bist ganz schön gutmütig, echt... ;)
(sagt Dir grad eine, die sich den gleichen Kopf machen würd...)

Deiner Mum wünsch ich gute Besserung und Dir drück ich ganz dolle die Daumen, dass "alles gut" wird (was auch immer das sein soll).

Deine Bekloppty ;)

dejavu

maus

ja, so ist es...ich bin hier, ich bin da, ich hasse dich nicht-nieniemals würde ich das tun-
hab dir schon in der pn geschrieben, wie es ist
die logentante, also ehrlich, was läßt du dir da bieten?
ich will ja nicht angeben, aber, wenn ich bei dir wäre, oje, ich sag dir...naja....:-)))
ich mußte im job zur chefin, wenn ich nen falschen wimpernschlag drauf hatte und die tante flippt derartig aus
das ist unfaßbar!!!!!
nein, das hast du ganz richtig gemacht, so geht das nicht.....
halt dich fern von ihr, guten tag und guten weg und schluß´
deine ppm, ebenfalls ein totalausfall.....
dafür bekommen diese leute geld, das ist ihr job sich zu kümmern
nein, ich darf mich nicht so aufregen.....
deine freude mit delli kann ich schon nachvollziehen auch deine unfähigkeit, es zu fühlen und zuzulassen....
aber was hat dich überfordert?
der kleine süße kerl, der sich über seine tante freut....
überleg mal, schon 2 menschen, die dich riesig lieb haben
und frag mich jetzt bitte nicht, wer der/die zweite ist...sonst...:-)))
das gibts ja gar nicht, 2menschen, die ohne dich nicht sein möchten
das gibts ja wohl gar nicht....also ehrlich , neee....:-))
uh, wie weit rennst du denn jetzt weg? ich hoffe, du bleibst in hamburg
damit ich dich dann auch finde.....:-))
weißt du, was ich dir wünsche??
ich wünsche dir den streß,. den du jetzt hast, damit du mal auf andere gedanken kommst
damit du dich nicht mehr einigeln und ankotzen kannst
das du raus mußt und endlich mal deine scheißgedanken vergißt
damit endlich mal platz für was neues wird
etwas neues und etwas gutes, denn ich werde darin eine rolle spielen...
denn
alles wo ich mitspiele, wird gut......*dejasichmalselbervorübermutaufdieschulterklopf*

ich wünsche deiner mum alles alles gute
das sie euch noch lange erhalten bleibt

hdl

Ladeeda

Ich werd ganz emotional wenn ich eure Antworten lese..... nee, NOCH bin ich nüchtern,ich werd wirklich emotional.... auch wenn das ja nun immer so eine Sache ist....:-)
Ich bin einerseits völlig k.o. vom Tag (hab aber gerade eine Anti-Stress-Maske im Gesicht, warte nun auf die Wunder, die die vollbringen soll) und andererseits wirklich gerührt von Euch. Wenn man sich sch*iße benimmt, sollte man auch so behandelt werden (meine Logik).... ihr macht da was verkehrt...

Und beim Thema sch*iße benehmen fällt mir gleich noch etwas ein........ Fee:-)
Ich hab deine Antwort gelesen (im Gelber Stern-Thread) und ich glaube ich muß mich bei dir entschuldigen... ich tu das hier in meinem Thread, weil ich glaube das es den Rest der User kaum interesiieren wird, was für quere Denkensweisen ich habe.... ich möchte es aber unbedingt erklären und deshalb hier...

Ich kann verstehen das du wirr bist bzw. wirst du vielleicht nicht gewusst haben was ich da überhaupt von mir gebe.Weißt du (und ich hoffe diese Worte werden dich jetzt nicht verletzten) ich hatte das Gefühl das einiges was von anderen gesagt wurde, eventuell richtig sein könnte. Damit meine ich zB das mit dem Thema Trauersucht... den Begriff finde ich jetzt zwar nicht passend, aber ich hab innerlich das Gefühl gehabt das du dich tatsächlich immer mit Dingen beschäftigst, die einen nur weiter runterziehen. Ich weiß man darf nicht die Augen verschliessen und ich bin selbst auch kein Weggucker, aber ich hab mir Gedanken gemacht ob du das vielleicht auch manchmal unbewusst tust. Das dich der Hass in eine falsche Richtung lenkt...

