Visite...

Begonnen von Ladeeda(Guest), 26 Februar 2009, 20:44:59

Ladeeda

Fee, du hast ne flatternde PN bekommen:-) Und ich kann nur nochmal wiederholen, dass es genau richtig ist Trigger-Sachen nicht zu lesen, wenns nicht geht.... paß schön auf dich auf...

Deja:)))) Du brauchst dich ÜBERHAUPT nicht zu entschuldigen.... was du geschrieben hast, war überhaupt nicht falsch... und ich weiß auch, das du es nur gut meinst.
Doch, du mußt dich doch entschuldigen.... du ruinierst mir ja ALLES:-) Mein ganzes Weltbild.... ich weiß es nicht mehr genau, aber ich bin seit 2001 oder 2002 hier im Forum. Mal mehr, mal weniger aktiv... damals waren andere Leute hier...ich erinnere mich an Bogi,Caipi,Angie.... aber ich hatte NIE mit jemanden mehr zutun als ein "Hallo und Tschüß"-Verhältnis.... ich erinnere mich noch an ChemOrange und daran wie froh wir alle waren, als Pudel das Forum übernommen hat... und ich erinnere mich noch an den Total-Ausfall (und wenn ich mich recht erinnere, war es damals Adre die da ne Menge Wiederaufbau-Arbeit geleistet hat)..... egal was ich sagen wollte.... ich hab NIE irgendjemanden viel von mir erzählt... nie Kontakte geschlossen.... ne Zeit lang hab ich mich dann auch oft ziemlich über das Forum aufgeregt (im Grunde die gleichen Streit-Arien wie es sie heute noch gibt)..... ja und dann bin ich nur noch ganz selten hier... irgendwann melde ich mich auch ab (warum weiß ich grad garnicht mehr)..... ab und zu lese ich trotzdem hier und ich glaub es war irgendein Thread von Jonas, der mich dann wieder interessiert hat und letztlich auch zu diesem Visite-Thread geführt hat... und dann kommt da jemand wie DU..... die die abartigsten Dinge versteht und die vor allem auch kein Blatt vor den Mund nimmt... die mir hilft, obwohl sie mich garnicht kennt... und der ich komischerweise mittlerweile vertraue. VERTRAUE... das Wort kenn ich garnicht.....
DAFÜR kannst du dich entschuldigen, meine liebe Deja:-) Und für sonst garnichts...

Ich habe es heute morgen fast bereut, hier etwas aus meinen Aufzeichnungen reingestellt zu haben... weil es mich irgendwie bloß stellt. Gestern abend aber hatte ich das Gefühl, alles was ich hätte drum rum schreiben können, wäre zusammenhangslos gewesen. Letzte Nacht war auch wirklich sehr übel, weil ich natürlich auch alles durchlesen mußte (das hier war nur ein kleiner Teil ohne Details, mit dem ich in der Öffentlichkeit..naja sagen wir mal "leben" kann), weil ich unbedingt wissen wollte, das ich eine Identität habe und die auch begründet ist... auch wenn sie Sche*sse ist.... das kann vermutlich kaum jemand verstehen... und ja es war auch nicht gut, im Grunde wie eine weitere Art von SVV....
Letztlich hab ich 5 Tavor genommen und war dann auch irgendwann weggebeamt.... heute morgen war ich dann ziemlich platt, aber die Gestalten aufm Balkon waren weg und ich hab mich aufgerafft und bin zu meinem Psychiater gegangen. Das erste was der macht ist natürlich das Seroquel hochsetzen.... naja soll mir recht sein... und dann fing er wieder mit den Notfallplänen an... blablabla.... naja... ich bin dann noch zum Hautarzt gegangen um möglichst viel Zeit dort zu verbringen, weil ich hier nicht durch unsere Pförtnerloge gehen wollte, solange SIE da ist.... hat auch geklappt, sie war schon weg als ich kam. Aber das muß ich irgendwie überwinden... ich kann nicht schon wieder vorAngst das Haus nicht verlassen... ich kenn dasalles und ich weiß doch, das es nicht nötig ist... bzw. ist es auch nicht meine Schuld, das sie Gefühle für mich hat...
Schuld, Schuld, Schuld, da gehts schon wieder los.... nee heute nicht, ich werde gleich "gesittet" ins Bett gehen...

dejavu

boah, diese notfallpläne, echt, zum erbrechen......

ja, ich freu mich, das ich dein weltbild ruiniere und ich freu mich, das es dich gibt....du bist ein ganz wichtiger mensch in meinem leben, weil du mich emotional berührst, wie niemand zuvor.....meine maus......:-).......ich bin stolz darauf, dein vertrauen geschenkt zu bekommen, denn das ist es für mich, ein wertvolles geschenk, das man wie ein rohes ei behandeln muß......wenn ich mal wg nem job nach hamburg ziehen müßte, hätte ich große freude dran.....
du hast dich abgemeldet, als wir uns grad kennenlernten und zum glück hast du dich wd angemeldet...:-)damit wir uns schreiben können....es war so um neujahr rum....ja, es war jonas thread und ich hatte zoff mit pan und hab gepostet, das ich immernoch selbst bestimme, wer mich in meinen a....tritt und da warst du und hast mich unterstützt......

sag mal, wer hat dir denn gesagt, das du 5tavor auf einmal nehmen sollst? ich habs schon mal zu fee gesagt, aber , hast du nen träller? da bin ich ja froh, das du vernünftigerweise heute gleich zum doc gegangen bist....
und ja, ich kenn es, das gefühl bereut zu haben, das man sich geöffnet hat, aber denke nicht, es stellt dich bloß, nein.....es verdeutlicht nur einmal mehr auf eindrucksvolle art und weise, was das leben in dir angerichtet hat....deine seele kaputt, dein körper massakriert, dein kopf- ein einziges chaos...nein.....nichts davon stellt dich bloß.....
was deine identität betrifft, die ist zweifelsohne vorhanden, du bist hier, du schreibst, du kämpfst dich durch- jeden tag aus neue- niemand, der sich egal ist, macht das, sie ist absolut berechtigt und es ist gut, das du da bist.....wir beide- du und ich- wir sind auf der schmerzhaften suche nach einem weg, um mit all diesen verletzungen umgehen zu können, zu sagen, das wir damit schon leben können, wäre zuviel des guten.....laß es uns als die 1.schritte sehen, das wir uns eben nicht nur hallo und tschüß sagen, sondern versuchen, die nase ein wenig in den wind zu halten....

nein, es ist nicht deine schuld und nein, du mußt keine schuldgefühle haben
und selbst, wenn sie dich überrollt, deine angst...... laß sie an dich rankommen.....SIE sitzt hinter dem glas, du sagst hallo und gehst vorbei.....
völlig schuld- und angstfrei wird es sowieso nie passieren, also nimm deine angst in den arm und sag ihr einfach, das sie ab sofort deine verbündete ist.....schließ einen pakt mit ihr, das sie dich warnt, wenn gefahr im verzug ist und ansonsten läßt sie dich in ruhe..........
dafür trägst du sie ab und zu spazieren, wenn sie es möchte.......

was war denn beim hautarzt? ist es dein ekzem??
was macht denn eigentlich deine reha? ist das noch aktuell?
hattest du etwas bestimmtes ins auge gefaßt?

sry, meine maus
ich häng jetzt an dir wie ne schei...hausfliege
sry, sry, sry :-)

Ladeeda

Lol...Deja die Sche*ßhausfliege....:-) Ja, das mit dem Berühren versteh ich auch nicht, aber du wirst schon wissen, was es ist:-)

Ja, beim Hautarzt war ich wegen dem Ekzem.... nicht weiter wild..
Mit der Reha ist halt noch die Frage was genau ich machen darf... und da hat mein Therapeut ein bischen mitzureden, der ja aber jetzt länger krank war (Impfblindgänger*grins*).... ich hab mir aber schon verschiedene Träger angeguckt...

Ach, Deja das mit den Tavor ist nicht schlimm.... ich nehm sie ja nicht mehr täglich.... und nen träller hab ich doch eh:-)
Danke für deine Worte zum Thema "bloß gestellt fühlen".... die haben MICH jetzt berührt...

dejavu

sag mal, was ist denn eigentlich n impfblindgänger? hatte der jetzt erst windpocken oder sowas....du wirst lachen, aber so gings mir dies jahr mit luki.....durchgeimpft, windpocken gehabt mit 1jahr und dies jahr nochmal.....

ja, meine liebe maus, kanntest du den spruch nicht...mit der fliege??? :-)))soll heißen, du wirst mich jetzt nicht wd los......ha, das haste nu davon.....

ich find das wohl schlimm mit dem tavor, sag mal, 5tab was machste denn da???
is ja schön, nicht mehr täglich, dafür gleich soviele, nimmst du die auf vorrat, oder was???? :-((

übrigens, genau DU solltest meine gedichte nicht lesen, deshalb hab ich 3x triger dran geschrieben
ja, das sind so meine dunklen anteile iwi
aber danke für das kompliment.....

*schmatzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Ladeeda

Huhu Maus:-)
Nee, der hatte sowas wie Mumps oder so.... aber die Ärzte wissens nicht mal genau, sagt er. Naje.... er sieht ja eh schon aus wie`n süßer Teddy, heute mit dem immernoch etwas dickem Hals sah er aus wie ein Hamster...was ich ihm natürlich nicht verheimlicht habe:-)

Nee, also 1mg Tavor merk ich halt nicht mehr.... ich schätze weil ich mal sehr dran gewöhnt war.... und 5... ja also das mach ich nicht oft, nur wenn GARNICHTS mehr geht.Merkwürdigerweise bin ich aber eh so`n Typ, die immer hohe Dosierungen braucht.... selbst wenn ich mal ambulant operiert wurde mussten die dauernd nachspritzen. Das einzig Gute daran ist, dass ich auch fast nie Nebenwirkungen habe...

Deja,ich bin doch nicht die unschuldige Heidi:-)))... und dunkle Anteile haben glaub ich die meisten Menschen... viele würden aber nie dazu stehen. Ich bin glaub ich kompliziert in der Beziehung und komme mir oft noch extra-gestört vor.... ich hab eine wirklich lange Zeit oft Dinge wiederholt, die mich eigentlich zuvor am meisten verletzt haben.... Männer die "lieb" waren haben mich nie sexuell interessiert...mein Thera hat mal gesagt, einige Vergewaltigungsopfer zB würden manchmal diese Dinge wiederholen, um sie "verstehen" und "steuern" zu können.  Weiß ich nicht,ob das so ist.... aber ich tue mir gerne weh und glaube, dass das alles irgendwie miteinander zusammen hängt... Dreck wird auch dreckig behandelt...(das sind nur meine Gedanken dazu....)...

Ja, heute war ja mal wieder Thera-Time.... aber es hat wirklich gut getan.... das ist ja nicht immer so, aber ich glaube heute wollte er auch vorsichtig sein, weil er demnächst in Urlaub geht...Schonverfahren sozusagen...
Und er hat mich natürlich mit dem "Blindgänger" aufgezogen, weil ich ihn doch via AB vollgepöbelt habe...ja peinlich,peinlich...aber er hat wenigstens nicht so auf dem Schneiden rumgepocht und so... Gepocht hat er allerdings auf der Biographie-Geschichte, die ich mir die eine Nacht bis zum Umfallen reingezogen habe... und irgendwie schafft er es immer ganz gut,mir meine Identität zu erklären.... leider muß er das aber fast jedes mal, weil es in meinem wirren Hirn nur eine Woche hält... aber er sagt, er wirds auch noch 1000 mal machen.... naja für heute ist er mein persönlicher Held:-)

Ja und dann bin ich natürlich der Hausbetreuerin heute mehrmals begegnet.... und ich glaub ihre Kollegen da unten wissen auch bescheid, denn wenn ich vorbeigehe grinsen sie erst und stecken dann die Köpfe zusammen. Da hätt ich heut reinschlagen können... habs aber natürlich gelassen.... ach Deja wusstest du schon das Unpünktlichkeit ein Symptom für Borderline ist???:-)) Ja... so`n Schwachsinn muss ich mir hier anhören....

Dicken Schmatzer zurück:-)

dejavu

ach, es ist schön, das es dich gibt.....und bitte nochmal...keine panik, ich bin soooo :-)))

siehst du, es ist doch schön, das wir beide sogar in der lage sind unsre dunklen anteile klar darzustellen....das gehört doch zur identitätsfindung dazu......was deine männerfindung betriftt, kann ich dir ebenfalls nur die hand reichen, ich glaub, das hat was damit zu tun, das trauma aufzulösen, sozusagen den typ von mann anders zu erleben, kann das sein??
und nochmal, bist du es nicht mehr hören kannst...du bist kein dreck....du bist meine maus......und du hast es nie und nimmer verdient, mies behandelt zu werden.....wen das jemand macht, steh ich vor deiner tür und mache ihn zu ketchup...:-)))

das mit den hohen dosierungen, maus, ja, ich muß lachen, denn auch das ist mir wohl bekannt......mir hat mal ne narkoseärztin gesagt, ich hab mich solange gewehrt gg die narkose, da konnte man dann n bären mit beschwipsen.....der witz ist ja, es läuft ja unterbewußt ab, ich davhte wirklich, bei 3 hab ich gepennt.....witzig, oder? dafür sind meine nebenwirkungen umso heftiger...boah, kreislaufachterbahn.....

