danke Feen-Mum, wir haben jetzt schon soviele Witze selbst erfunden, dass wir uns jeden tag 1x wegschmeißen vor Lachen
gestern hab ich nun eine Email an A. geschrieben, in der ich meine Wahrnehmung über unsrer sogenannte Freundschaft schildere
das es nur um sie geht, egal wo und wie, das ich ab bestimmten Zeiten meine Ruhe benötige, wie oft und mit welcher Heftigkeit sie mich überrollt und in mein Leben einbricht und über mich bestimmt, das Luki und ich ihren bösartigen Sohn nicht weiter ertragen werden, das ich sie einladen werde, wenn sie bei mir schlafen soll--- es kann doch nicht sein, das sie sich selbst einlädt, zumal ich grad vorher gesagt hatte, das ich krank bin---das sie mich so sehr bedrängt mit ihren täglichen mehrmaligen Anrufen und SMS'en, und diese ewigen Rechtfertigungsmahnungen, warum ich nicht antworte, wo ich grad bin, und alles immer unter dem Vorwand, sie mache sich Sorgen um mich....
das ist so manipulativ, denn ich weiß, sie fragt ja gar nicht nach mir.....ich hab ein einziges Mal die Fassung verloren und da hat sie mir die Tür vor der Nase zugeschmissen......
ok, gestern, ich mußte diese Mail immer und imer wieder lesen, ich weiß nicht warum, auf jeden Fall merkte ich, wie die Magenschmerzen schon wieder an mir hochkrabbelten.......ich hatte auch zum Schluß so irre Magenschmerzen, die prompt weg waren, als sie aus meinem Leben verschwunden war....und jetzt zittere ich schon wieder, NEIN! das muß ein Ende haben.......ich habs ihr überlassen, ob sie morgen kommt und gleich gemailt, wenn dann nur für ein, zwei Stunden......da ich weiß, das sie die Mail gelesen hat und nicht geantwortet hat, ist für mich die Sache erledigt......
schlimm daran finde ich, das ich wieder diejenige bin, die Schuld hat, die ja krank ist, man mir helfen müsse und sie nun wieder die ist, die abgewiesen wurde.....ich weiß, das sie so redet und es könnte mir so scheißegal sein.....
viel schlimmer noch ist, das alles so gelaufen ist, weil ich einfach nicht "nein" sagen kann, niemand hat je gesehen, das man doch dazu getrieben wird, so zu sein, wie man jetzt ist.....alle erzählen, naja, die ist krank, wollen an einem rumtherapieren und schauen überhaupt nicht auf sich...... und dann wundern sie sich, wenn man dicht macht.......klar, warum sagt man denn nicht nein? weil die Reaktionen nie adäquat sind, man traut sich doch gar nicht, "nein" zusagen......in der Mehrzahl ist es doch so, daß die, die sich selbst das Recht dazu rausnehmen, die ersten sind, die wie kleine bockige Kinder sich umdrehen und gehen.....
es kotzt mich an, das ich diese Gedanken einfach nicht loswerde, denn ich merke schon wieder, wie aggressiv es mich macht, wie nervös ich bin, wie mein Magen randaliert.......
jetzt werd ich hier beenden, ich werd das Ganze in ein imaginäres Schubfach packen und zuschließen
wenn das so einfach wäre-......