Nun war es dann so, dass ich selbst ja mal wieder völlig in Untergangsstimmung war und ich glaube das vernebelt in meinem Gehirn meine Fairness.... denn eigentlich versuche ich immer, auch in Diskussionen fair zu bleiben. Und ich bin mir nicht sicher,ob dich Aussagen von mir verletzt haben könnten.
SICHER bin ich mir aber dessen, das es nicht fair war, nicht wirklich offen mit DIR zu sprechen... und genau dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ladeeda

Eigentlich bin ich gut wenn ich unter Stress stehe.....ja wirklich, da kann ich Dinge leisten die ich sonst nicht schaffe, ich bin rund um die Uhr beschäftigt und mir gehts so wunderbar... so wunderbar weil ich nicht 1 Sekunde an mich selbst verschwenden muss. Das konnte ich schon immer gut. In Situationen in denen andere zusammenbrechen,laufe ich zur Höchstform auf.... hört sich so toll an, aber es ist eine einzige Lüge. Wie mein ganzes leben eine Lüge ist.... passt schon wieder hervorragend.
Und an den "kleinen" Dingen merke ich wie sehr NIX stimmt und passt.... und ich kann richtig nachvollziehen wie der Hass auf andere letzlich auf mich selbst übergeht.Ich SPÜRE es und kanns nicht aufhalten.... das ist verrückt.
Totale Kontrolle ist das WICHTIGSTE..... ohne die kann ich nicht überleben und mein Essverhalten ist für mich das Nonplusultra wenns um Kontrolle geht.... wenn ich die verliere und das ist mal wieder geschehen, dann wird mein Hass so unbändig und riesig das nichts mehr geht..... wenn ich nicht mehr hungern kann, ist irgendwas verkehrt, dann stimmt was nicht. Die Seele braucht Nahrung,meine nicht.... meine braucht das Gegenteil.
Ich kann nicht mehr essen und ich wills auch nicht.... dieses unbeherrschte,unkontrollierte reisst mich immer weiter rein. Jetzt muß Schluß sein.

dejavu

hey maus

womit muß schluß sein?
mit deinem unkontrollierten eßverhalten?
mit dem essen an sich?
mit dem haß? der kontrolle?

hey, warum is dein leben eine lüge?
also, für mich bist du momentan die einzige wahrheit die ich habe
sag mal, siehst du eigentlich wie lieb ich dich hab?
nee, machste nicht....
hauptsache hassen und hungern
scheiß drauf, ob sich andere menschen sorgen machen
ph, wen interessiert schon, wer is schon ladeeda!!!!
krieg mal klarsicht.....
ich brauch dich, du nase....

so, jetzt kannste wegrennen
*wegrennwegrennwegrennwegrennwegrenn*
*pustepustepustepustepustepustepustepuste*
und mal drüber nachdenken
macht man ja nicht, so öffentlich auch noch
sagen, wie sehr man dich lieb hat
*liebhatliebhatliebhatliebhatliebhat*

*dejaladeedarütteltundschütteltunddabeischnauftwieeinwalroß*

dejavu

so, auch auf die gefahr hin, das mein badeH2O überläuft
hab ich den pc extra nochmal angemacht
um dir
meine süße
mitzuteilen
es sind ca 280km, 2,5std fahrzeit
und wenn du nicht zu mir kommst
komm ich zu dir.......
schlußausende

Ladeeda

Danke Deja-Maus:-)))))) Du bist mir Eine.....

Schluß mit dem Essen hab ich gemeint .... heute hatt ich Thera und der hat mir schon sehr zugesetzt zu dem Thema:-(... und wie immer bin ich jetzt noch wirrer und brauch erstmal ein paar Tage um das in meinen Kopf zu bekommen. Essen will ich trotzdem nicht... naja... aber es klappt auch wieder (mal unabhängig davon ob das gut oder schlecht ist, denn dann würd ja auch die Frage aufkommen gut oder schlecht für wen?)..

