Nun weiss ich echt nicht weiter

Begonnen von daniel-boon, 08 Juni 2015, 13:40:19

daniel-boon

Ich hab mich ja nun schon getraut mich in die Klinik einweisen zu lassen und nichts ist passiert. Kein psychologengespräch. Die Ärztin meinte gleich ich bin da verkehrt. Das was ich brauche können die nicht anbieten.
Dann waren die zwei bezahlten Wochen vorbei ohne das ich weitergekommen bin.
Nun hat mich auch noch meine Freundin verlassen.   
Ich bin kurz davor.....
Hilfe

daniel-boon

Ich weiss nicht wo der weg hinführt

nisma

Hey du,
hat deine Ärztin denn auch gesagt was du stattdessen brauchst und wer dir das bieten kann? Bzw. obs vielleicht ein geeigneteres Angebot gäbe?

Bevor du ... ruf bitte jemanden an. Therapeut, Psychiater, deine Ärztin, Telefonseelsorge, Polizei, Psychiatrie oder Klinik und sag dass du nicht weiter weisst. Die Alternative fänd ich wesentlich schöner..

Auf jeden Fall alles Gute für dich und liebe Grüsse!
"When the world hates a body, it just throws itself away to a place where our hands can't reach."

daniel-boon

Ich hatte erst die Seelsorge angerufen. Nett ohne Ende,aber man muss ja erstmal in die Klinik im Bezirk.

daniel-boon

Ich hab den drang in meinen Keller zu gehen

daniel-boon

Bin wieder in der Klinik gelandet. Nachdem ich wieder beim Versuch gescheitert bin.
Geprellter rücken, genähter Kopf......

Caibre5

Habe auch schon 3 versuche hinter mir, es bringt nix. Man muss auch wenn man nicht mehr will es irgendwie aushalten und sich durchbeißen.
versuch mal die Ameos Klinik in Bremen, die hat mir bislang am meisten geholfen.

daniel-boon