WM 2014 in Brasilien

Begonnen von stumm, 12 Juni 2014, 15:32:34

Siny

Ich weiß nübchen^^ Im Fußball ist alles möglich und ich glaube auch, dass die Brasilianer gleich noch mal richtig kommen werden ;O)
Aaaber^^ Mein Freund hat aus Spaß vorher noch was von 6:1 gesagt und jetzt das x'D Ich bin schwer belustigt!^^
Ich hoffe nur inständig, dass die Brasilianer nicht aus Frust einen unserer Spieler kaputt treten. Man kennt sie ja...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Na, da hatte stumm ja den richtigen Riecher mit 4 Toren in 20 Minuten...ich hatte heute Nachmittag so einen Impuls, 9:1 zu tippen, aber dann dachte ich, ich lasse den Blödsinn. Und beim 7:0 dachte ich dann, dass die Deutschen tatsächlich näher dran sind, noch zwei Tore zu schießen als die Brasilianer eins. Zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet und sie haben wenigstens ihren Ehrentreffer erzielt.

Was für ein Wahnsinn. Morgen dann nochmal ein enges Spiel, aber wer weiß das schon vorher ;o). Schafft es doch endlich eine europäische Mannschaft, auf dem amerikanischen Kontinent Weltmeister zu werden???
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

stumm

nein nubis das ist nicht normal im fußball...und gleich gar nicht in einer weltmeisterschaft

ganz ehrlich...

ich weiss gar nicht ob ich mich wirklich so freu
klar ja das deutschland gewonnen hat
FINALE
ist ne geile sache :-)

verlieren ist schlimm, aber SO verlieren ist ne katastrophe
dieses ergebnis geht in die fußball geschichte ein
es ist desaströs für brasilien
sie tun mir aufrichtig leid

nubis

na ja, stummi - wie gesagt: nun habe ich ja mit Fußball eigentlich gar nichts am Hut, aber dafür kann ich das jetzt auch einfach nur toll finden für die Siegermannschaft.

Und ich habe ja nun wirklich so gar keine Ahnung vom Spiel - eben weil ich es sonst Grottenlangweilig finde da irgendwelchen Leuten beim hin und herrennen zuzusehen: aber ich fand es schön, dass da nach den esten, schnell erfolgten Toren, nicht nur noch Zeit geschunden wurde.
Selbst in der zweiten Halbzeit noch ging es gegen das gegnerische Tor und zweimal ging es knapp daneben - dafür haben sie dann noch eins kassiert weil die Brasilianer es eben auch noch versucht haben.

Die Leistung vom deutschen Torwart war einfach toll: wo der Brasilianische nach einem abgeprallten Ball den Zweiten Schuss kassierte, war der Deutsche eben zur Stelle und hat gehalten.

Die Bälle sind ja nicht von alleine ins Tor gerollt ...und ich finde es unsinnig jetzt den Verlierer zu bedauern: es musste einen Sieger und einen Verlierer geben, das steht ja nun mal zu Begin schon fest.
Dass die nun so haushoch verloren haben... nun ja - was hätten die Deutschen machen sollen? Nicht mehr schießen?

Ich bin jetzt jedenfalls gespannt auf das Finale - ich werde nicht umhin kommen, mir das Spiel auch noch anzugucken ;-)

Die Runde, in der Brasilien gegen ? um den 3ten Platz spielen wird, dann natürlich auch - und ja: da drücke ich jetzt schon den Brasilianern die Daumen, dass sie es da packen und mit aufs Treppchen kommen :-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

stumm

ich freue mich einen weiteren fußballfann begrüßen zu dürfen :-)

ja du hast die richtige einstellung zum spiel :-)

aber was soll ich machen
kann nicht aus meiner haut
sie tun mir ebend leid

oh ich hoffe die jungs enttäuschen dich nicht zum finale
so ein torfest wird,s sicherlich nicht nochmal geben
aber ein sieg ist allemal drin :-)

stumm

soo und nun freu ich mich auf einen richtig gemütlichen fußball abend

es ist mir im grunde völlig egal wer gewinnt
ich freu mich einfach auf,s spiel

und ich weiss, dass der eine oder andere die daumen für holland drückt

tja nun wir dürfen gespannt sein :-)

Siny

Dem kann ich mich nur anschließen.^^
Wir dürfen gespannt sein! :)

(Jean-Jacques Rousseau)

stern

alter Falter ,war das ein Spiel

*jubel*

und jetzt schau ich mal was die Holländer können

ich fürchte 1:1 ,Verlängerung,11 Meter schießen..
stern(Admin)

stumm

oh sterni das HOFFE ich ...dann sind,se richtig platt *gg

stumm

ich hoffe nubis hat das spiel holland argentinien nicht gesehn
sonst schwört sie dem fußball sofort wieder ab
keiner von beiden war über 120 minuten bereit ein tor zu schießen
vielleicht wollten beide nicht gegen deutschland antreten *grins*

trotz das es ein langweiliges spiel war muss ich sagen...beide haben gekämpft
es war ein sehr organisiertes spiel
irgendwie haben sie sich gegenseitig neutralisiert

nungut also werden wir ebend argentinien besiegen :-)

nubis

*lach*

na dann habe ich ja nichts verpasst :-)

Ich wollte zwar eigentlich gucken, war gestern aber zu müde und bin tatsächlich mal früh eingeschlafen.

Dann bin ich mal gespannt auf das Finale :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Also, ich fand das Spiel mal wieder hochspannend; einigermaßen ausgeglichen, mal waren die Argentinier am Drücker, mal leisteten die Niederlande mehr für das Spiel. Die erste Hälfte war besser, in der zweiten lief es teilweise bei beiden etwas unorganisiert. Ich finde, sie haben beide eine gute Abwehrleistung gebracht, deshalb gab es ja auch keine Tore ;o) Ok, die Angriffsbemühungen waren nicht vom Torerfolg gekrönt, aber es gab tolle Spielzüge und auch sehenswerte technische Leistungen. Was mich gewundert hat: dass beide in der Verlängerung nochmal so aufgedreht haben. Sie hatten offensichtlich keinen Bock auf 11-Meter-Schießen und das Tempo, mit dem das Spiel dann lief, hat echt Spaß gemacht.

Vielleicht sind die Niederländer für das unfaire Torwartgehabe gegen Costa Rica von der Fußballgöttin bestraft worden...wie dem auch sei: mein Favorit ist raus, also kann ich das Finale ganz entspannt genießen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Jetzt sind es nur noch zwei Spiele!
Den 3. Platz würde ich mir für Brasilien wünschen damit sie in ihrem eigenen Land wenigstens auf's Treppchen kommen. ;O)
Das werde ich aber entspannt zu Hause verfolgen.

Und dann Sonntag gegen Argentinien! uiuiui
Die Chance auf den Titel zum greifen nah! Ihr werdet mir nachsehen, dass ich gerne auch mal (bewusst) erleben möchte, dass Deutschland Weltmeister wird. Besonders Klose würde ich den Titel gönnen, da dies ja seine letzte Chance sein wird.
Sonntag werde ich dann meinen Freund zu Hause lassen und mich unter Menschen begeben, denn falls wir wirkich gewinnen möchte ich mich der kollektiven Euphorie sicher nicht entziehen! ;O)
Ich hoffe es so sehr! :D
*Daumen drücken*

(Jean-Jacques Rousseau)

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau