Sintram
das Belehrende galt gar nicht dir aber egal.....
im Gedenkthread gings darum, Mitgefühl auszudrücken den Angehörigen und nicht zu schwafeln über eigenes Leid
du kannst von mir aus denken, was du magst aber, ich denke auch, was ich möchte
ich weiß gar nicht, warum du dich angegriffen fühlst
und sogar noch die von Ina an mich gestellte Frage beantwortest, ich möchte an meinen alten Platz und zwar unter Erfahrungen mit Kliniken, da wo das TB von meiner Maus "Visite" immer noch ist, weil sie diejenige ist, bei der ich sein möchte
punktum
Ich finde es schon sehr eigenartig, zb mit solchen Sprüchen aufzuwarten, die Angehörigen empfänden es schlimmer als der Betroffene. Wohlgemerkt, wenn der Betroffene tot ist. Aber mag sein, ich war schon ein paar Mal fast tot, (Autounfall, Asthmaanfälle bis zum Status) was könnte ich schon dazu sagen?
Ich weiß gar nicht, warum du so heftig regierst, du warst doch mit gar nix angesprochen. Nun überleg mal, wie das sein sollte, wenn ich dich wirklich mal attackieren würde, wie du es mir angeboten hattest? :-)
Es ging darum, andere nicht zuzutexten und nicht, fremdes Leid in Jammerbotschaften umzuwandeln und als Plattform für sich zu nutzen. Ich verstehe unter Mitgefühl ausdrücken etwas anderes.
Und Ina hatte ich angesprochen, nochmal, nicht, weil ich ihr das alles nicht wünsche oder gönne, sondern weil es in dem, was sie im TB schreibt für sie so hohe Hürden sind, das man auch daran verzweifeln könnte, wenn man noch nicht soweit ist.
Ich hab mich erschrocken als ich diese Schritte gelesen hab....Ich dachte sofort an andere Dinge aber nicht an Hilfestellung.
Sry, ich war nur Tavorabhängig, und bin davon allein los. Harter kalter Entzug voll arbeitend und alleinerziehend.
Im Allgemeinen stelle ich mir grad die Frage, ob ich nicht mal wieder der Störenfried bin. Vllt bin ich auf einer falschen Fährte mit mir. Vllt denke ich verkehrt. Kann alles sein. Meine Vertrauensperson ist im Urlaub und fehlt mir.
Ja, so Sch**** kann Leben sein.