Alles Liebe, Lätta!

Begonnen von Ina, 27 Juni 2014, 15:11:18

Ina

Liebe Angie,

nach feiern ist Dir im Moment ganz sicher nicht zumute – deshalb würde es sich für mich auch nicht richtig anfühlen, Dir heute großartig zu gratulieren. Ganz unabhängig von Deinem Geburtstag möchte ich Dir aber doch gerne ein paar Worte senden:

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Dir so viel Zeit zum Trauern zugestehst und nimmst, wie Du wirklich brauchst – dass Du dadurch nach und nach wieder zur Ruhe kommen kannst – dass Du Kraft, Zuversicht und Halt findest, um diese schwere Zeit zu überstehen. Ich glaube ganz fest an Dich, denn dass Du eine starke Frau bist, die nicht "einfach" aufgibt, sondern kämpft, steht außer Frage!

Alles Gute, liebe Angie – von Herzen!

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

Ja auch von mir trotzdem einen schönen Geburtstag und alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Lätta

Danke

Nein, nach feiern war mir wahrlich nicht zu mute. Freunde sind am morgen gekommen und haben mich zum Frühstücken entführt.:-) Am Nachmittag kam sein bester Freund und hat mich abgeholt. Am Abend gab es Seelachs mit Salat und dann hat er und seine Frau mich einfach mitgenommen auf ein Feuerwehrfest. Da saß ich dann, lauschte der Livemusik und hab es nicht bereut mit gefahren zu sein. Musik, die ich und Olaf mochten. Und ich hörte seine Worte: "Wenn ich mal nicht mehr bin, dann lebe weiter. Ich weiß du wirst traurig sein, aber dein Leben "MUSS" weiter gehen. Ich weiß ich bin in deinem Herzen und verlerne nicht dein Lachen". Ja, da konnte ich den Abend sogar genießen. Klar, es gibt Tage, da kommen die Tränen ständig, aber ich weiß das ich weiter machen muss. Ich hab es ihm schließlich versprochen. Noch 7 Tage dann zieh ich zurück nach Duisburg. Und wenn dann Forum Treffen in Duisburg mal wieder ist, dann kann ich auch dabei sein.
Danke für die Lieben Worte.
Angie, das Kämpfer Steh auf Männchen