Visite...

Begonnen von Ladeeda(Guest), 26 Februar 2009, 20:44:59

Ladeeda

ZitatLol

was'n zur Zeit los ?

Is Brunft oder was ?   ;D ;D ;D

Ja ich glaub auch..... irgendwas muß wohl in der Luft liegen:-)) Alle irre....

Fee

... in der Luft ... paßt genau ... meinen Luftraum,hat auch jemand gekreuzt  ;)

http://www.tvcrazy.net/tvclassics/articles/superman/nicolas-cage.jpg

*Kraki mal seine Tentakel um den Kopf,vor seine Augen wickelt und heimlich schwärmt*

---------------------------------------------------------------------------------

... Kleene hier noch `ne gute Seite,die Dich vllt. interessiert:

http://www.psychose.de/verstaendnis-von-psychosen-00.html

L.G. mum

Ladeeda

Zitat

---------------------------------------------------------------------------------

... Kleene hier noch `ne gute Seite,die Dich vllt. interessiert:

http://www.psychose.de/verstaendnis-von-psychosen-00.html

L.G. mum

Ich bin sooo doof, hab dein Posting hier zwar gelesen Fee, aber der Link fällt mir erst jetzt auf..... oh mann,ich krieg auch nichts mehr mit.....:-) Werd ich mir morgen mal in Ruhe angucken...

Heute war eigentlich ein ganz schöner Tag.... war mit S. aufm Flohmarkt und hinterher haben wir ne Hafenrundfahrt gemacht... eigentlich wollten wir zu einer Kunstaustellung, aber da sich S. gerne beim Datum vertut ist die erst morgen und wir standen vor verschlossener Tür:-) Das ist immer lustig bei ihr, sie vertut sich des öfteren... sie kennt mich schon eine ganze Weile und trotzdem bekomm ich oft andere Namen von ihr *grins*... Susanne, Steffi....  Ich habs immer geliebt in der Tagesklinik mit ihr zusammen Gruppentherapie zu haben, weil sie sich da auch immer mit den Namen vertan hat... einmal hat sie den Therapeuten Hr.Budnikowsky genannt;-)...  lustig ist auch wenn wir uns wie heute über Mitpatienten unterhalten.... ich weiß fast nie von wem sie redet bzw.komm erst im Laufe des Gesprächs dahinter.:-)
Hmm, aber irgendwie wars auch traurig.... leider ist sie sehr krank.... manchmal frag ich mich wo ihre ganze positive Energie noch herkommt.... aber sie hat sie und sie ist ein echtes Unikat...

Delli fehlt mir.... ich weiß das kann kaum jemand verstehen... ist ja nicht mein Kind etc....
Aber er fehlt mir sehr...gestern hab ich mit ihm telefoniert, aber wenn er dann Sachen sagt, wie das er mich so doll lieb hat, dann geht bei mir garnichts mehr.... noch 4 Wochen, ich weiß es ist nicht viel...
Ich weiß auch garnicht was mich mehr berührt... das ich mich ärgere, das er mir so nahe steht, weil ich eigentlich überhaupt niemanden haben will, der mir nahe steht..... oder dieses Verlust-Gefühl.... keiner der morgens klingelt,keinen den ich aus dem Kindergarten abhole... keiner der halt ständig an meiner Tür klingelt und dagegen hämmert, weil ers eilig hat. Naja, eigentlich auch egal... es ist wie es ist...

Irgendwie hab ich heute abend wohl meinen Sentimentalen.... doof. Hab auch zuviel gegessen heute, ich hasse es so masslos zu sein.... alleine bin ich das nicht aber in Gesellschaft ists schwerer nichts zu essen....und das warme Wetter, manchmal find ichs ja schön, aber so wie heute nervts mich nur, wegen der Narben und was soll ich anziehen und so weiter.... naja ich leiere hier rum, vielleicht sollte ich einfach ins Bett gehen und die Klappe halten:-) Gute Idee...

Ladeeda

Heute morgen "durfte" ich zur Arge und mein Geld abholen...... ja meine PPM, merkwürdig aber alles was die in die Hand nimmt, geht schief..... naja, ich reg mich heute nicht mehr auf. Gibt nur Stressfalten:-) Ach, ja und beim Thema Stressfalten...

...und ich hätt gern Eines zurück:-) Aber keine Eile...

Die Logentante hat ab heute 3 Wochen Urlaub.... GOTT SEI DANK.... ich kann somit unbesorgt die Wohnung verlassen:-)
Und meine berufliche Reha fängt nun am 1.November an.... was mich besonders freut und eigentlich auch alle anderen negativen Gedanken heute beseitigt hat.
Delli vermiss ich natürlich immernoch... gestern abend hat er mich wieder angerufen und war so niedlich dabei. Außerdem hat mir meine Schwägerin heute Fotos geschickt, von ihm am Strand in Rio.... total knuddelig....

