Ich ertrag es nich mehr..

Begonnen von Angst, 19 Oktober 2015, 10:02:28

Angst

Dis kann doch nich wahr sein....

Eigentlich müsste es langsam mehr und mehr bergauf gehen, aber nein, mein Leben sieht es nich ein, oder sind es die Menschen, die es nich zulassen wollen?!

Seit fast 3 Wochen habe ich meine Wohnung endlich für mich, der tägliche Stress is weg, keine ständigen Streitereien mehr und ich kann anfangen, für mich zu leben..

Wie es wirklich aussieht?
Ich bin immer am grübel, denk drüber nach, was gewesen wär, wenn ich schon früher so gehandelt hätte.
Ich bin fertig, trage Schuldgefühle mit mir rum und bekomme fast täglich neuen Stoff, ders mir schwer macht.
Egal was ich versuche, nix hilft.
Gestern wieder ein nettes Gespräch mit meinem Ex gehabt..
Und am Ende wa er sauer, weil ich mich bei ihm nich wohl fühle.
Ernsthaft?
Langsam glaube ich, es wär besser, solange der Großteil seiner Sachen noch hier is, den Kontakt aufs minimale einzuschränken.
Ich bin am Ende doch eh die dumme, die dafür verantwortlich is, egal was ich wie mache und wie es dann läuft.

Bin es leid immer alleine die Verantwortung tragen zu müssen, jedesmal auch für 2 Personen und ich habe schon oft gesagt, das ich für 2 nich stark genug bin.
Es reicht doch langsam, oder? :(

Ich will endlich damit abschließen können, so richtig..
So dass ich morgens wach werden kann und mir nich schon ne Platte mache und abends ins Bett komme und die Nacht ma wieder durchschlafen kann.. is das zu viel verlangt?

Ich werd mich dem heute stellen, mich mit ihm treffen und ihm sagen wie es für mich is, grad nach dem Gespräch gestern. Das hat echt viel gemacht mit mir..
Wird sicher nich gut laufen, aber da muss ich jetzt durch, sonst wird das nie was...

Irgendwie hab ich Angst... :/
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Nicki

Hallo Angst,

aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten deinem Ex eine Frist zu setzen, wann er seine Sachen abholen muß. Erst danach kannst du wirklich abschließen und durchatmen - ging mir zumindest so.
Vorher hatte ich immer das Gefühl, er hätte noch einen Fuß in der Tür, weil ja sein Eigentum hier war. Er hat sich zwar damals einfach nicht mehr gemeldet, aber um so unerträglicher fand ich es.
Da ich ihn nicht selber erreichen konnte, habe ich ihm über Dritte bestellen lassen, das er die Sachen abholen soll, sonst würde ich sie zur Mülldeponie bringen. Hokuspokus! - er konnte sich melden und die Sachen innerhalb von kurzer Zeit abholen lassen.
Seit dem ist mein zu Hause auch wirklich und nur noch mein Heim.

Kopf hoch! Und zieh den Schlußstrich ganz, erst dann bist du befreit!

Liebe Grüße,
Nicki