ach mäuschen
ja, du hast mich eben mit deiner story zum lachen gebracht
sag mal, haben wir iwas an uns, das uns so wirken läßt??
ich glaube bald, ja
wahrscheinlich weil wir aus dem Rahmen fallen, denke ich mir, haben viele typen bei uns keine hemmungen
ich hör das seit ich denken kann, leute, die ich kaum vom sehen kenne, brüsten sich damit, mit mir im bett gewesen zu sein
einerseits bin ich die eiskalt arrogante lady und andrerseits die schlampe, die es mit jedem ....
glaub mir, maus, ich kenne diese angebote
weißt du, das schlimme ist, dieser mann hat mich so reingerissen
er hat ein foto ins netzt gestellt, hab gar nicht mehr gefragt, von wann es war
ich hatte ne ganze weile bemerkt, das dieser mann mich anstarrt und immer gedacht, m,an, was will der denn?
hab gewarte auf den typ vom foto...
und der starrte und starrte und starrte und ich denke, das darf jetzt nicht wahr sein
geh auf ihn zu und tatsache, er ist es
ja, süße, du hats richitg gelesen..alter mann...es war ein komplett andrer mensch, gealtert, beim erzählen verwirrt...schrecklich...
das schlimme ist, du wießt dohc, wie unsre gefühle immer achterbahn fahren, dieser typ vom foto. der hat sogar luki gefallen
und dann gestern dieser schock....
ich versuch wirklich, mich da nicht so reinzusteigern und der typ hat auhc eigentlich selbst schuld
aber
ich sehe immerzu diesen menschen vor mir, das foto <->die realität.....das geht nicht raus aus meinem kopf und ich sehe mich vor 10 jahren wirklich ne schicke kirsche, kurze platinblonde haare, 58kg...trotz angst und panik immer unterwegs
udn jetzt
man stelle sich vor 20kg mehr, aufgequollen, kein strahlen mehr, nicht mehr raus wollen
aber gg diesen mann sehe ich fit aus, ok, ich mach was aus mir, versuche, mich nicht gehen zu lassen äußerlich
und dann gestern diese geballte ladung tod, ich kann es nicht anders sagen
das tut mir so leid für diesen mann und ich so schroff, aber ich konnte einfach nicht anders
ja, weißt du solchen typen wie aus deinem kiga, kannste echt nur so blöd kommen, wie du es geschrieben hast
stundenpreise und gut, was denkste, wie der gucken würde...:-)
da hätt ich dabei sein mögen...:-)
ich hab heute schon wd soviel sch...im hirn
ich glaub, ich sollte es doch mal mit frauen versuchen
das is bestimmt ein zeichen vom leben, wiel ich ja schon jahrelang drüber nachdenke....
oje, oje
aber zum glüvk, weiß ich ja
das du mich gern hast....
*schmatz*