Depressionen und Schmerzen und tavor

Begonnen von Luna2222, 26 Dezember 2014, 19:40:26

Luna2222

Hallo,ich habe seit mehreren Jahren Depressionen und schmerzen. Die schmerzen kommen durch die Depressionen . In letzter Zeit geht es mir schlecht . Unruhe dauernde athem pausen und schmerzen . Bin sehr angespannt und zittrig. Mein Arzt hat mir über die Feiertage tavor verordnet . Sie helfen mir gegen die Schmerzen . Habe sie genommen einen Tag ausgelassen und dann heute wieder genommen. Bin total unruhig . Jetzt sind die schmerzen besser aber ich bin irgendwie unruhig . Kennt das jemand . Ich weiß Net mehr weiter.

Luna2222

Hat hier niemand Depressionen und schmerzen

daniel-boon

Tavor ist scheisse auf dauer! Macht schnell abhängig!!!!

Luna2222

Daniel ich weiß, aber die schmerzen sind besser zu ertragen . Im Januar habe ich wieder Termin beim Psychiater . Und dann werde ich wohl in eine Klinik gehen.

daniel-boon

Luna2222

1 mg am Tag abends dann habe ich nächsten Tag nicht so starke schmerzen.

daniel-boon

ok das geht noch. ich habe damals 5mg bekommen. das hat mich den ganzen tag beschäftigt. nur hatten die dann Probleme mich wieder runterzufahren.

Luna2222

Um, ich glaube mit meinem Problem kennt sich niemand aus .

Luna2222

Vielen dank Olive für deinen Beitrag. Ich hoffe das es mit der Klinik klappt .
Hoffentlich nehmen sie mich. Habe schon nach Kliniken geschaut. Muss jetzt all meine Kräfte zusammennehmen . Ich habe Angst ich breche vorher zusammen . Habe erst am 13 . Termin bei meinem Psychiater.
LG

Luna2222

DIESES ZITTERN UND DIE UNRUHE HATTE ICH LAG VORHER. DER SPANNUNGSKOPFSCHMERZ IST UNTERSUCHT WORDEN . OHNE BEFUND .DIE ÄRZTE SAGEN MEINE STÄNDIGE Anspannung. Ich nehme tavor seit vier Tagen abends ein mg
LG Luna

Luna2222

Danke für die zahlreichen Tipps .
Heute geht's mir bescheiden . Aber ich halte durch bis zu 13.
LG LUNA

21HEIDI

Hallo Luna!

Der Spannungskopfschmerz ist untersucht worden? WELCHE Untersuchung???  EEG oder MRT - also in die Röhre???

ICH mußte in die Röhre,da wurde so Einiges festgestellt....

Ich will Dir jetzt nicht schreiben,was festgestellt wurde,denn ich will Dir keine Angst einjagen!!! Doch es gibt 2 Untersuchungen in der Röhre!  MRT MIT und MRT ohne Substanz!  Das Ergebnis ist NICHT gleich!!! War bei mir genauso!  Und CT oder Röntgen kannst Du vergessen. Wenn,dann eine MRT-Untersuchung für Gehirn und HWS(Halswirbelsäule)!! Die jedochmuß erstmal von der Krankenkasse bewilligt werden!

Alles Liebe und Gute,
HEIDI  ;-)

Luna2222

Hallo Heidi, wurde alles gemach MRT Kopf ohne und mit.Wirbelsäule ohne .Ich kann dir sagen hab total die Nase voll.
Ich könnt einfach nur weglaufen.
LG LUNA

Luna2222

Guten Morgen ,hab heute kaum geschlafen . Wieder diese scheiß Anspannung .Grüble über alles mögliche nach . Eltern , Geschwister Freunde usw. Wann hört das endlich auf ????
Ich weiß ihr könnt mir das auch nicht beantworten. Aber es wollte einfach raus.
LG LUNA

21HEIDI

Hallo Luna!
Zuerst mal super,daß im Kopf und in der Wirbelsäule bei Dir nichts festgestellt wurde. Sei glücklich!!!
Also denk mal "andersrum" als die Ärzte...... Wenn im Gehirn und in der Wirbelsäule nichts ist....woher kann das kommen? Nervensache? Depressionen? Erinnerungen noch nicht verarbeitet? Zuviel Frust,der sich staut?

Ich bin kein Arzt,ich kann Dir nur raten,frag die Ärzte aus und aus,bis den ÄRZTEN das Gehirn raucht(sagt man hier so).Gib keine Ruhe,lass nicht locker. Irgend ein Arzt muß ja die richtige Ursache und das richtige Medikament oder Behandlung herausfinden! Alles,alles Liebe und Gute und viel Glück im neuen Jahr 2015!
HEIDI  ;-)