Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 38

Autor Thema: voll fett  (Gelesen 75417 mal)

Ladeeda

• Gast
Re: voll fett
« Antwort #180 am: 05 Juli 2009, 20:15:51 »

Um das doppelte erhöht???? :-O   .... mann, mann also irgendwie haben die Ärzte manchmal wirklich einen Schaden,oder?!... naja, mag ja sein dass das bei einigen Medis richtig ist, aber alles??!!
Ich hab am Donnerstag auch noch ein neues Antidepressiva (obwohl ich von denen ja mittlerweile echt GARNICHTS mehr halte) dazu bekommen und da es als "suizidgeeignet" (O-Ton meines Psychiaters) gilt, muß ich mir die Dosis jetzt jede Woche abholen, nix mehr mit N3-Packung usw..... ich bin begeistert:-) (Ironiiiiieee...)

Ja die Lieder lad ich mir mal runter, danke für den Tip, ich brauche dringend neue Musik.... ohne kann ich nicht existieren.... Karpatenhund kenn ich auch, aber das Lied noch nicht....

Machs gut meine Süße.....*winke,winke*

dejavu

• Gast
« Antwort #181 am: 06 Juli 2009, 17:08:55 »

ja, meine Kleene

trevilor gleich wd auf 150mg und seroquel auf 100-200mg
sag mal, geht das??
 und sie meinte, ich solle selbst für mich entscheiden, wann ich 100 und wann  ich 200mg brauche...

ich meine die frage wirklich ernst, weil ich weiß, das du schon viel mehr davon nimmst...
wonach soll ich denn da gehen?
und
obwohl ich weiß, das sie schon wissen wird, was sie tut,
hab ich jetzt langsam richtig Angst vor dem ganzen Zeug

einerseits bin ich total überdreht, weil ich nicht schlafen kann etc etc, kein Hunger, zittern usw usw
andrerseits hab ich Angst, wenn ich mich nachts hinleg, das ich nciht mehr aufwache, das jemand in der Wohnung ist usw usw

ich weiß gar nicht, welcher teufel mich reitet, das ich die medis nicht mehr richtig nehme
da bricht mich so dermaßen an
und wenn ich rausgehe, dann dreh ich fast am sender

was ist denn bei dir los? dir gehts doch auch wieder schlecht!!!!????sonst würdest du das neue medi doch gar nicht nehmen....
und das du dir das medi wöchentl abholen mußt......das ist mit sicherheit DAS BESTE für dich!!!!!!!! (keine ironiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee)
was ist es denn? ist es auch neu auf dem markt oder für dich neu....????

ach, meine Maus
bäh, ich hasse es
diesen ganzen verf....Mist

mach du es bitte auch gut!!!!

Ladeeda

• Gast
« Antwort #182 am: 06 Juli 2009, 19:25:57 »

Hallo Süße,

ja kann ich gut verstehen dass dir der ganze Medi-Krams Sorgen macht... und du nimmst ja wirklich eine Menge. Hab ich ja auch mal, aber hab dann vieles selbst abgesetzt weils bei mir eh nicht gewirkt hat.... nun nehme ich "nur" noch Fluoxetin und Seroquel und das "neue" (nur für mich neue, ist sonst ein uraltes Anti-depri) Amitriptilyn. Meine Ironie imletzten Thread meinte ich, weil weißt du, die Ärzte sind echt bekloppt... dieses neue ist wohl ein trizyklisches Antidepressive und das KÖNNTE man wohl zum Suizid missbrauchen, also soll ichs wöchentlich abholen, aber Tavor und Diazepam die süchtig machen verschreiben sie mir in großen Packungen???!!! Nachvollziehbar ist das nicht mehr.... aber soll mir latte macchiato sein...
Was deine Frage zum Seroquel angeht, istschwer zu sagen, weil ich ja nicht weiß wie es bei dir wirkt... ich nehm im Moment 300 abends und 100 morgens und bei mir hilft es sehr gut gegen meine abendlichen Wahn/Panik-Attacken und ich schlaf auch ganz gut damit... allerdings trotzdem nicht ohne 3-4 mal wach zu werden, aber das ist im Vergleich zu "ohne" nix.... ohne seh ich Menschen aufm Balkon und so weiter...