So nun werd ich gleich noch ein bischen joggen (heute ist es hier zum Glück nicht sooo heiß) und dann ...ja keine Ahnung...  den Abend ausklingen lassen:-)

dejavu

maus

danke, das ist ins schönes bild
ich muß erstmal fotos machen
gibt keine von mir.....

du merkst, ich zieh mich zurück, ich glaub, ich hab psychose oder so ähnlich
hab so schreckliche gedanken
hatte ich ganz früher mal ohne die medis

also ,meene kleene
freu mich für dich wg der reha
was ist es denn?

ich behalt dich im auge
*schmatz*

Ladeeda

Zitatmaus

du merkst, ich zieh mich zurück, ich glaub, ich hab psychose oder so ähnlich
hab so schreckliche gedanken
hatte ich ganz früher mal ohne die medis

Aber nicht von mir hoffe ich:-(((((((

dejavu

ach quatsch...:-)
du nase..:-)
als wenn du mich "psychotisieren" könntest
mehr als pn, maus....

Ladeeda

... heisst es in diesem Buch, dass ich vor kurzem gelesen habe. Eine Depression ist ein fucking event.... laber laber laber...
Komisch... ich halte meine Grundstimmung ja eigentlich schon für ziemlich depressiv, aber mittlerweile merke ich richtig, wenn die besonders schlimmen Tage aufziehen...zumindest GLAUBE ich das...genau genommen, bin ich mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt eine Grundstimmung habe.... naja, ist im Grunde auch total latte:-(...

Ich bin versucht,mir den Kopf zu zerbrechen... warum es los geht, woran es liegen kann.... Gründe, Gründe,Gründe.... Fakten, Fakten, Fakten..... vielleicht, warscheinlich, höchst warscheinlich, vielleicht auch nicht... ganz egal...

DRUCK...natürlich... immer stets bereit, lauernd hinter jeder Ecke... und ich glaub diue heutige Nacht werd ich nicht OHNE überstehen.... und das Beste dabei ist... es ist mir auch völlig egal... VÖLLIG egal.... Skills, auf die ich mich sonst stürze.... sch*iß drauf.... mir E G A L .... ja wirklich, ist mir egal...

Keine Ahnung warum oder wo das her kommt... mir ist einfach alles.... ja,völlig ...blub.

Ladeeda

Fix und k.o. bin ich...... ich renoviere:-) Das erste mal in meinem Leben....
Ich hab Anfang der Woche meinem Vater beim Streichen geholfen (jaha, meinem VATER und ich habs sogar ohne Nervenzusammenbruch geschafft) und zum Dank hat er mir einen 10 Liter Eimer Farbe geschenkt, den er übrig hatte.
Ja... ich wohn hier seit... ähm.. 8 Jahren glaub ich und das ist das erste mal das ich alle Decken streiche... gestern und heute und die nächsten Tage dann nochmal, damits auch schön deckt... gestern abend lag ich aufm Bett (bzw Sofa) und dachte, wie schön das aussieht:-)

Diese Woche ist das genaue Gegenteil vonletzter Woche.... ich hab soviel Energie, dass es mir schon wieder merkwürdig vorkommt.
Dienstag war wieder Thera-Time nach seinem Urlaub und es hat gut getan....ich weiß garnicht WAS gut getan hat, warscheinlich einfach das labern... obwohls auch unangenehm war, weil ich ihm die Krankenhausberichte von letzter Woche zeigen musste bzw. geben musste.... ja... was solls.... ich mach halt keine halben Sachen.. Extrema bla bla... wenn SVV, dann richtig... wenn gut drauf, dann volle Pulle.....naja...

Gestern hab ich dann noch mein Formular von meinem ehemaligem Arbeitgeber zurückgeschickt bekommen.... die RV wollte ja das die mein Gehalt bescheinigen und sie haben mir wirklich viel aufgeschrieben womit ich garnicht gerechnet habe... ich hab damals gut verdient, aber die sollten den heutigen Stand aufschreiben, also wenn ich JETZT anfangen würde.... hmm, ich hoffedann das ich ab November nicht ganz so wenig Übergangsgeld bekomme....mal sehen...

Nun werd ich noch ne Stunde Fahrrad fahren gehen, was für meine Figurn tun...ja und dann werd ich wohl gut schlafen heute...bin echt kaputti...

