Heidi hat Geburtstag!

Begonnen von Ina, 01 Oktober 2014, 17:51:41

Ina

Liebe Heidi,

alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag, glückliche Stunden und liebe Menschen an Deiner Seite.
Und fürs neue Lebensjahr: weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und immer wieder besondere Momente und viele "kleine Freuden" (Du verstehst schon ;))!

Lass Dich feiern und genieß' Deinen Tag!

Einen ganz lieben Gruß
sendet Dir

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Huhu Heidi,
ich wünsche Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe Du kannst ihn genießen! :)
Liebe Grüße!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Huhu Heidi,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Feier schön und lass es Dir gut gehen :-)

Crying Angel

Hey Heidi

Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

melj.

21HEIDI

Ich DANKE euch ganz, ganz lieb!!!!!   War eine schöne Woche!!!   :-)   :-)  Jeden Tag andere Feier....(puh). Am Mittwoch noch einmal ein Treffen mit einer Freundin, doch sonst sind die "Streßtage" vorbei. War ein wunderschöner Geburtstag, 1 Bruder meinte sogar, daß ich eigentlich 2 BESONDERE Geburtstage zu feiern hätte.....einmal meinen 50. Geburtstag und einmal meinen 1. Geburtstag in meinem neuen Leben, das mir ja nochmal geschenkt wurde: So gesehen hatte er recht...
INA:  Ganz besonderen Dank an Dich!!!   ;-)
DANKE nochmal an alle,
HEIDI  :-)))