liebe

Begonnen von supertramp, 29 März 2015, 20:26:23

supertramp

als allein unterhalter mache ich mich schlecht....karl der käfer   von gruppe  gänsehaut--ist auch ein schöner text---naja

nubis

hi tramp,

am Wochenende war Ingo da - ist ja eine Fernbeziehung - da hänge ich dann natürlich nicht im Internet, zumal wir auch ein bisschen was unternommen haben :-)

Geburtstage ...ja - 4 schon, der Kleine? Genieß die Zeit noch :-)

Wünsche dir noch eine schöne Rest-Woche!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

supertramp

für mich ist jeder tag  ein sonnenstrahl    für die seele          weil      die seele kennt keine zeit------sie lebt in diesem leben...  kinder werden schnell gross--aber sie halten einen jung--weil sie erinnern  mich,  was ich selten hatte als kind---und ich jetzt ihn dafür geben kann---------------liebe u zuneiung

supertramp

nubis--in der woche bist ja solo---  alles  gute dir..wie gut das du manchmal  hier im forum bist---echt klasse                                                     ps  hab wieder ein zahn verloren--schnitzel essen geht aber noch

supertramp

du bist schon eine rakete--nubis-  zum lachen  biste nicht geboren    viel  gg.

supertramp

besinnliche feiertage  u auf ein neues im 2016  euch allen hier wünschen           alles hat sein sinn im leben--aber wir schaffen das schon--

supertramp

finde es voll daneben  das stern immer den chat  sperrt für gäste--was soll es bringen

nubis

Es soll Störenfriede draußen halten, damit die anderen in Ruhe chatten können.

(Pythagoras)

supertramp

huhu nubis-,,Die wahre Demut ist die Zufriedenheit;;-DIR mal nette grüsse senden vom chat tower    wir halten da immernoch  ein platz für dich frei-)))

nubis

Hey Tramp! :-)

Lieb, dass du immer mal rein schaust und auch an mich denkst! - Stern(i) hat die Grüße auch ausgerichtet - Danke dafür! :-)

Ich hoffe, es geht dir soweit gut ...auch ohne mich im Chat ;-)
Der neue Chat gefällt mir eben nicht so - denke, an den werde ich mich auch nicht mehr gewöhnen und inzwischen komme ich auch ganz ohne ihn aus.

Ich sende dir aber auch mal aus dem Forum: Viele Grüße!

(Pythagoras)

stern

Liebe Nubis, der neue chat ist ganz einfach und wir erklären dir gerne geduldig die "Technik" , du fehlst uns allen, dein Platz auf dem Adminsofa ist immer frei.
Sehr viele stammis würden sich freuen wenn du wieder da bist.
stern(Admin)

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau