Happy birthday, WeirdLife!

Begonnen von Ina, 03 Mai 2015, 04:46:46

Ina

Liebe Weird,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir nur das Beste – in erster Linie erholsamen Schlaf, Energie und natürlich auch die Ruhe, die Du brauchst (auch gesundheitlich). Außerdem würde ich mich für Dich freuen, wenn nach so langer Zeit endlich die Gründe bzw. Ursachen gewisser Schwierigkeiten gefunden würden, sodass nach passenden Lösungsansätzen und Möglichkeiten für Dich geschaut werden kann. Nicht die Hoffnung aufgeben, bitte!

Hab einen schönen Tag, liebe Weird!

Viele Grüße

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Crying Angel

Hey Liebe Weird

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
viel Kraft, Geduld und Hoffnung. Auch ich wünsche dir, dass bald eine Lösung zumindest erstmal für deine Schmerzen gefunden wird. Natürlich sollen auch die anderen Dinge besser werden.

Ich glaube an dich, du packst das.

Mach dir heute einen schönen Tag.
Drück dich mal ganz lieb

Michi
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

WeirdLife

Lieben Dank euch! Ja, das wäre schön...

Der heutige Tag ist ja nicht grad mein Lieblingstag... bereits letzte Nacht kamen die Gedanken und Gefühle an den eigentlichen Ursprung des heutigen Tages wieder auf und auch die Nachricht meiner leiblichen Mutter zum 18. Geburtstag damals auf der Mailbox spielte sich wie ein Tonband in meinem Kopf wieder und wieder ab als ich im Bett lag... (Hoffe das ist gleich nicht wieder so) Habe mich aber das Wochenende über gut abgelenkt, erst mit einem Konzert und heute im Freizeitpark. Hat Spaß gemacht, aber zwischendurch kamen auch die negativen Gedanken und Gefühle hoch, habe aber versucht es beiseite zu schieben. Sobald ich wieder auf der Achterbahn war, ging das zum Glück auch :D Also gut geplant und für mich gesorgt :)

Jetzt bin ich allerdings wieder völlig am Ende und das nicht in einem normalen 'erschöpft nach einem langen Tag' Ausmaß, sondern direkt wieder mit Halsschmerzen und unerträglichen Gliederschmerzen. Werde mir morgen keinen Wecker stellen und kann nur hoffen, dass mein Körper sich im Schlaf etwas regeneriert.

Ich wünsche mir sehr, dass sich im kommenden Jahr was zum Positiven verändert, aber viel Hoffnung bleibt mir nicht mehr, da ich schon (fast) alles ausprobiert habe und so langsam resigniere.

*rehugs*
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.