Happy birthday, liebe claudi!

Begonnen von Ina, 28 Juli 2015, 00:17:17

Ina

Liebe claudi,

heute hast Du Geburtstag und da möchte ich Dir natürlich einen angenehmen Tag wünschen und Dir herzlich gratulieren :)

Was ich Dir wünsche: Immer wieder kleine (Fort-)Schritte auf Deinem Weg, ein Vorwärtskommen in die Richtung, die Dir gut tut – glückliche Momente, die Dich trübe Gedanken vergessen lassen – dass Du Dich akzeptieren, annehmen und mögen kannst, so wie Du bist – und dass Du die willensstarke Kämpferin bleibst, die Du bist! Alles Liebe für Dich... Auf dass Du weiterhin so viel positive Energie ausstrahlst und hoffentlich auch in Dir trägst!

Schön, dass es Dich gibt, claudi – ich danke Dir für Deine Freundschaft :-*

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

Danke inchen:-*

du bist die zweite die mir gratuliert. eine andre liebe freundin hat mir eine karte geschickt. ich hab sie aufm jakobsweg getroffen und sie wandert derzeit in norwegen.

geschlüpft bin ich allerdings eh erst am abend:-)

lg claudi
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Fluesterwesen

Liebe Claudia,

ich Wünsche dir von Herzen alles Liebe & Gute! Ich Wünsche dir ganz viel Freude, Zuversicht & Neugierde - denn damit sieht man die Welt gleich ganze anders und der blöde Stein über den man gestolpert ist sieht gleich schon wieder viel interessanter aus!

Ich hoffe von Herzen, dass ich es schaffe dich in diesem Lebensjahr wiederzusehen. Ich bleibe am Ball was meinen Südtrip angeht und wenn es soweit ist, lasse ich es dich als erste wissen.

Ich hab dich lieb *ganz herzlich umarm*
Deine InMy etc. ;-)

Freudestrahlend

Liebe claudi,

aus dem "hohen Norden" sende ich dir einen ganz speziellen Lichtstrahl, der deine Welt immer wieder erleuchten wird. Auf dass du deinen Weg mutig weitergehst und dabei immer die passenden Gefährten - ob in Mensch- oder Tiergestalt - findest. Ich wünsche dir, dass dir noch ganz viel Freude (!) widerfährt und du den grässlichen Gesellen, die vielleicht manchmal noch deinen Weg kreuzen werden, ins Gesicht lachen kannst. Lass dicke Katzen und beschwingte Lieder immer deine Begleiter sein!

Deine Freude
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

Huhu inmy,die wirst du für mich immer bleiben:-)

Ich danke dir ganz, ganz lieb für deine lieben wünsche. aber bitte nenn mich nicht claudia grussel. ich weiss is nich mein realname aber you now what i mean:-)

Ich denk echt oft an dich. Und ich wollte dir auch schon laaanng mal geschrieben haben über e-mail. aber ich schussel hab keine aktuelle adresse von dir. vielleicht magst du dass verändern:-)

jaaahhh südtripp hört sich jut an. und my castl steht dir immer offen!

vielleicht hab ich bis dahin schon eine neue coutch. hoff:-)

und du lernst dann auch meinen katzenmann kennen, hoffe du magst katzen:-)

Und egal ob wir uns sehen oder nich. innerlich sind und bleiben wir verbunden.

nächstes jahr is ja auch mächtig was los bei dir, habsch zumindest so zwischen den zeilen erlesen und kombinieren können.
das freut mich ganz dolle. und ich will ein bild von dir!!

Hab dich auch gern:-*

deine claudi
Step by step!!

claudi

huhu mein nordtürmchen,

kräftig meine südfrüchtchenpattschehände gen norden schwinge.

Vielen dank für deinen lichstrahl. er hat genau ins rote getroffen. da geht doch echt die sonne im herzchen auf.

ausser dass mein kater nicht dick ist. das muss ich hier wirklich korriegieren. er ist groß dass ja. du müsstest ma jetz im sommer kommen dann siehste was des für ne bohnenstange is.

Oh du bringst mich auf die idee dass ich mal wieder auf deinen musikkannal gucken sollt unbedingt. schääämmhhhmmmm

Ich hab dich nie vergessen.

lg claudi
Step by step!!

melj.

bin kein Mensch der großen Worte, wünsche dir alles Gute

claudi

danke liebe melj.
ich lese immer fleissig bei dir mit.
auch wenn ich mich ebenfalls meist wortlos hier bewege:-)

lg claudi
Step by step!!

Freudestrahlend

Der "dicke Kater" war eher metaphorisch im Sinne von "dicke Freunde" gemeint. Wollte dem Daddy auf keinen Fall Unrecht tun!!

Und Scham ist ein seeeehr überflüssiges Gefühl. (Oh weh, muss jetzt wohl mal schnell was hochladen, damit du nicht enttäuscht bist ... ;o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

ahh sooohhh. das hab ich ned gecheckt gehabt. danke fürs korriegieren freude:-)

also mit dem Gefühl dass seh ich anders.

Ich finds wichtig und das gehört für mich genauso dazu wie alle andren.

Teilt mir ja auch was über mich mit:-)

Aber ich weiss was du meinst.

lg claudi
Step by step!!