Gypsy

*freu*

klingt ja mal gut :)

... ja, solche Tage muss es doch auch mal geben. Und, was auch immer, wenn dann richtig - kenn ich ja irgendwo her... und wenn die sche*ß Momente auch noch so schlimm sind, ich würd sie niemals eintauschen, wenn ich im Gegenzug auch auf die "Höhenflüge" verzichten müsst...

Wünsch Dir, dass Du tatsächlich mal richtig gut schläfst ;)

dejavu

das is ja mal toll, das du so schön was geschafft hast und dich darüber freuen kannst
wenn man stolz auf sich sein kann, ja, das ist schon ein tolles gefühl....
und das kannst du mit sicherheit sein, allein streichen und dann noch die decke...das ist ein kracher
ich hab beim einzug die wände gestrichen und das war schon richtig anstrengend...
ich hoffe, du hast gut geschlafen...:-) ???!!!! is ja auch mal wd n bißchen frische luft zum atmen da...
maus, was für eine reha machst du denn eigentlich?

*knuddel* deine deja

Ladeeda

Danke, ihr Beiden:-)

Deja, ich will eine berufliche Reha im Bereich Buchhaltung machen.... geht 10 Monate und WENN ich die schaffe könnte ich später eine Umschulung machen. Das OK von der Rentenversicherung hab ich jaschon und die richtige Rehamaßnahme habe ich nun auch gefunden... also eigentlich kanns im November losgehen (leider ist erst dann wieder Rehastart.).Ich fang dann mit 4 Std an und naja langsam wirds dann gesteigert.... das ist gut weils mir ein bischen die Angst nimmt. Ich denk das wird gut werden.... ich brauche unbedingt was zu tun....  letzte Woche hatte ich zwar wieder ein paar schlimme Tage, aber die wirds wohl immer geben....
Man kann nur versuchen.... und das möchte ich unbedingt....

Ich bin immernoch am streichen.... heute hab ich einen Tag Pause gemacht, weil ich mich echt nicht mehr bewegen konnte.... aber morgen gehts weiter. Hab nun auch noch Wandfarbe von meinem Vater bekommen (sehr ungewöhnlich wie nett der zur Zeit ist, aber ich nehms einfach so hin und DENKE mal nicht) und damit werd ich dann morgen starten. Ist ein schönes gelb.... das mag ich.... warme Farben...

Und DONNERSTAG kommt endlich mein kleiner Schatz wieder..... endlich sind die 6 Wochen vorbei.... ich freu mich schon.... eine Woche später kommt er dann in die Vorschule, was bestimmt auch niedlich wird.

Joa,.... ansonsten.... hmm das arbeiten tut mir gut im Moment.... weniger Zeit für doofe Gedanken... ach und HSV hat heute 4:2 gewonnen:-))) Auch seeeehr erfreulich:-)

Ladeeda Gast(Guest)

Lügen, Lügen, Lügen......Menschen lügen dauernd.
Ich bin wieder im Kindchenschema.... gewöhne dich an NIEMANDEN.... denn sie gehen IMMER wieder weg....IMMER.

Schei*ß-Leben....

dejavu

hey
was is los maus??????????????????

Ladeeda

Danke Deja:-))))...danke, dass du da bist, auch wenn ich mich unmöglich benehme und danke dass du mich von Zeit zu Zeit weckst und mich trotzdem nicht hasst....

Ich benehme mich in letzter Zeit wie ein Kind.... Menschen sind böse, verlassen einen IMMER..bla bla blubb... ich kanns schon selbst nicht mehr hören. Ich k*tze mich so dermassen selbst an....
Zwischendurch brülle ich mich an, nun reiss dich mal zusammen, bist du nicht mal Herr deiner eigenen Gefühle?.... HAHAHA.. war ich das jeh???

Es war oder ist eine Menge los.... wo soll ich anfangen??? 6 Wochenlang fiebere ich auf den Tag hin, an dem Delli wieder kommt.... als der Tag da ist, fühl ich mich so sch*iße das ich nichtmal zum Flughafen fahren will... aus Pflichtgefühl tue ich es trotzdem (zum Glück).... er freut sich riesig, ich mich auch und es war schön ihn im Arm zu haben, aber ich war völlig überfordert. Etwas worauf sich mein Thera natürlich stürzt am folgenden Mittwoch (" Kann ja garnicht sein, das sie liebenswert sind!Passt ja garnict in ihr Selbstbild!")...somit war mein Selbstbild natürlich Hauptthema der Stunde und das ist im Moment das Allerletzte....

Meine PPM hab ichseit 3 Wochen weder gesprochen, noch gesehen..... irgendwann rief mal ihre Bürotante an und meinte Frau F. mache sich Sorgen.... ja das merke ich.... ich war nochmal bei der Arge und alles was sie in die Hand nimmt klappt nicht.... Freitag habe ich das letzte mal auf ihren AB gesprochen...ich will sie jetzt weder sehen noch hören... die ist für mich gestorben...

Meine Freundin die Hausbetreuerin /Logentante/ Pförtnerin... wieauch immer man sie nennen will.... was ich mit ihr die letzte Woche erlebt habe, war so ziemlich die Höhe..... sie hat wohl auch Probleme mit anderen Mietern, aber das geht mich nichts an und um ehrlich zu sein, rede ich auch kaum mit meinen Nachbarn.
Es stand wohl auf der Kippe, sie sollte versetzt werden....nicht wegenmir, sondern wegen anderen Problemen über die ich aber außer "Hörensagen" nicht viel weiß.... naja sie blieb aber, dafür musste ein Kollege gehen, den sie angeschwärzt hatte... daraufhin steckte sie bei mir(???) und anderen Mietern eine Tafel Merci-Schokolade in den Briefkasten.... ich habe ihr dieSchokolade unter der logentür (weil sie weder da noch die Loge besetzt war) wieder zurück geschoben, weil ich mit ihr nichts zutun haben möchte nach dem letzten Ärger, daraufhin klingelte letzten Freitag dann mein Telefon, angezeigt wurde die Nummer der Loge... ich bin nicht rangegangen weil ich mit ihr nicht mehr diskutieren will.... dann wieder diese 0511-Nummer, wennsie eine SMS ans Festnetz schickt, das kenn ich jaschon und leider kann ich das nicht ignorieren, weil das Telefon jede halbe Stunde dann klingelt bis man die Nachricht dann entgegen genommen hat. Als geh ich ran und dann trifft michwirklich der Schlag

"Du alte F***e,lass dich hier nie wieder blicken, du Gestörte!"....
selbst von ihr hab ichso eine Ausdrucksweise nicht erwartet und war wirklich geschockt (vor allemlass dich hier nicht mehr blicken....ich wohne hier..Hallo??!!)
Leider hab ich ihr dann zurück geschrieben, ich hätte es lassen sollen, aber ich warso auf 180.... ich hab mich dennoch nicht auf ihr Niveau begeben, sondern sehr sachlich geschriebenb. Daraufhin kam sie aber so richtig in Fahrt und die Beleidigungen nahmen kein Ende...... ich hab dann abgeschlossen mit dem Satzdas sie mich in Ruhe lassen soll undsie meinte mit mir will sie eh nichts zutun haben...
Eine Stunde später kam ich vom einkaufen wieder undsie warauf dem Rasen beim Müll sammeln... ich habe sie ignoriert aber sie brüllte mich quer über den Rasen hinweg an und wiederholte noch ihre Schimpfwörter.... ich liess mich nicht darauf ein, aber hab innerlich gebrodelt.... dann hab ich beim Hauswart angerufen und ihm das ganze erzählt, etwas was ich eigentlich vermeiden wollte, ich beschwer michsonst ja wirklich so gut wie nie, aber beschimpfenlassen muß ich mich nicht von ihr... gestern wardann ihr Teamleiter hier und klingelte bei mir. Ich habe ihm die SMS gezeigt und die Nachricht, weil es SO einfach nicht mehr geht... ich hab ihm gesagt, das ich garnicht möchte, dass sie ihren Job verliert oder ähnliches, aber ich möchte das sie aus SEINEM Mund hört das sie so etwasoffiziell zu unterlassen hat. Er war ziemlich geschockt und meinte das würde eineAbmahnung für sie geben.... mir tuts irgendwie leid, dass dasso weit kommen musste, aber ich kann mir nicht alles gefallen lassen.

Ja und zu guter Letzt, das Schlimmste.... gestern hatte meine Mutter dann auch noch einen Herzinfarkt.... ich bin krank ausSorge um sie.Mein Vater klingelte gestern bei mir um es mir zu sagen und ich bin sofort losgefahren. Mein Vater stso hilflos.... sonst poltert und pöbelt er wie verrückt... wenn jemand krank ist dann ist er wie ein Kind...ihr Ende wäre auch seins. Oh Gott,ihr Ende.... ihr Ende hätte bedeutet dasdas letzte bischen GUT aus meiner Familie verschwindet..... es geht ihr jetzt den Umständen entsprechend. Ich habe alle ihre Aufgaben übernommen,kümmere mich um die Kinder und meinen Vater (der das 3.Kind ist) und kümmere mich um sie. Gleich fahre ich zu ihr ins Krankenhaus, später dann hole ich Delli ab und fahr mit ihm nochmal....
Ich sollte hier auch garnicht solange sitzen... jetzt muß ich mich schon wieder beeilen:-(...naja ohne Stress geht bei mir auch nichts glaub ich....