hey melj. auch dir danke für die schöne begrüßung :-)))
ich bin mal wieder
hin
und
her
gerissen
ph, als ob das mal nu was neues wär
meine eine seele ist sich ungefähr so einig mit meiner andren seele
wie die beiden songs, die ich sehr mag
Timbaland feat. Soshey "Morning after the Dark" vs. Kasabian "Where did all the Love go"
momentan so meine beiden favoriten
mensch , hab ich gestern besagter freundin gemailt, das ich freiraum benötige, ich mich erstmal selbst einkriegen muß, aber an sie denke und mich melden werde, das ich nicht täglich zu ihrer verfügung stehen kann, aber da bin, wenn sie mich braucht...
und padautz!
ich will schlafen, da war es wieder......diese ekelhafte handypiepsen wg einer sms
ich halts im kopf nicht aus
WARUM verfluchte scheiße macht sie das- WARUM??????????????????
da simst sie mir, das sie heute ab 17u mit dem lütten allein ist und wenn ich möchte kann ich anrufen
da war es wieder, dieses perfide implizieren, ich müsse nun bereitstehen und anrufen, dieses permanente projizieren ihrer wünsche auf mich
ja, ihr könntet sagen, sie hat gesimst, ich kann, wenn ich möchte
aber genau das ist es, diese manipulationsversuche, dieses unbewußt hinterhältige einfordern von erwartungen
meine herren, wenn man wahrhaft befreundet ist, muß man sich doch nicht sagen, wann man anrufen darf
wenn ich das bedürfnis hab, sie zu sprechen, dann ruf ich an, wenn es so ist, da ist mir doch schnurzegal, ob sie allein ist oder wer aus ihrer superanstrengenden familie noch zuhause weilt
ich hätts wissen müssen, nach dem gespräch hätt ichs schon wissen müssen
sie bräuchte mir ja nicht hinterherrennen alle 4wochen, sagt sie, iwann hat sie auch die nase voll davon, bringt mich wieder dazu mich x-mal zu erklären, zu rechtfertigen, fällt wieder in meine arme und weint, wo ich ihr paar minuten vorher erklärt hab, ich mag nicht berührt werden
ich raffs nicht, erklärt ihr es mir, ich verstehe es nicht! nada! zero
heute wieder die mail, sie hätte nie liebe bekommen weder früher als kind noch jetzt von mann und kindern
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich kann es nicht mehr höööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrreeeeeeeeeennnnnn
ich kann nicht mehr....
WAS MACHE ICH FALSCH???????????????????????
seit oktober immer das gleiche
warum zieht man mit einem mann zusammen von dem man sich gerade getrennt hatte, um dann froh zu sein, wenn er nicht da ist und mir zu erzählen, das man keine liebe von ihm bekommt
warum zieht man mit jemandem zusammen, der ein mann ist von dem man weiß, das er seinen natürlichen triebhaften bedürfnissen am liebsten stündlich nachkommen möchte, wenn man das für sich total ablehnt????? wenn man nach 2wochen schon meckert, wie anstrengend das alles ist,
auf einmal alle verfehlungen des mannes wieder hochkommen und man eigentlich kein vertrauen zu ihm hat? das kommt doch nicht auf einmal hoch, wenn man mit dem mann eine therapie macht?gerade dann ist das doch immer präsent?
echt!sry! das geht über meinen horizont..bin ich zu blöd, das zu begreifen oder was??????????????
ist eine(r) von euch dabei, der mir das erklären kann? so, das ich es auch kapiere???
und ich immer mittendrin, als ratgeber, als mutter für sie, als mama für die kinder, als vermittler zwischen ihm und ihr...
und sie hat nen Jungen mit angeblich ADHS, ja, ich sage angeblich, weil in meinen Augen die kinder einfach unerzogen und übersättigt sind
der hat luki beschimpft mit "Assikrabbe" und "Fettklops", ganz gemeine geschichten hinter lukis rücken abgezogen, ihn bloßgestellt vor einem mädchen, in welches luki verliebt war, der hat nicht mal vor mir Halt gemacht mit seinem Tonfall, da wär ich bei luki in die Luft gegangen, hat lukis geburtstag geschmissen etc etc, ihr macht euch keinen begriff, sogar meine oma, die wirklich nie etwas sagt, hat mich gefragt, was das für kinder waren und wir hatten schon viele kids zum spielen
und ich hab immer versucht, die freundschaft zu ihr von diesem blöden bengel auseinanderzuhalten, es nicht zu vermischen
kein mensch außer ich -blöde kuh- hat das alles mitgemacht
sie habe nun endlich einen termin zur therapie, ja, und? es ist doch nicht für mich, es ist doch ihr leben!!! ich hab lange genug gepredigt, sie muß was tun
so, nun hab ich ja noch nicht angerufen und ich weiß genau, was abgeht
ich bin die blöde, weil ich es nicht gemacht hab, sie weint wieder blablabla
jetzt weiß ich auch, warum sie wollte, das ich gleich nebenan bei ihr wohne
nee, das hätte ausmaße angenommen
aber was mache ich nun?
*schulterzucken*
dafür, das ich sogar manchmal ihren haushalt geschmissen hab, mir wieder sagen lassen müssen, ich sei faul, hätte keine lust und man müsse mich eigentlich immer nur in den A..treten! ja, auch das hab ich hingenommen....weil ich nicht täglich für luki koche sondern ihm fertige sachen warm mache....weil luki und ich einfach so unterschiedliche geschmäcker haben, das es sich oft nicht lohnt, ich schmeiß immer soviel dann weg....er braucht und ißt gern viel fleisch, ich mags lieber vegetarisch, er mags deftig, ich leicht, er mag kartoffeln, fleisch mit soße, ich lieber suppe....muß man sich dafür so demütigen lassen?
naja, vllt war nach diesen worten auch schon der bruch drin, denn das kann ich iwi nicht vergessen
ich denke mir, da hat sie gesagt, was sie wirklich von mir denkt
sonst sagt man doch sowas nicht, oder?
naja, ich ruf auch nicht mehr an heute
kein bock
eure deja