weißt du,wie ich dich beneide um deine therapeuten? hier gibt es sowas nicht, telesitzungen o.ä.
ich hatte glaub ich mal geschrieben, wie mich einer nach dem andren ablehnt, egal ob mann oder frau, in der tk wollten sie es mir schmackhaft machen aber ich bin da iwi gebranntes kind....ich hätte gern jemanden, dem ich so alle sagen kann aber vllt liegt es am ost-.west-gefälle, soll heißen,vllt seid ihr da aufgeschlossener oder besser geschult oder so, die thera, die letztes jahr bei mir bl diagnostiziert hat, war auch aus den alten BL....

mich beruhigt auch, das er nu mal wd da war, wenn es nicht so böse wäre, könntets du ihn ja fragen, ob das mumps ihn hoffentlich nicht eingeschränkt hat, ich meine, wer so rumpöbelt wie du...:-)))))
luki hatte übrigens auch mit 4jahren mumps obwohl er geimpft ist, du siehst, das gibt es wirklich......

ahc, laß die grinsne die haustanten, die kriegen sih schon wd ein, es ist toll, das du an ihnen vorbei bist......schlag sie doch bis sie zusammenbrechen-im kopf natürlich......:-)

was die püntlichkeit angeht, da muß ich ein borderlineblindgänger sien, denn ich bin die pünktlichste deja, die man sich vorstellen kann

*schmatzzzzzzzzzzzzzz*

Ladeeda

Zitatweißt du,wie ich dich beneide um deine therapeuten? hier gibt es sowas nicht, telesitzungen o.ä.

Huhu Maus, ja ist auch das erste mal das mir so etwas passiert.... du glaubst garnicht wieviele Therapeuten mich schon abgelehnt haben..... eine hat mal gesagt sie hätte ja sooo eine große innere Ablehnung gegen mich.... und die Therapiestunden, die man von der KK bewilligt bekommt, würden bei mir ja eh nie reichen... der eine meinte dann ich sollte Psychoanalyse machen, der nächste Tiefenpsychologie.... einig waren die sich nie:-) Und ich hab auch lange Zeit absolut garnichts von Therapie gehalten.... wenn ich schon ans Klinikum denke und die Traumatherapie....
Ich hatte wirklich Glück diesmal.... mein Therapeut jetzt war mein Gruppentherapeut in der TK und er macht eine verhaltentherapeutische Zusatzausbildung bei der DGVT, wozu er halt Patienten gesucht hat und mich dann angesprochen hat. Ich finde Verhaltenstherapie eigentlich eher doof (weil ich sie überall hatte glaub ich), allerdings waren meine Erfahrungen mit Tiefenpsychologie auch nicht viel besser.... aber ich seh es jetzt einfach so, dass halt wenigstens jemand da ist dem ich meinen "wöchentlichen" Ballast erzählen kann und das tut schon gut.... und ich merks wirklich wenn er mal ausfällt... da bin ich dann sozusagen "überladen".

Früher hab ich immer gedacht ich würd nur mit einer TherapeutIN klar kommen, aber weit gefehlt:-) Im Gegenteil, die Traumatherapeutinnen auf der Frauenstation waren ziieemlich stumpfsinnig.
Auf jeden Fall hat sich meine Meinung zu Therapie im Allgemeinen verändert....

Liebe Grüße

P.S. ach... und wieso Panik???

dejavu

:-))))))))))))  panik, weil ich so bin eben, für dich doch bestimmt schwer auszuhalten.....????

ja, das hast du glück mit dem therapeuten udn ich kann dir nur zustimmen, die frauen sind oft so bähhhhhhhhhhhh.....
heute , maus, kann ich gar nicht soviel schreiben, ich bin nervös, hab wd n date morgen.....
mal sehen,wie lang es diesmal dauert....
ich meld mich also am sonntag wieder und bis dahin knutsch ich dich, maaauuuusssss

Ladeeda

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................

.......ich raste noch komplett aus mit dieser Frau.Jetzt ruft sie mich eben an und labert total aufgebracht irgendein dummes Zeug am Telefon. Von wegen ich wär ja arrogant, das würden auch ihre männlichen Kollegen sagen und ich hätte mich bei ihr auch nicht bedankt ( dafür das sie mir mal ein Buch ausgeliehen hat, was ich zwar garnicht wollte, sie mir aber in den Briefkasten geschmissen hat..)....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh..........

Ich könnt durchdrehen. Ich muß jeden Tag durch diese Sch*ißloge durchgehen, jeden Tag ... und ich versuch mich normal zu benehmen, das heißt ich grüße ganz normal, geh dann aber weiter.... meine Güte das sind die Hausbetreuer, da muß ich mich ja wohl kaum hinstellen und klöhnen.... und nur weil sie mir ihre Gefühle gestanden hat muß ich mich nicht verantwortlich fühlen, aber genau das bezweckt sie.... sie schreibt mir SMS "ich fühlmich so traurig und leer".... und von wegen, ihr Vater hätte sie früher auch geschlagen.... ja und? Sind wir jetzt deshalb Schwestern oder was??!!
Ich hab nett, ganz normal mit ihr geredet (ich ärgere mich gerade schon über die Zeit die ich damit verplempert hab), hab ihr gesagt ich steh nicht auf Frauen und auch nicht auf sie. Ich bin auch nicht auf der Suche nach Freundschaften, ich will einfach das (in Bezug auf sie) alles so bleibt wie es ist.
Paar Tage später will SIE mir dann was von Borderline erzählen und das obwohl ich nicht mal weiß woher sie das wissen will.....meine Super-Nachbarschaft... naja egal.... aber dauernd SMS bis ich echt DIREKTER werde und ihr sage, ich will das nicht....keine SMS undso weiter...keine Sachen im Briefkasten...
Ein paar Tage Ruhe, dann kommt sie und erzählt mir ihr Kollege hätte gefragt ob ich einen Mann habe und er würde mich ja immer mit Blicken fast ausziehen.... ich:"Interessiert mich nicht!".... ich weiß auch noch nicht mal ob das stimmt, oder ob sie einfach nur was gesucht hat um mit mir zu reden.Völlig egal...
Dann gestern, ich geh durch die Loge sag ganz normal "Hallo" zu ihr und ihrem Kollegen und er antwortet, sie nicht und zieht statt dessen ne Fr*sse.... naja denk ich, auch gut... dann redet sie halt nicht mehr mit mir... stört mich nicht.
Heute dann ruft sie mir hinterher ich soll doch nicht so ernst gucken, da kriegt man ja Angst... und "hahahahahaaha... ich bin ja so lustig"..... ich war in Eile und hab nur gesagt "Das sagt ja die richtige!"
So Ruhe dachte ich....

Dann eben gerade... ruft sie an und müllt mich hier voll... in einem Ton, ich bin zuerst nicht mal zu Wort gekommen...... ich wär jaso sensibel.... ja ARROGANT sowieso, abersie wüßte ja das wäre ein Schutzschild... ich sag "Nee, kein Schutzschild, manchmal will ich auch mit Leuten nichts weiter zutun haben. Das hat mit Schutz nicht viel zutun!"...... da labert die weiter.... bliii...blaaaa....blubbb.... ich hätte mich nicht bedankt, als ich ihr das Buch wieder gegeben habe.... ich sag, weil sie sich da gerade mit einer Mieterin unterhalten hat und ich nicht stören wollte....und außerdem wollte ich das Scheißbuch garnicht haben, sie hats ja einfach in den Briefkasten geschmissen....

Oh mann, die Frau regt mich wirklich auf......

Ladeeda

Heute... ja ..heute war mal ein WIRKLICH guter Tag.... ich bin ganz berauscht irgendwie....

Ich war heute beim Bergedorfer Impuls, einem berufliche Reha-unterehmen und ich fands wirklich wirklich gut... hab mich dann auch gleich da beworben und da ich die Bewilligung von der Rentenversicherung  schon habe muß ich quasi "nur" auf einen Aufnahmetermin warten. Sie hat gesagt evtl würde es zum September noch klappen, auf jeden Fall aber zum 1. November... das wäre eine noch relativ kurze Wartezeit im Gegensatz zu anderen Rehaträgern, die ich mir angeguckt habe. Und die Praktika fänden auch in richtigen Betrieben statt, das war mir auch ganz wichtig, das es nicht nur ein Trainingszentrum ist.... hmmm, ja... hört sich alles gut an.