Süße, hab mir übrigens Karpatenhund angehört und gefällt mir guuuut... "Gegen den Rest" find ich auch gut.
Muß jetzt mal schnell noch meine Fliegengitter anbringen, sonst kommen die Tierchen heute Nacht.... schreib nachher vielleicht nochmal was....
Halt die Ohren steif ......( würg... das ist auch so`n Top-Satz, aber mir fällt grad nichts besseres ein*grins*)

dejavu

• Gast
« Antwort #183 am: 07 Juli 2009, 18:17:55 »

so
nachdem ich heute nacht mal wd völlig die kontrolle verloren hab
und
den notruf angerufen hab
der mich gefragt hat, ob ich wirklich den rtw haben will, weil ich dann mitgenommen werde
oder
den hausarztnotdienst, hab ich mich dafür entschieden
ich konnte nichtmal aufstehen, um mir die nr aufzuschreiben
der hausarztnotdienst meinte dann, welche medis usw usw
und
es wäre ja auch um diese zeit nicht grad welche, um herumzulaufen

ich hatte- wie sooft- das gefühl
wenn man sagt, was man für medis nimmt- die ganze psychokacke
dann wird man einfahc nicht mehr ernst genommen
oder!!
ich hab da schon n vermerk, weil wg meiner psychoscheiße wirklich schon mal der notarzt kam
so nach dem motto "psychisch krank, erstmal abwimmeln, die ruft schon nochmal an"

ich hab mich dann auf die couch gelegt
und muß iwi weggesackt sein
ich hab nix mehr mitbekommen

ich war heute bei meiner hausärztin, die meinte
diese vielen medis, geht gar nicht, wer sowas anordnet
naja, als ich es ihr gesagt hab, hat sie nur mit dem kopf geschüttelt

fakt ist
ich nehme jetzt nur noch morgens 75mg trevilor
und abends 50mg seroquel
sollte das nicht fkt geh ich von seroquel vllt nochmal auf mirtazapin
mehr nicht mehr!!!
und das mache ich für mich allein
denn die krankenkasse möchte ja was andres
hol ich eben den mist immer ab und stell ihn weg....

ich weiß nur nicht, was soll ich denn mit meinem ostseekurztrip machen?
ich möchte gern
aber
nur allein mit luki
wenn was passiert?
wenn es mir schlecht geht`?
aber
ich möchte doch so gern.....

ach, meine maus.....was hältst du von empire of the sun "walking on a dream"?
::gänsehautfeeling::

Ladeeda

• Gast
« Antwort #184 am: 07 Juli 2009, 19:34:40 »

Maus, das mit den Medis hab ich mir fast gedacht und ich geb deiner Hausärztin da auch recht....
Leider läufts nunmal nicht so das "Viel" auch viel hilft.... dann würde man es ja noch einsehen:-(

Das mit der Ostsee ist ja doof und so schade, denn ich würde es dir wirklich mal so richtig von Herzen gönnen und Luki auch... schöne Strandspaziergänge und so.... Meeresluft.... ich glaub das würde euch beiden echt gut tun.

Ich bin heute auch auf gefühlten 180 wegen einer tollen "Freundin" von mir.... da geht "Gänsehaut"-Musik mal grad garnicht, werd mir gleich Linkin Park reinziehen und mir ordentlich in "Ich hasse euch alle"-Laune einen abstrampeln... das hilft immer ganz gut.... bis zur Erschöpfung, dann komm ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken.

Machs gut, Süße und ich wünsche dir das deine heutige Nacht besser wird.

Fee

• Gast
« Antwort #185 am: 07 Juli 2009, 23:09:20 »

Deja ... liebe Deja ... möchte Dir nur kurz "sagen",daß ich hier bin,immer lese,aber z.Zt. nicht in der Lage bin vernünftig zu schreiben ...

Aber ich lese Dich .... Deja .... immer ja .... und wenn Du mich brauchen solltest,schreibe mir bitte `ne PN,auch mit Deiner Tel. ... ich rufe Dich dann an. O.K. ... das ist mein Ernst !

L.G. Fee

dejavu

• Gast
« Antwort #186 am: 08 Juli 2009, 17:34:42 »

oh, ihr seid lieb

deja *der gleich tränchen aus den augen kullern*

wegen euch
jawoll

also, manchmal frag ich mich
womit ich euch verdient hab :-)

wie kann es sein,d as ich für euch mehr empfinde als für meine eigenen eltern

fee so n bißchen wie ne mama
meine maus so ganz doll wie ne kleine schwester

*räusperräusper*

darf ich sagen
das ich euch beide lieb hab???
so von hier aus......

Ladeeda

• Gast
« Antwort #187 am: 08 Juli 2009, 23:12:53 »

Zitat
oh, ihr seid lieb

also, manchmal frag ich mich
womit ich euch verdient hab :-)

********.... och, da würden mir gleich mehrere Gründe einfallen;-)

wie kann es sein,d as ich für euch mehr empfinde als für meine eigenen eltern

*********...auch da fallen mir gleich mehrere Gründe ein, allerdings weniger erfreuliche:-(

darf ich sagen
das ich euch beide lieb hab???
so von hier aus......

************.... aber IMMER doch....*grins*.... und dito:-)

dejavu

• Gast
« Antwort #188 am: 09 Juli 2009, 17:51:46 »

so meine maus...

du wolltest doch jemanden wissen, den du küssen könntest
außer deinem neffen...

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! bin auch noch da...........:-)))))))

oh, echt, ich werd immer ganz weich, bei euch
bei dir besonders meene kleene

*SSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZ*****

Fee küßt ja sowieso Thaddäus

also, ihr süßen
ich bin furchtbar furchtbar furchtbar hypermegasuperultranervös
denn

deja hat ein
DATE!

morgen um 18.30u wird sie aller voraussicht nach jemanden treffen, der es ernst meint
sie wird morgen so durch den wind sein
das sie euch erst übermorgen wieder besucht

boa, mir ist übel, mein magen rebelliert, mein  herz...

wie geht denn sowas überhaupt nochmal?
einen Mann treffen, der es ernst meint...

HHÜÜÜÜÜÜÜLLLFFFFFEEEEE!!!!!

bis jetzt bin ich immer weggerannt
oder
gar nicht erst hingegangen.....

nein, ich bin jetzt eine
andre deja......
eine
nicht mehr feige, offen für was neues, frohen Mutes, freudig aufgeregt, etwas "ernstes" haben möchtende, deja

hauptsache
ich hab das bis morgen inhaliert....

also
ich hab - wie sagt man-
muffensausen

kann das nicht einfach n geschäftstermin sein, wo es um knallharte Fakten geht????
NEIN!

es ist doch
nur
ein
date.....

Ladeeda

• Gast
« Antwort #189 am: 09 Juli 2009, 18:34:35 »

Na, also... FEIGE warst du jawohl noch nie.... zumindest nicht seitdem ich dich kenne:-)

Oh mann und ICH krieg richtig Angst wenn du von einem Date erzählst.... so doof das auch sein mag, ich möchte nicht das du nach so kurzer Zeit wieder enttäuscht wirst..... (Idiot A. ist ja noch nicht solange her.....)...also BITTE lass dir Zeit. Nicht mit dem Date mein ich, sondern mit dem kennenlernen.... wer was ernst meint oder nicht, dass stellt sich meist mit der Zeit heraus.
Süße, nicht das du denkst ich will dir hier etwas vermiesen oder so... ganz und garnicht.... ich hab nur Angst das du wirklich deine ganzen geballten Hoffnungen in ein Date steckst... und dann enttäuscht werden könntest.
Versuch es "locker" zu sehen, genieß es... amüsier dich gut ( DAS hast du nämlich definitiv auch mal langsam wieder verdient)... und wenn er es weiterhin ernst meint.... umso besser;-)... dann freu ich mich ganz arg für dich:-)

Ach so.... Fräulein.... und wenn ich noch einmal höre, du suchst hier im Chat nach Männern.... dann kriegste von mir aber den Arsch versohlt:-)

Liebe Grüße und wünsch dir morgen gaaanz viel Spass...

dejavu

• Gast
« Antwort #190 am: 10 Juli 2009, 21:48:39 »

ach, meine Maus

woher weißte denn das mit den männern schon wieder?? wer hat mich verraten???

ja, mein Date war nahc 8min beendet

du kannst dir  nicht vorstellen, wie schockiert ich war
ich hab die ganze zeit bei meinem freund eben gesessen damit ich nicht weinen muß
und jetzt
passiert es doch....

