my life and my hate

Begonnen von mein leben ist sinnlos, 25 Februar 2015, 22:16:08

mein leben ist sinnlos

Ich hab mich grade beschlossen herzukommen und zu erzählen
Also ich mache seit meinem 4. Lebensjahr Ballett und habe mit11 über den Sommer eine wette abgeschlossen wer am meisten abnimmt... Nach der wette konnte ich nicht mehr aufhören somit bin ich heute magersüchtig. In der Schule werde ich deswegen gemobbt und bin dadurch auch deprissiv und ritze mich. Meine Eltern arbeiten viel und ich habe kein gutes Verhältnis zu ihnen... Mit meinem Freund will ich darüber nicht reden! Zum Arzt möchte ich auch nicht aber ich habe schon 2 mal versucht mich umzubringen... Wäre meine Klasse nicht da ginge es mir besser aber man kann sie nicht wegtun ... Leider! Ich wiege bei 164cm 34kg möchte aber dünner werden da ich immer noch nicht wirklich hübsch bin... Ja das wäre dann kurz gefasst
Recht schreibt und grammatikfehler einrahmen und an die wand hängen... Schenk ich euch
LG lynn

mein leben ist sinnlos

Um das zu ergänzen dauernd bin ich müde und denke ich kann nicht mehr ich hasse mich selber so sehr für das alles es ist unbeschreiblich schlimm

mein leben ist sinnlos

Hallo
Erstmal danke für die lieben antworten aber ich kann mit keinem sprechen:(
lg

mein leben ist sinnlos

Schon das stimmt, aber immer wenn ich wem was sagen will blockt mein Kopf und ich renn wieder davon... hab mich nämlich in der Vergangenheit sehr oft den falschen anvertraut und auch wenn ich es nun besser weiß blockiert bei mir dadurch alles

mein leben ist sinnlos

Unser Vertrauens Lehrer ist aber mit meinen Eltern befreundet das geht einfach nicht

mein leben ist sinnlos

Meine Eltern arbeiten von früh bis spät da achten sie nicht drauf... Ich will ja was andern sonst wäre ich nicht hier aber ich möchte mich niemandem offenen sondern es selber lösen

Pit

Hi
Du hast erkannt, dass dein "Problem" nicht von alleine weg geht und hier geschrieben, was ich sehr gut und wichtig finde. Der erste Schritt ist getan, nun ist es an der Zeit den zweiten zu tun.
Alleine lösen wird unmöglich sein, dieser Weg führt dich in einen Kampf der vielleicht 20 Jahre lang geht und im Nichts endet.
Bulimie und Magersucht entsteht meist durch schwierige zwischenmenschliche Beziehungen im Elternhaus. Natürlich ist einem dies lange Zeit nicht bewusst, oder man möchte es nicht wahrhaben. Wichtig ist nun, wenn du keinen Mut hast dir helfen zu lassen, dass du über die Erkrankung genau Bescheid weißt und dadurch auch die Wege kennen lernst, die dich wieder ins "normale" leben führen.
Hier also ein Buchtipp von Hilde Bruch: Der goldene Käfig: Das Rätsel der Magersucht
http://www.amazon.de/Der-goldene-Käfig-Rätsel-Magersucht/dp/3596267447/ref=pd_sim_b_1?ie=UTF8&refRID=1408CY2N31Y3CY6KYKPR
Es kostet nicht viel und du kannst es online bestellen, so dass du nicht in einen Buchladen gehen musst.
Es gibt einiges zu tun wenn du dich verändern möchtest, packe es lieber heute als morgen an, denn es geht hier um dich und dein Leben und du solltest es dir wert sein.

Pit

mein leben ist sinnlos

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau