Älter..

Begonnen von SybellaIsmae, 03 Dezember 2014, 00:36:29

SybellaIsmae

Heute ist mein Geburtstag...

Ich hasse meinen Geburstag. Ich bin wieder ein Jahr älter. Ich verstehe nicht wie man sich darüber freuen kann immer älter zu werden. Ich wünschte ich könnte für immer stehen bleiben. Ich hab solche Angst davor was später einmal sein könnte, wenn meine Eltern nicht mehr da sind um mich zu behüten. Ich will nicht alleine sein und ich bin noch nicht bereit für das Erwachsen-Werden. Ich komm damit nicht klar. Was passiert, wenn ich niemanden finde der, wenn ich alleine bleibe. Ich bin mir sicher das ich alleine bleiben werde. Wer könnte mich schon lieben. Was passiert wenn meine Eltern sterben. Ich will nicht die letzte sein die von meiner Familie übrig bleibt. Die alleine stirbt. Die um dessen Tod sich niemand schert. Neulich hab ich meine Mutter gefragt ob sie sauer wäre wenn ich die Klasse wiederholen würde und sie sagte nur das das garnicht in Frage kommt weil ich es locker schaffe. Dabei sind die Noten garnicht das Problem ich weiß auch das ich es schaffen würde wenn ich mich ein bisschen mehr bemühen würde aber ich will es garnicht schaffen. Ich bin einfach noch nicht bereit dafür weiter zu gehen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab einfach riesige Angst und weiß nicht wie ich mir helfen soll. Ich hab das Gefühl ich würde lieber jetzt gleich sterben als das durchzumachen.

21HEIDI

Hallo Sybella!

Leider habe ich erst jetzt von Deinem Geburtstag gelesen. Doch ich will Dir in diesem heurigen Jahr trotzdem nachträglich ganz herzlich gratulieren!!!:-)))Wie alt bist Du denn nun?
Du machst  Dir jetzt schon sooo viele Gedanken,was sein wird,wenn...............

Das Leben kommt auf jeden Menschen zu,man muß nur immer das Beste daraus machen.Jeder Tag kann eine Überraschung sein.Je älter Du wirst,desto mehr lernst Du das Leben kennen und desto mehr Erfahrungen sammelst Du.
Sieh es mal von dieser Seite und denk positiv. Liebe Grüße aus Wien,
HEIDI  ;-)