Happy birthday, Siny! :)

Begonnen von Ina, 22 Mai 2014, 00:00:22

Ina

Liebe Siny,

ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr von ganzem Herzen alles, was Du brauchst, um glücklich zu sein und Deinen Weg zu finden / zu gehen!
Liebe, Halt und Sicherheit – Selbstvertrauen, Mut und Kampfgeist – und dass Du Deinen Wünschen und Träumen Stück für Stück näher kommst!

Schön, dass es Dich gibt!

Alles Gute und einen schönen Geburtstag
wünscht Dir

Deine Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

Siny-Mauseli,

auch von mir alles erdenklich Gute. Ich weiß nicht, wie ich es in andere Worte fassen könnte: aber Du bist wertvoll und wichtig, mein Augenstern.

Habe einen schönen Tag, ich denk an Dich :-*

Jani

Siny

Danke Ina! Ich glaube damit warst Du die Erste. ;) Ich bin wieder ohne Worte! :-*

Danke auch an dich Alana! Das rührt mich sehr!

:-*

*Herzchen für alle*^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Hey Siny,

alles Gute zum Geburtstag! Mach dir einen wunderschönen Tag und laß dich feiern!

LG
Nicki

Epines

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Siny,  happy birthday to you!

Alles Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich dir
Epines

Fluesterwesen

Liebe Siny,

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen: alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag für dich! :-*

Außer: bis nachher kleene große :-D

Hab dich lieb :-*

Osterhasi

Hi liebe Siny,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und dass du dich heute schön verwöhnen kannst und ansonsten viele viele glückliche Momente!

Alles Liebe
Osterhasi

claudi

Hi du liebenswerte kleine sünde:-)

Ich möchte dir auch alles liebe und gute wünschen. Nicht nur heute als du geschlüpft bist JEDEN tag.

Aber für heute wünsche ich dir grade die kleinen dinge die matrialistisches niemals ersetzen kann.

Was zu trinken für den durst- auch den der seensucht.
was zu essen für den hunger- auch den nach leben und veränderung
was zum zusperren für dein türschloss- auch schöne und wichtige begegnungen die in deinem herzen platz finden.

Und natürlich eine wuderschöne zeit mit inmy:-)

lg claudi
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Aufn letzn Drücker nu auch von mir:
Happy Birthday, liebe Siny!

(siehe PN) ;o)
Hab diesen Thread erst nicht gefunden...bin zu verpeilt heute...Hitze...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Ich konnte das Wetter einfach nur genießen! *-*
:)
Danke nochmal!

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

es kommt spaeter, aber von herzen.

alles liebe nachtraeglich zu deinem geburtstag.
das gilt aber auch fuer die anderen tage in deinem leben.

ich schicke dir gedanklich eine sanfte umarmung und weinrote wunschtraene.

lieben gruß,
s.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

amely

Liebe Siny,

wenn auch viel später wünsche ich dir dennoch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und dass es dir einfach gut geht!

Viele liebe Grüße von

amely

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)