Psychologische Studie der Universität Wien

Begonnen von MariettaLieb, 11 Mai 2015, 11:37:12

MariettaLieb

Studie zum ,,Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten" an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien
Im Rahmen unserer Diplomarbeit suchen wir möglichst viele Teilnehmer, die an unserer Online-Studie zum ,,Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten" teilnehmen.
Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 40-60 Minuten, welche jedoch unterbrochen werden kann und an einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann. Die Auswertung Ihrer Daten erfolgt völlig anonym. Als Entlohnung verlosen wir zwei Gutscheine (Amazon- und Hotel Gutschein von NH) im Wert von jeweils 100€. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Rückmeldung über Ihre Testergebnisse. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Alter von mindestens 21 Jahren. Wir bitten Sie, unseren Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:
https://www.soscisurvey.de/PersonalityResearch/
(sollte der Link nicht funktionieren, bitte einfach in ein neues Browserfenster kopieren)
Vielen Dank!

WeirdLife

I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Ina

Ich habe auch teilgenommen und bin gespannt, zu erfahren, was ich mir unter der "persönlichen Rückmeldung meiner Testergebnisse" vorstellen darf.

Da im Begrüßungstext auf der Startseite erwähnt wird, dass Anregungen, Bemerkungen und Fragen erwünscht sind: Das Ganze dürfte hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik noch einmal überarbeitet werden – dann würde es einen noch professionelleren Eindruck machen. Auch wenn es mit dem Fragebogen inhaltlich nichts zu tun hat, halte ich es nicht für unwichtig! Nur ein gut gemeinter Rat...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Freudestrahlend

Puh, das war ein hartes Stück Arbeit...und @Ina: Ich gebe dir vollkommen Recht.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Crying Angel

Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

MariettaLieb

Vielen Dank für die Teilnahme und das Feedback!
Liebe Grüße,
Marietta

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau