voll fett

Begonnen von dejavu, 05 Januar 2009, 06:04:40

dejavu

ja, ich möchte euch weiter berichten von meinem leben..

wenn ich euch immer les, krieg ich gänsehaut, es ist schön, mich gemocht zu wissen
es ist- ohne übertreibung so- das ihr meine familie seid
die, die meine wahren gefühle erfahren dürfen, weil sie sie nicht abwerten, nicht wegfegen, einfach mich so annehmen

ich hab heute den ganzen vormittag geweint
bin mit sonnenbrille rumgelaufen....
hab mit meiner bezugsschwester geredet--alles offen gelegt--
sie versteht mich, ganz kurz und bündig hat sie mich gefragt, ob ich sie für ne maschine halte und das daran nix verwerfliches ist
menschen, die viel erlebt haben sind eben oft viel reifer als gleichaltrige

er ist nicht in die klinik gefahren
sie haben mich gefragt, ob ich ihn mal anrufen würde, weil es seine letzte chance ist
handy ist aus...war bei seiner adresse, kein namensschild von ihm
ich hab sowas geahnt, ich selbst hab schon sehr viel erlebt, wasa solche dinge betrifft
ich glaub, er schämt sich, er fühlt sich nicht wert, gutes zu erfahren und liebe zu verdienen
jedes unsrer gespräche hat mir das gezeigt
ich hab ihm gesagt, ich finde es bewundernswert, wie aufrecht er noch steht..
das er immer zu mir kommen kann
ich denke, er ist abgetaucht, ich weiß nich, ob ich ihn jemals wiedersehe..
er ist einfach weg
einfach so...

das ist mir schon ein mal-ein einziges verdammtes mal--passiert
es hätte mich fast das leben gekostet
seitdem weiß ich, was hölle ist
ich hab angst...
große angst...
fühle tränen, nichts als tränen

eure deja

Gypsy

Hey, Deja, mal langsam...

*Dich einfach erstmal festhalt und ausweinen lass*

vielleicht braucht er einfach mal ein paar Tage für sich?
... ich hab keine Ahnung, kenn ihn ja nicht, und weiß auch nicht, warum er in der TK ist...
aber - nur mal so ein Gedanke...
vielleicht ist es für son Jungspund (sorry) auch irgendwie verwirrend
wenn er sich in eine Frau verguckt, die ein wenig älter ist als er

Deja, wenn Du Angst hast um ihn - ich meine, wirklich um IHN, nicht darum, dass Deja grade vielleicht nur für einen Moment nicht Mittelpunkt seiner Welt ist *räusperundzwinker* - dann fahr hin zu seiner Adresse.
Sch*** auf das Namensschild, klingel alle raus, vielleicht weiß einer was. Mach das ganze Haus irre, wenns sein muss. Das ist doch sowas von egal.

*Dejaganzdolledrückende* Gypsy

dejavu

oh, schön, das du mich so festhältst
ein wunderbares nie gekanntes gefühl
einfach...wunderschön

ja, ich werd nochmal hinfahren und es so machen
*malgypsyfürihrenvorschlagzubodenknutsch*

es tut mir so weh, weil ich weiß, wie er drauf ist
ich wollte so gern für ihn da sein
wahrscheinlich haben wir beide zu großen respekt voreinander
er traut sich nicht, die wahrheit offenzulegen
ich trau mich nicht, ihn in den arm zu nehmen
auf beiden seiten zu schlimme verletzungen
zuviele offene wunden

das schlimmste ist die unklarheit
was mit ihm ist, wo er ist
die andren sagen, is doch sein problem, steiger dich da nicht so rein
ausgerechnet diejenigen, denen ich immer zuhöre und weiterhelfe
ich hasse das
diese gleichgültigkeit, wenn es um verletzte seelen geht
dieser s.c.h.e.i.ß.egoismus, nur an sich zu denken und doch selbst die dinge in anspruch zu nehmen
ich hab heute sooft gedacht,
wenn ich das zu euch gesagt hätte, gesagt hätte, macht doch was ihr wollt, nicht mein problem....
steigert euch da nicht so rein, müßt ihr doch selber wissen
warum hab ich nur gedacht,naja, die werden dich verstehen, mit denen kannste drüber reden?
und warum hab ich das dann auch noch probiert?
um mir ne klatsche abzuholen!!!
um mich wd mit deren problem zu beschäftigen..
warum mache ich das nur....

dieser verfluchte egoismus der menschen
der geht mir so auf die ......

Ladeeda

Hallo Deja-Maus,

na das ist auch so dahin gesagt "steiger dich nicht rein, ist doch sein Problem"...... so wie ich dich verstehe, sind es ja auch nicht "nur" verletzte Gefühle deinerseits, sondern echte Sorge um ihn... und da würd ich genauso reagieren wie du. Ich kann Gypsy nur zustimmen, fahr dahin und klingel dich durch.... sonst frißt dich diese Sorge noch auf...

Was deine Mitpatienten angeht.... ich glaub gerade in solchen Kliniken sind viele einfach viel zuviel mit sich selbst beschäftigt. Und da fallen solche Äußerungen manchmal leichtfertig.... manchmal kommt ja auch die Zeit wo man egoistisch sein muß (weil man das zusätzliche Leid garnicht mehr aufnehmen und ertragen kann).
Aber ich kann Dich verstehen und finde auch dass diese Reaktion ziemlich traurig ist, zumal ER  ja auch IHR ehemaliger Mitpatient war,oder?!

Drück Dich

Gypsy

*huch* - von Deja zu Boden geknutscht - wo gibt's denn sowas??? *grins*

Sag, warst Du schon da? Bin langsam selber schon ganz hibbelig... man, wenn der nicht bald wieder auftaucht...

... und was die anderen dort betrifft... leider heißt es nicht, dass Leute automatisch auch für einen da sind, weil man mal für sie da waren... oder weil sie es einem mal angeboten haben... aber das weißt Du ja. Wobei ich denk, Ladeeda hat auch recht - manchmal kann man einfach nicht, weil es einem selber so schlecht geht.
Und manchmal kann man nach außen nur nicht zeigen, was man fühlt... wirkt gleichgültig, obwohl innendrin die totale Panik ist...

*Dejanocheinbisschenfesthalt*

Ladeeda

Hmmm...... bin auch ganz neugierig jetzt..... hoffe es geht Dir (und ihm) gut und das du etwas rausfinden konntest...

Gypsy

Deja... hey, wo steckst Du? Was ist los???
Mach mir langsam Sorgen irgendwie... :-/

dejavu

hallo ihr lieben
da bin ich wieder

es tut mir leid, das ichr euch sorgen gemacht
das wollte ich nicht

ich durfte am freitag die klinik nicht mehr verlassen
es ging mir so sehr schlecht, das sie mich keine sekunde aus den augen gelassen haben
nach meinem einzel kam der arzt hinzu und hat mich auf station genbracher hat gesagt, er kann keine rücksicht darauf nehmen, ob meine eltern mir wd vorwürfe machen, das ich am montag noch lebe ist für ihn relevant. sonst nichts
siehabne mich also ganz vorsichtig dahin gelenkt, das wochenende dort zu sein
ich muß euch sagen, ich hatte den morgen schon drüber nachgedacht, aber es geht eben nicht wg luki
ich hatte früh schon ein sehr schlechtes gefühl und es war gut, wie sie für mich entschieden haben
ich mußte mehrmal tavor zu den medis dazunehmen, die ich schon habe, weil ich nur geweint hab
den ganzen tag--nur geweint

und der arzt hatte recht
ich hätte für nichts garanr´tiert
meine eltern sind dann mit luki gekommen, ein paar sachen gebracht
die blicke, die verachtung in ihren augen, diese musternden blicke, wie ich wd aussehe
alles schwarz, schwarze boots, ganz schwarze schminke--alles auffällig--nicht artgerecht...
und das ich auf station mußte, mich mal wd nicht zusammenreißen konnte, ich weiß genau, wie sie denken....
grad 10 min habne sie mir mit luki gegeben, ob  er denn nun endlich kommen würde
luki hat auch so geweint, sie haben auch wd schlecht über mich gesprochen in seiner gegenwart
er will nun gar nicht mehr dorthin
was soll nur werden, wenn ich mal wirklich nicht mehr kann?
das macht mir solche sorgen.....

heute hab ich atosil zum affektausgleich bekommen und mit nahc hause bekommen
ich sollte dableiben, aber, sie haben meine bedenken verstanden wg luki
sie sorgen sich sehr und machen sich große mühe
das is für mich richtig komisch
das sich jemand solche sorgen  um mich macht

das schönste war als ich nach hause gekommen bin heute
leute, ich sags euch
ich hatte eine mail
er möchte das ich ihn besuche
das hatte mir so sehr wehgetan, das er keine besuch wollte
und jetzt is es anders
ich feu mich und muß es erstmal wirken lassen
es istschön
zusammen mit atosil ist es perfekt
obwohl ich weinen muß jetzt
ist es schön...

eure deja
*dieeuchwilddurchluftwirbeltundeienschmatzaufdrückt*

Ladeeda

Ach, Dejalein.... ich hatte mir schon sowas in der Richtung gedacht...

Nichts destotrotz freu ich mich mit dir, dass er nun doch endlich noch geantwortet hat. Und ich finds gut, dass Du in der Klinik geblieben bist... auch wenn es nicht angenehm ist/war.
Ich finds schlimm, dass Deine Eltern WENN sie denn schon keinerlei Verständnis haben, das auch noch in Gegenwart deines Sohnes besprechen.... aber ich kenn das ja selbst nur zu gut. Ich glaube das gehört wohl zu den Dingen die man nicht ändern kann.... leider.....

dejavu

hm, dachte ich werd euch wieder mal mit meinen geistigen ergüssen beglücken  :-)

nunja, es ist ein problem an sich aufgetaucht
ich weiß gar nicht mehr, ob ich verknallt bin(*räusperräusper*) oder ob es nicht alte wunden sind, die aufreißen
wunden, die mich seit 2jahren so wegsperren vom leben
ich wills mal versuchen zu erzählen
ich -dejavu- war vor 2 jahren *räusperräusper*  sehr verliebt  *räusperräusper*
es fällt mir unendlich schwer, das zu sagen, denn es ist eine sache, die für mich verboten ist (kopf, scham-und schuldgefühle etc)
diese sache ging nicht lange,um genau zu sein, 8wochen
ich hab noch nie vorher in meinem leben so empfunden, niemals, ich dachte, jetzt isses passiert
wir haben unsre gedichte getauscht, uns ohne worte verstanden
dann
von heute auf morgen
blieb er weg, einfach so, ohne erklärung
ich habe gekämpft, gehofft und doch verloren
es war furchtbar für mich

und  nun ist die situation ähnlich und doch anders

ich hab den süßen besucht am wochenende in der andren klinik
ich war total erschöpft hinterher
ich weiß nicht mehr, was los ist...
bin ich verknallt, isses nur nicht loslassen können, sind es alte sachen, die mich jetzt einholen?????
manoman, kann mir mal einer sagen, was das sein soll???
gestern hab ich angerufen, ich wußte selber nicht, warum..
wollte ich seine stimme hören? war ich eifersüchtig??(er hat mir erzählt, das sich eine in ihn verliebt hat und deja-kraft ihrer wassersuppe- hat völlig cool und easy gefragt, na, ist sie nicht was für dich, is in deinem alter und hübsch etc...)
er hat geantwortet, nee auf keinen fall

ich weiß nicht, was ich für ihn bin- ich weiß nicht, was er für mich ist
nee, menno, so ein sch....
hat er mich am tel gefragt, ob er sich am wochenende bei mir melden darf
und das er sich gefreut hat über den anruf
und das ich viele dinge falsch vermute, wenn ich denke,. er will nix mit mir zu tun haben
und das er mir sowieso ne mail geschrieben hätte
und...der oberhammer..
ob ich ihm nochwas sagen möchte, weil ich mich so anhöre
also, nee, mich verwirrt das alles
ich bin durcheinander
ein zustand, den ich nicht grad sehr begrüße
er macht mir eine heidenangst, aber hallo....
ich bin doch die knallharte deja, die niemanden braucht, alles allein schaffen will, immer bereit, der welt den kampf anzusagen...
huhu deja-wo bist du?????
dejalein????DEJAVÜÜHHÜÜÜ!!!!
was soll ich denn nur machen???
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gypsy

**ich bin doch die knallharte deja, die niemanden braucht, alles allein schaffen will, immer bereit, der welt den kampf anzusagen...**

Hä? Wie jetzt? Kenn ich die???

Hm, ja, hier rennt eine rum, die Deja heißt... aber knallhart... niemanden braucht... alles allein... kampf ansagen...???
Ja, hm, sie tut manchmal so... aber... neee, kann net die sein, die Du meinst :P

Hey Deja... erstmal *freu* dass Du wieder da bist... und... *umguck*...
*DejamalunauffälligzuBodenknuddel*

**ich weiß gar nicht mehr, ob ich verknallt bin** - **er macht mir eine heidenangst, aber hallo.... **

hmmmm... obs da wohl nen Zusammenhang gibt???

Ich lass das mal einfach so stehn. Bin wirr im Kopf und brauch erstmal ne Pizza.

Prost, Deja, und noch ne Runde freu, Dich hier wieder zu lesen!!

Ladeeda

Da schließ ichmich gypsy mal gleich an.... freu mich endlich wieder von Dir zu hören... hab mich gerade in den letzten Tagen oft gefragt wo Du wohl steckst:-)
Hmmm... kann gerade garnicht viel schreiben, hab mal wieder ne Hohlbirne.... aber so wie sich das bei Dir anhört, glaube ich fast dass ihr beide eine Heidenangst habt und das ist auch verständlich. Die wäre aber nicht da wenn es nicht auch definitiv eine Verbindung zwischen Euch geben würde;-)

dejavu

huhu ihr süßen

also, nee,nee,nee

so eine eierei
menno, da krieg ich noch einen zuviel

er mailt, ich soll nicht immer so verspannt sein...haha...hahaha...hahahaha
ich kann ihn weiter besuchen
zb sonntag
aber auch wenn es mich packt jeden andren tag

mensch nee, ich kriegs im kopf
ach,nee, geht ja gar nicht, ich habs ja schon *hihi*

was soll ich denn da rauslesen?
komm her besuch mich oder
komm n andren tag, wenn du sonntag nicht kannst oder
komm am besten jeden tag? hä...hähä...hähähä...hähähähä

ja ihr lieben
euer dejalein is heute entlarvt worden
nix mit knallhart und so
naja, ihr habts mir ja vorhergesagt gestern :-)))

da sagen die heute zu mir
ich möchte so sein, ich schmeiße mich voll ins zeug, das alle es denken
und???!!!!
pustekuchen
alle pfeile, die ich nach außen abschießen will landen letztendlich bei mir selbst
ich denke, ich verletze andre damit und dabei trifft jeder einzelne meiner pfeile nur mich selbst
weil, und nun schaut genau hin,
ich von rache besessen bin, ich diejenigen die mich so gemacht haben genauso leiden lassen will, bis sie am boden liegen
das problem an der geschichte ist, es ist nunmal so gelaufen, ich vergeude meine zeit damit und verschwende soviel energie dafür, die ich eigentlich für schöne dinge aufbringen könnte und nur ich blocke alles aber auch alles ab

hm, mist
ich dachte, es merkt keiner......

naja, außerdem haben sie gesagt, ich bin eine fröhliche lebenslustige attraktive frau, die nicht mal weiß, wie schlau sie eigentlich ist, weil sie nur rachepläne schmiedet
*räusperräusper*  
also, bis schlau laß ich alles gelten *hihi*

mal was ganz andres
ich muß morgen zum zahnarzt
leute, ich hab eine angst.....

weisses_rauschen

du kriegst es im kopf?...wohl eher grad im herzen, wa?! ;)

man wenn ich das grad les...und ich hoff du bist immer noch so wuschig (wasn wort, sorry).....da denk ich doch eher dran, dass es da jemanden leicht erwischt hat

und von wegen es bekommt keiner mit, rache soll man doch mitbekommen, sonst wärs ja nur halb so gut und das außenstehende auch mal iwann auf den trichter kommen hat ja auch sinn....die solln ja auch wissen....mit dir nich, mit jedem anderem, aber nich mit dir ;)

so und ich hoffe dein zahnarzt hat auch was von deinen rachegelüsten mitbekommen

lg weißes_rauschen

dejavu

*räusperräusper*

maldasthemazahnarztganzschnellunterdentischkehrenwill

ich muß an meiner wahrnehmung arbeiten, ich muß an meiner wahrnehmung arbeiten, ich muß an meiner wahrnehmung arbeiten, ich muß.......

es fällt mir so schwer, so unendlich schwer
ich kriegs nicht hin
ich sauge das negative auf, sagen sie
klar, sie haben recht
es ist so saubelastend, immer und überall jegliche negativen schwingungen wahrzunehmen und vor allem anzunehmen
das ist das schlimme, sagen sie, ich mache es zu meiner sache
ich hab heut gesagt, ich würd so liebend gern mal durch die welt gehen, ohne das so aufzunehmen, einfach so alles angucken
das macht mich uschig, immer alle hintergründe erkunden, vermuten, erklären wollen
warum ist das denn so???
kann mir das mal einer erklären???
und dann....
nee, das kann man eigentlich gar keinem sagen....
warum spreche ich denn schon wieder mißstände in der gruppe an? warum denn ich?
warum ergreife ich die initiative? warum kann ich nicht einfach mal mein verdammtes maul halten?
immer das gleiche dilemma, womit ich mich in teufels küche bringe
ich wollte mich doch raushalten, nicht immer so rebellisch sein
ich kriegs nicht hin, kriegs einfach nicht hin....
kann ich nicht auch mal, wie alle andren auch, mich über jemanden aufregen bei ner freundin und es dann dabei belassen??
nein....
ich MUß es demjenigen selber sagen, das gibts doch gar nicht
wenn es etwas zu organisieren gibt, darf ich schon gar nicht mehr mitreden..
ich muß mich raushalten...oh, wie geht denn das bloß?
und bei dem problemgespräch heute, hab ich die argumente der schwestern entkräftet
mensch, neee, am freitag hat die psychologin mich schon zur ruhe gezwungen, ich durfte nix mehr sagen
und heute die schwestern auch...

wie soll das nur enden?
mit mir?
oje oje
hat ma einer nen tip, wie man bißchen gleichgültiger werden kann?