Hallo Ich bin neu hier

Begonnen von Angel1003, 02 Dezember 2014, 22:16:52

Angel1003

Hallo Leute ich bin neu und wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt
ich bin 21 Jahre alt und jetzt seit ca 11 Monaten wegen Depressionen krank geschrieben (bin immer schon Labil in der Hinsicht)
Ich nehme Medikamente (Miratazapin 30 mg / 1 am Tag    Sertralin basics 100 mg / 2 am Tag    Tavor/Lorazepam 1,0 mg   1 am Tag)
aber meine depressionen werden nicht wirklich besser.. ich geh regelmäßig zum arzt und zu einer Therapie.. Freunde die für mich da sind hab ich eigentlich nicht.. und meiner familie bin ich eine ziemliche Last. Oft abends verzweifle ich und weiß nich was ich tun soll.. oft ritze ich mich dann auch.. habt ihr ideen was ich machen kann um da auch wieder rauszukommen? oder wie ich mich anders ablenken kann?
Danke für Antworten :)

Nicki

Hallo Angel,

wie sieht es denn bei dir mit Hobbies aus?
Uns Depressiven wird ja oft zu Sport geraten, auch um unter Menschen zu kommen. Ich habe vor ein paar Jahren das Fototgrafieren für mich entdeckt. Das kann ich ganz in Ruhe für mich machen und abends gucke ich die Bilder durch.
Ansonsten kann ich dir leider nicht viel raten, aber halte durch! Eine Therapie braucht oft, bis sich größere Erfolge zeigen. Es lohnt sich, zu kämpfen!

Liebe Grüße
Nicki

21HEIDI

Hallo Angel!
Willkommen erstmal - :-)))

Ich weiß ja nicht,woher Du kommst,wo Du zu Hause bist....
Hier bei uns gibt es die "anonymen Frauen".  Habt ihr auch sowas? Schau mal im Internet nach....Vielleicht hilft Dir das.
Liebe Grüße aus Wien,
HEIDI  ;-)