der Typ hatte ein foto drin und hat so lieb geschrieben
und jetzt sitze ich hier und muß entsetzlich weinen

ich wußte, das er gesundheitlich angeschlagen ist, weil er epileptiker ist
aber, du weißt selbst, das das egal ist, weil wir alle nicht fit sind
und ich warte und warte
und es kommt
ein alter, gebrochener Mann
verstehst du??? die krankheit hat ihn um 20j altern lassen
und mir tut das so leid
ich hab gleich gesagt, das es erledigt ist und bin gegangen
er hatte keine chance
ich bin so durcheinander, so schockiert, was aus einem menschen werden kann

tut mir leid süße, ich muß jetzt aufhören und meine medis nehmen
ich kann nicht aufhören zu weinen
tut mir leid süße
tut mir so leid.....

Ladeeda

• Gast
« Antwort #191 am: 10 Juli 2009, 23:22:02 »

Zitat
ach, meine Maus

woher weißte denn das mit den männern schon wieder?? wer hat mich verraten???

Du doch selbst, Süße;-)

Und nun hör mal auf mit "tut mir leid", bei mir braucht dir nichts leid tun..... und ich glaub ich steh gerade aufm Schlauch oder so... ein alter Mann?? Also ganz anders wie aufm Bild??
Naja, wenn du das Date nach 8 Minuten abgebrochen hast, dann mußt du WIRKLICH schockiert gewesen sein...
Tut MIR wirklich leid...

Aber ich sag dir mal was, heute nacht darfst du weinen, aber morgen früh hörst du wieder auf damit....weil weißt ja.... großes Geschäft und so... und WAGE nicht auf Gedanken zu kommen, wie zB "keiner liebt mich" oder "ich find nie den Richtigen" usw und sofort....

Stell dir mal vor, MIR hat heute einer aufm Kindergartenfest einen Zettel zukommen lassen... zugesteckt an meinen Neffen, er dachte ich wär die Mama und fragte doch glatt ob ich Lust hätte auf eine "unkomplizierte Massage".... ja so ist das... ich seh nach unkomplizierten Massagen aus *grins*... DAS sollte dir jetzt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.... ich hätte mal nen Zettel zurückschreiben sollen mit meinen Stundenpreisen;-)... alles andere als unkompliziert *grins*

Dejalein, ich hoff du kannst wenigstens einigermassen schlafen und deine Augen sind morgen nicht völlig verklebt. Weißt ja..... gibt Ärger und so...*zwinker*

dejavu

• Gast
« Antwort #192 am: 11 Juli 2009, 14:23:37 »

ach mäuschen
ja, du hast mich eben mit deiner story zum lachen gebracht
sag mal, haben wir iwas an uns, das uns so wirken läßt??
ich glaube bald, ja
wahrscheinlich weil wir aus dem Rahmen fallen, denke ich mir, haben viele typen bei uns keine hemmungen
ich hör das seit ich denken kann, leute, die ich kaum vom sehen kenne, brüsten sich damit, mit mir im bett gewesen zu sein
einerseits bin ich die eiskalt arrogante lady und andrerseits die schlampe, die es mit jedem ....
glaub mir, maus, ich kenne diese angebote

weißt du, das schlimme ist, dieser mann hat mich so reingerissen
er hat ein foto ins netzt gestellt, hab gar nicht mehr gefragt, von wann es war
ich hatte ne ganze weile bemerkt, das dieser mann mich anstarrt und immer gedacht, m,an, was will der denn?
hab gewarte auf den typ vom foto...
und der starrte und starrte und starrte und ich denke, das darf jetzt nicht wahr sein
geh auf ihn zu und tatsache, er ist es