Weißt was mein Lieblingslied im Moment ist?? "Hier wächst nie wieder was"...

Ich hab aber nicht vergessen das ich dich besuchen wollte.... und ich lauf auch nicht weg (du gibts mir ja leider auch keinen Grund dazu "zwinker").... ich muß nur sehen wie ichs grad alles auf die Reihe bekomme. Meine Mutter, Arzt und seit heute ist auch mein Auto in der Werkstatt (Bremsen, aber ich "darf" in Raten zahlen)..... aber vergessen hab und werd ich das nicht;-)

dejavu

ach du maus, du

warum willst du mit dem essen aufhören?
warum????
es steht nicht die frage, ob es gut oder schlecht ist oder für wen gut oder schlecht ist......
es ist einfach scheiße.....

es wird wieder was wachsen, ich weiß das!!!!
ich bin mir da so sicher, wie das amen in der kirche

weißte was mein lieblingslied ist? " Ich hol dich da raus..."

ja, ich bin ungeduldig, oh nee, geduld war noch nie meine stärke

wie gehts deiner mum? muß sie eine reha machen? ist ja nach herzinfarkt glaub ich immer so....

wenn dein süßes köpfchen allzu wirr ist, du weißt bescheid.....

knuddelknutsch

Ladeeda

Du bist selbst ne Maus,du:-)

Nee, ich finds nicht sch*iße.... ich finds nur schei*e wenn ich mich selbst nicht im Griff habe.... abartig.:-(
Morgen früh kommt meine ehrenwerte PPM....ob ich da wohl Lust drauf habe?:-(....bringt sowieso nix...

Ja, Maus ich kann verstehen das du ungeduldig bist und gleichzeitig ist das meine größte Angst.... aäh ich glaub ich hab aber gerade was falsch verstanden. Du meinst ungeduldig wegen dem besuchen,oder?? Nicht wegen dem "ich hol dich da raus".... denn da würde dir schnell die Lust vergehen, glaub mir mal. Ich bin ein hoffnungsloser Fall...

Meine Mum gehts so den Umständen entsprechend.... nee von Reha ist noch keine Rede, im Moment wartet sie erstmal auf einen Platz im Uni-Klinikum und dort soll dann eine Nervenfaser (diewohl falsche Impulse setzt) zum Herzen verödet werden.Ist viel Fach-Chinesisch das ich dir jetzt ersparen werde *g*, aber im Moment gehts ihr ok, da sie mit Tabletten eingestellt ist und auch wieder zuhause ist. Naja das Schlimme ist eigentlich, das das mit dem Herzen nicht das Einzigste ist.... ihre Lunge COPD und sie raucht natürlich weiter, magert immer mehr ab..... naja...

Knutscha Maus:-)

dejavu

hey maus

ja, ungeduldig wg dem besuchen
sag mir mal, was ist denn deine größte angst
los, hau es raus, dann weiß ich endlich mal, was mit dir los ist...:-))
hast du angst, das ich mit dir ungeduldig bin
neeee, laß man gut sein, aus der nr kommst nich mehr raus...
immer schön an die scheißhausfliege denken.....

und außerdem
ich nehm immer die hoffnungslosen fälle
das andere ist doch langweilig   *gähn*
weißt doch
ich brauch action......:-))
da lauf ich erstmal zur höchstform auf....

ich will dich auch nicht nerven
aber!! (typisch für mich, gewöhn dich dra das aber, ich hab immer n kommentar..)
sprich doch mal ein deutliches wort mit der ppm
das geht soooo nicht.....

warum hast du dich nicht im griff?
weil du nix ißt???
oder gibts noch andere dinge???
mir fiel nämlich noch dein vorheriges posting gestern abend ein
wo du deinen haß beschrieben hast?
worauf begründet der sich überhaupt?
hast du auf mich haß, weil ich dir gemailt hab
das ich noch nix sagen kann?
denkst du schon wd, ich vertraue dir nicht?
komm maus, raus damit
wenn jemand das kennt, bin ich das....:-)))
du mußt überhaupt keine angst haben
zum richtigen zeitpunkt bist du die erste, die es erfährt.....
vertrau mir einfach mal......
mach es einfach.....

grüß deine mum und gute besserung und viel glück für den eingriff
ja, deine mum muß es von selbst sehen und da kannst du nix machen
so ist das leider, sie ist alt genug und du mußt zusehen
loslassen, maus, loslassen ist das thema.....

*schmaaaaaatz*

Ladeeda

Neeeeeeeee,Deja..... der Hass hat mir DIR wirklich rein GARNICHTS zutun...... das ist der Selbsthass, für den ich immer neue, aber leider auch alte Gründe finde. Und das Essen ist da Thema Nr. 1.... wenn ich esse, bin ich sche*sse..... wenn ich fett bin, bin ich sch*isse......und sowieso und überhaupt auch....
Das das nicht unbedingt einen Sinn macht ist mir klar, denn umgekehrt wenn ich genug gehungert habe, ists auch Sch*isse, denn dann könnten mich andere für attraktiv halten und das könnte ja wieder Gefahr bedeuten...
es ist alles ziemlich verworren... letzteres hat mein Thera mir gesagt und ich glaub er hat recht, es geschieht nur alles so unbewusst. Ausser das Hungern, das tu ich sehr bewusst..

Doch, ich vertraue Dir Deja und auch wenn ich es nur schwer akzeptieren kann, dass jemand meine Launen aushält bin ich doch froh drum. Und eines musst du mir versprechen und zwar das du nichts persönlich auf Dich beziehst.... denn das meine ich auch nicht so. Wenn ich ein Problem habe, dann in 99% der Fälle mit mir selbst,kaum mit anderen. Und mit dir schonmal garnicht... Z.B. das du gemailt hast du kannst nichts sagen bzw. wär es zuviel für ne Email, das war überhaupt kein Problem... im Gegenteil...

ANGST hab ich glaub ich nur davor, dass Leute auf lkange Zeit gesehen meistens irgendwann die Schn*uze voll von mir haben..... ja ich weiß noch, was du mit der Sch*ißhausfliege gesagt hast:-) Ich bemüh mich auch es zu glauben:-)))

Liebe Grüße

dejavu

hör mal
du sollst dich nicht bemühen
du sollst es glauben
denn
du kannst es glauben
die gedanken an dich
machen mich frei
so isses.......:-))
ob du es glaubst oder nicht.....
ich kann ja gar nix dafür
ich versprech dir alles,
was du meinst, das du brauchst, um sicherheit von mir zu haben
ich halt dich schon aus#
keine bange.....
hab dich lieb

Ladeeda

Zitat
die gedanken an dich
machen mich frei
so isses.......:-))

Hääh??:-)))) Wie geht das denn??lol..... ach Deja, ich wünsch dir viel Spass für deine Ü-30 Party morgen, das wollt ich noch sagen..... ja und lieb hab ich dich auch:-)

dejavu

ha, das willste wohl zu gern wissen, wa???? :-))))))
mir gehts eben gut, wenn ich an dich denke...
du weißt doch wie das ist mit dem unterbewußtsein
einfach unsteuerbar......:-))))
du hungerst, ich denke an dich
mal sehen, wem es zum schluß besser geht....
ich könnte ja jetzt total besserwisserisch sagen
ich weiß es jetzt schon.....
denn, ich werde nicht iwann ohnmächtig vom fleisch fallen
sondern
mir werden flügel wachsen....
aber
neeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnn
ich......
ph,
:-)))))))))

schmatz und heute abend werd ich auf dich snatoßen
mit brause versteht sich

knutsch

Ladeeda

Zitat
schmatz und heute abend werd ich auf dich snatoßen
mit brause versteht sich

knutsch

*Grins*...ja das mach mal..... und amüsier dich gut und taaaaaanz ganz viel:-))))