uuuppps, ihr beiden...oh wie schön, euch zu haben.....:-))))))
ja, mein Akku der ist iwi bescheuert..,.naja, Akku bescheuert, Ströme bescheuert, Deja bescheuert.....
oh man, ich weiß nicht, warum...ich bin immer für alle da, immer und überall, ruft doch Deja an, die richtet das schon, die paßt auf......ich bin so erzogen, das ist mal n Fakt.......ja, und der Netzbetrieb fährt wieder auf alte Symptome runter, längst verschwunden geglaubte......manchmal hab ich Angst, ich werd manisch......ich könnte Bäume ausreißen, schreien, singen......ich hab manchmal das Gefühl, ich fliege gleich......
mein Kopf, mein Kopf ist so durcheinander......alles wirbelt umeinander.....pures Wasser läuft an mir herunter......Stimmen kreischen......Hände zittern......
das Perverste ist, ich hab Sehnsucht nach Station.....ich möchte gern eingesperrt und weggeschlossen werden, damit ich mich mit dem Leben nicht auseinandersetzen muß.....ich hab schöne Zeiten in erlebt..auf Station....weit weg von allem....einfach nur daliegen, Decke anstarren (Wände sind ja für Hobo reserviert), nicht denken, keine Verantwortung........es war auch diese Frühjahrszeit
ich hatte jemanden kennengelernt, es war ein Versteckspiel, man durfte ja keine Beziehung haben mit einem Mitpatienten, aber es war so unbeschwert......ich mußte es beenden, er war so schlimm drogenabhängig......es ist schon irre, man gibt demjenigen die Kohle für den Schuß....der Entzug ist eine Hölle.....Pipamperonsaft ist das Motto....
heute denke ich oft an ihn, es ist 2 Jahre her....ich möchte gern wissen, ob er noch lebt.....er war noch so jung....ich hab ihm die Spritze weggerissen, als er sich Luft spritzte......
letztes Jahr Adriano....nie mehr was gehört......
vor 3Jahren M., ich schaffs nicht, ihn zu vergessen....manchmal träume ich mich in die Zeit zurück....immer alles um diese Frühlingszeit.....ich war einfach nur ruhig innerlich mit ihm.....schleppe seit 3Jahren den alten Computer bei jedem Umzug mit...kann mich nicht von seinen Gedichten trennen....könnte man auf USB überspielen, kann ich aber nicht, also schlepp ich das Ding mit mir rum.....
bei keinem der 3 ging es um S.e.x.-- es ging um Verständnis, Empathie, anschauen-ohne Worte wissen, was der andre denkt oder fühlt....vllt mal in den Arm nehmen......nicht mehr nicht weniger.....
ich hab in meinem Leben nicht eine Beziehung geführt, die länger als ein Jahr war.......die, die es ernst meinten, hab ich wahrscheinlich verjagt....ich bin ja so wahnsinns selbstständig, ich will und brauche keine Hilfe, ich gestehe keine Schwächen.....meine bester Kumpel hat mal gefragt, warum er nicht wenigstens meine Taschen tragen darf, wenn er bei mir ist....ich hab geantwortet, er sei ja sonst schließlich auch nicht da......
meine 7jährige Affäre hat mir mal gesagt, er liebe mich und ob ich ihn liebe.....ich hab natürlich mit "nein" geantwortet......ich, Deja, liebe doch keinen Mann und brauche auch die Liebe eines Mannes nicht.....
ich bin Teufel und Engel...... Masochistin, Sadistin, ...ich schlage den, der mich halten will......ich hasse den, der mich liebt.....
nichts bleibt unbeantwortet, alles wird hinterfragt, nie bleibt etwas im Raum stehen......ich mag nichts, was nicht geklärt ist......
ich bin Geliebte und Verführerin......bin Hure und Hexe.....Perfektionistin und "nichts auf die Reihe bekommende"......
ich bin intellígent, doch verblödet von den Depressionen......mein Willen ist stark, doch mein Körper ist schwach.......sehe gut aus und mache mich häßlich.....
ich bin
"Der Feind in meinem Bett"