Ich wünsche der Person über mir...

Begonnen von DreiPunkte, 20 Januar 2015, 22:06:28

nubis

...dass sie sich in ihrem Bemühen um andere Forenschreiber nicht selbst vergisst und auch auf sich selbst achtet!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

...dass sie sich schmerzfrei erinnern kann. Und es sie auch nicht schmerzt, wenn sie sich nicht erinnern kann.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

... Dass sie ihrem Nickname alle Ehre macht. :-D

Freudestrahlend

, dass sie ihrem keine Ehre macht! ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

:-D wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt...
Ich wünsche dir eine wunderbare Nachricht mit der du nie gerechnet hättest. ;-)

Alana

... mindestens ein schallendes Lachen am Tag und dass sie sich von nichts und niemandem beirren lässt, denn sie ist gut, genau so wie sie ist :-)

hardworking fool

Danke! Hab heute tatsächlich schon einen veritablen Lachanfall gehabt!

Ich wünsche dir etwas was dir absolut fehlt :
Selbsterkenntnis! :-P

Alana

@fool: Selbsterkenntnis? Ich schätze, die habe ich, nur Dir gefällt nur nicht, wie ich mich selbst sehe :-P

Ich wünsche ihr, dass sie immer ihren schwarzen Humor und ihren Sarkasmus beibehält, auch wenn es mal den ein oder anderen gibt, der sich dadurch aufs Füßchen getreten fühlt.

Angst

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

...dass sie sich erlaubt, sich Zeit zum gesund werden zu nehmen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

... etwas was ihr garantiert fehlt und ihr wirklich gut täte:

Eine Mütze voll Schlaf.

Am besten eine Zaubermütze - mit eingebauter Schöne-Träume-Funktion - die sie nur aufsetzen muss und schwupps, 5 min später hört man leises Schnarchen. ;-)

Leniluu

...das sie nicht nur beim klavier spielen ihren Tränen freien Lauf lassen kann und ihr Ventil endlich zurück bekommen hat.

In der neuen Abteilung endlich die Anerkennung, die sie so sehr verdient und viel stolz auf sich selbst und seinen bisherigen Weg.

hardworking fool

... dass sie eine leise Ahnung davon bekommt, was mir ihre Worte bedeutet haben.

Leniluu, ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber dein Beitrag brachte mich tatsächlich dazu, gleichzeitig zu lachen und zu weinen. Das fühlt sich unglaublich gut an!

Ich wünsche dir, dass du die Kraft und die Stärke die in dir schlummern erkennst und sie nutzbringend einsetzen kannst.
Du bist ein beeindruckender Mensch. Danke, dass es dich gibt.

Angst

.. schönes Wetter!
.. offene Augen ;)
.. Innere Ruhe
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

neue Hoffnung
dass sie sieht, wie toll sie is
dass ihr klar wird, wie bereichernd sie für andere is, dass sie wichtig is