so nubis, da wir alle wissen, daß du von mir sprichst
frage ich dich, warum löscht du all deine Postings immer, wenn jemand anderer Meinung ist?
nochmal im Sozialthread gings darum, einfach mal für etwas zu stehen- dann war dein Posting weg, als ich geantwortet hatte
bei claudia warst du die, die geschrieben hat, was sie hier will, schließlich hat sie schon etliche Ratschläge erhalten
bei Waldi schrieb ich gestern schon- keine Ahnung, ist mir auch Brille, schlimm genug alles...
in Pudels Thread ging es um einen Menschen, der allein ist und nichts mehr hat und nicht mehr weiter weiß
dann hab ich dir mehrmals geantwortet bis hobo kam und ihr beide wart die, die in meinen Augen sehr arrogant reagiert habt
von wegen Banane und hätt ich vorher gewußt.....nubis und hobo, die hier nix von sich preisgeben und ihre TB gelöscht haben, weil sie zu angreifbar waren
jetzt schüttteln sie den Kopf, weil in Deutschland Menschen verhungern und verdursten, weil es ja wohl auf dem Dorf ein Tele geben wird, weil alles psychosomatisch sein könnte....usw und so fort
vorhin schau ich rein, alle deine Postings weg
was ist das? Hältst du es nicht aus, wenn andere anderer Meinung sind? darfst du zweifeln und dagegen polemisieren und andre nicht? und löschst du es dann, damit der, der dafür einsteht, als Provokateur da steht?
ganz zu schweigen von Dingen, die ich weiß, und wo genau ihr beide auch genauso hochmütig reagiert habt.....mindestens einer ist deshalb nicht mehr im Forum und nicht mehr im Chat
um jetzt als Thread aus dem Zusammenhang gerissen in deinem neuen TB aufzutauchen
ich hab einfach nur gesagt, ich wünsch euch einmal in solche existentielle Not zu geraten, dazu gehbehindert und allein...
Aber es ist so wie es ist. Hier findet doch gar nix mehr statt. Jeder schreibt für sich über PN oder was weiß ich
klar schön ruhig hier....toll, echt.....keiner schreibt mehr was, alle ziehen sich zurück....
bestimmt wegen mir, weil ich immer so um mich schlage.....
einfach mal ein bißchen Empathie...nein, hier outet sich jemand, dem es besonders dreckig geht und im Thread von Pudel hatte er es angeschoben, nichtmal die Person....egal, auffällig, wem es besonders schlecht geht, der ist dran bei dir....drückt auf die Tränendrüse.....klar....hat Pudel wirklich nötig sowas für andere User zu machen....
wohl bemerkt, ich verwende hier deine Begrifflichkeiten, Worte, die du für User verwendest und die jetzt weg sind....
Klar, dir ging es sicher mal sehr sehr dreckig und das bis zum heutigen Tage
Du hast einen Menschen, der für dich da ist und dir sicher oft wieder aufhilft
Andere haben sowas nicht
Man sagt ja, Menschen projizieren auf andere, was bei ihnen selbst im Argen liegt. Erinnert es dich an Zeiten, wo es dir genauso schlecht ging? Und das du- im Gegensatz zu anderen, die beschissen allein sind- vllt ein kleines bißchen besser wieder aufstehen konntest? Weil dir vllt andere Möglichkeiten zur Verfügung standen? Und weil andere es nicht schaffen, die diese Möglichkeiten nicht haben? Die sich gehen lassen! Die sich nicht aufraffen! Die einfach nicht kämpfen! Die nicht einfach nur mal googlen! Wird doch wohl iwo was geben oder einer nach Hause kommen!
Erzähl du nix über Vorurteile! Kennst du diese Personen so gut, daß du genau weißt, was sie alles machen oder nicht? Wie ihre Situation aussieht?
Du schriebst doch, DU seist nicht wegen finanzieller Sorgen hier. Andere schon. Viel zu viele. Schön für dich! Muß man jetzt finanziell gut unterwegs sein, um hier sein zu dürfen? Na, dann man tau! Dann werden wohl die Mitgliederzahlen sinken.
Freu dich, daß du keine hast! Genieß es!
Aber erhebe dich nicht über die, denen es anders geht.
Und stell dich nicht immer als die dar, die ständig angegriffen wird.
Klar, wenn man seine verbalen Attacken löscht, könnte man glatt auf die Idee kommen.
Achja, dein letzte Satz, daß es dir wohl noch nicht schlecht genug ginge, war mit diesem Zeichen beendet. :-) ^^...meines Wissen ist das für Grinsen...höhnischer gehts wohl nicht mehr
aber stimmt, DU bist hier das Opfer