ja, süße, du hats richitg gelesen..alter mann...es war ein komplett andrer mensch, gealtert, beim erzählen verwirrt...schrecklich...
das schlimme ist, du wießt dohc, wie unsre gefühle immer achterbahn fahren, dieser typ vom foto. der hat sogar luki gefallen
und dann gestern dieser schock....
ich versuch wirklich, mich da nicht so reinzusteigern und der typ hat auhc eigentlich selbst schuld
aber
ich sehe immerzu diesen menschen vor mir, das foto <->die realität.....das geht nicht raus aus meinem kopf und ich sehe mich vor 10 jahren wirklich ne schicke kirsche, kurze platinblonde haare, 58kg...trotz angst und panik immer unterwegs
udn jetzt
man stelle sich vor 20kg mehr, aufgequollen, kein strahlen mehr, nicht mehr raus wollen
aber gg diesen mann sehe ich fit aus, ok, ich mach was aus mir, versuche, mich nicht gehen zu lassen äußerlich
und dann gestern diese geballte ladung tod, ich kann es nicht anders sagen
das tut mir so leid für diesen mann und ich so schroff, aber ich konnte einfach nicht anders

ja, weißt du solchen typen wie aus deinem kiga, kannste echt nur so blöd kommen, wie du es geschrieben hast
stundenpreise und gut, was denkste, wie der gucken würde...:-)
da hätt ich dabei sein mögen...:-)

ich hab heute schon wd soviel sch...im hirn
ich glaub, ich sollte es doch mal mit frauen versuchen
das is bestimmt ein zeichen vom leben, wiel ich ja schon jahrelang drüber nachdenke....

oje, oje
aber zum glüvk, weiß ich ja
das du mich gern hast....

*schmatz*

Ladeeda

• Gast
« Antwort #193 am: 12 Juli 2009, 16:49:31 »

Ja Deja.... manche Leute denken auch nur weil man Single ist, würde man ein verdammt wildes Leben führen.... hmm, ja puh... meines ist sowas von unwild... unwilder gehts schon garnicht mehr;-)... aber was solls...Leute denken eh was sie wollen...

Hmm, meinste mit Frauen wärs soviel anders?? Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, ich find auch nix verkehrtes daran, es mal auszuprobieren... allerdings glaub ich, irgendwie würd man das doch merken wenn man auf Frauen steht,oder?! Sei es das man von Frauen träumt oder einfach auch mehr auf sie achtet, als auf Männer.... ich find zwar viele Frauen echt hübsch, aber ich hab mir zB noch nie gewünscht, dass mich eine davon berührt oder so.... aber man soll ja niemals nie sagen...

Liebe Grüßichens...

dejavu

• Gast
« Antwort #194 am: 12 Juli 2009, 17:26:25 »

wildes leben.....
was n wildes leben
immer brav die medis nehmen
ja nicht aus dem rhythmus kommen, sonst merkt man es sofort
immer diegleichen abläufe
ja,
echt wildes Leben....:-) oder lieber :-(

ja, was du von den frauen schreibst ist wahrschl auch das, was mich bisher immer abhält
ich finde frauen schön aber der gedanke an weitere dinge
naja, das macht mir keine große ......

ich weiß mal wd nicht, was abgeht
ich zittere, mir ist übel, eiskalte hande und füße
hab heute nach jahren mal wd richtig mittag gegessen
boa, ich hätte ....können
gestern abend konnte ich die pizza nicht schnell genug in mich reinwürgen
und heute das......
und luki ist auch wd da....
morgen soll ich mit ner bekannten fahrrad fahren
na, das wird wohl nix
kreislauftechnisch bin ich am boden
schweißausbrüche nur vom treppen hochlaufen
letzte woche wurde blut abgenommen
mal anrufen morgen, hab schon wd angst, was die sagen,obwohl ich weiß
es wird alles ok sein....

ich hab in den letzten 14tagen bewerbungen geschrieben
nach 1woche 1vorstellungsgespräch und eine bescheid über den eingang der bew., 1rücksendung
stehn noch 3aus
ich möchte wirklich gern wd arbeiten, meine hausärztin fragte auch schon danach
aber wenn ich mich heute schon wd sehe
manoman
ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll

ich muß das alles entschieden haben bis 23.8.
dann werd ich ausgesteuert
arbeitslos mit krankenschein oder rentenantrag
nee, ich hasse es....

ich bin von den vielen dingen schon wd soooooo müde
immer sitzt mir diese be*schissenen zeit im nacken
fahr ich zur ostsee oder nicht....
bewerb ich mich weiter oder nicht....
was mach ich am 23.8.....

ich werd waaaahhhhnnnssiiinnniiggg
ach, quatsch
geht ja gar nicht
bin ich ja schon....