Und dann der Oberhammer.... vor ein paar Monaten haben ich ja hier von meinen "Schulden" berichtet, die eigentlich nur zum Teil  meine Schuld waren, aber ich einfach nicht allein gegen diese Anwälte angekommen bin... im Grunde hatte der Gläubiger ja sogar eine doppelte Zahlung von mir, aber hat halt nicht den Vertrag aufgelöst und ohne mein Wissen über Monate die Grundgebühr aufgerechnet und naja... die Anwälte haben da natürlich auch noch ordentlich raufgeschlagen... und die Inkasso-Heinis.... naja ZUM GLÜCK war ich ja damals in der Klinik und hab dort einen Schuldenberater bekommen, der fürs KlinikumNord arbeitet....
Heute dann hab ich einen Brief bekommen von dem Handybetreiber, das sie die Forderung zurücknehmen und die Zahlung erhalten hätten.... daran hab ich ja  schon lange nicht mehr geglaubt, ich weiß nicht wie derMann das geschafft hat, aber ich bin überglücklich..... wenn ich an die Zeit denke, wo dieser Anwalt immer mein Konto gepfändet hat und so.....oh nee.... zum Glück vorbei:-)
Ich werd morgen den Schuldenberater anrufen und fragen ob er mich heiraten will;-)....Nee, aber bedanken auf jeden Fall....ich hätte selbst nie so konsequent mit den verhandeln können....

Ja und zum gestrigen Thema ARROGANT.... haha... heute bin ich durch die Loge,kurzer Seitenblick, knappes Hallo,Haare zurückwerfen und durch:-) Die kann mich mal die Tante.....;-)))))))

dejavu

oh kleene

nu auch sowas noch....
das kann man ja nu gar nicht brauchen

ah, les grad dein neues posting
mensch, das ist doch mal wat super
hey maus, frag ihn ruhig wg der hochzeit,
der kann dann das finanzielle regeln :-))))

das ist doch n superding, das du da so durchmarschiert bist
genau so soll es sein
jawoll :-))))))))

Fee

Hey Kleene  ;)

Ich bin grad`hier reingetapselt und habe "vorsichtig",bis zu meinem letztem Posting rückwärts gelesen.

Den Beitrag davor ... hm ... andermal o.k.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedaaaaaa ... garnicht dreckig ist  :(

http://img16.imageshack.us/img16/6631/glitteryourwayd68d8100.gif

Bye,bye ,mum Fee mal zur Großen flattert  ;)

Ladeeda

Zitat

Bye,bye ,mum Fee mal zur Großen flattert  ;)

Jaaaa, ich glaub die Große braucht auch Flatterwesen um sich im Moment:-)... ach, eigentlich ist sie auch noch eine Kleene...:-)

Hmm,muß nochmal kurz erzählen.... vor 2 Std war ich doch noch der Meinung einen besonders arroganten Eindruck gemacht zu haben.....PUSTEKUCHEN.... jetzt krieg ich schon wieder diese SprachSMS am Telefon.... die sind soo doof, diese Commputerstimme.... also morgen werd ich der Frau ein paar Takte erzählen...

Und dann krieg ich aufm Handy eine SMS von T. (den ich mal in der TK kennengelernt habe)...Achtung O-Ton:

"Hallo hot w??
habe deine nr aus dem RTL CHAT.
du suchst ein mann aus HH für heißes hot treffen?
bin 39j 182gr 76kg sportl schlank, schw.haare,br.augen ausd."

hahahaha.... ja ist schon sch*iße wenn man Nummern verwechselt bzw. glaub ich er hatte wohl einfach nur meinen Vornamen gespeichert.:-)
Naja ich erspare mir eine Antwort, wird ihm nur unnötig peinlich sein.... obwohl dann weiß er ja garnicht das er die Falsche angeschrieben hat und kommt womöglich nie zu seinem hot treffen.... hahaha

Thaddaeus

Lol

was'n zur Zeit los ?

Is Brunft oder was ?   ;D ;D ;D

Fee

Brunft ? Äh ?

Als brave Fee tue ich nur von Engeln schwärmen  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=JkoX8CmHXew