Wann soll das Forumstreffen 2014 stattfinden?

Begonnen von Ina, 21 Mai 2014, 17:54:59

Ina

Hier könnt Ihr abstimmen, welches Wochenende Euer Favorit fürs Forumstreffen 2014 ist.
Wie in den letzten Jahren wird es wahrscheinlich am jeweiligen Samstag stattfinden.

Jeder User kann EINE Stimme abgeben.
Nehmt bitte nur teil, wenn Ihr wirklich Interesse daran habt, am Treffen teilzunehmen!

Die Umfrage bleibt für 14 Tage geöffnet, am 04.06. wird sie automatisch geschlossen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fluesterwesen

Abgestimmt ;-)
Ich habe mal mitte Juli genommen. Wenn das Ergebnis schnell genug feststeht kann ich mir ohne boxen und kneifen noch frei nehmen ;-)

Siny

Ich stimme nicht ab, ich kann eigentlich an allen Daten.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

freierFall

Hab jetzt auch ab gestimmt für den 4./5./6. Juli, kann aber auch am 18./19.20., so wie es momentan aussieht.
Juni/August fallen für mich komplett raus.

Fluesterwesen

Dienstplan ist draußen und ich darf jedes Wochenende arbeiten :( also egal wann: ich muss früh genug bescheid wissen um mir Frühdienst / Spätdienst zu holen, sonst kann ich nicht :(

Ina

Zitat von: Anonyma in 02 Juni 2014, 13:53:14
Dienstplan ist draußen und ich darf jedes Wochenende arbeiten :( also egal wann: ich muss früh genug bescheid wissen um mir Frühdienst / Spätdienst zu holen, sonst kann ich nicht :(

Morgen weißt Du mehr ;)  Denn:

Zitat von: InaDiva in 21 Mai 2014, 17:54:59
Die Umfrage bleibt für 14 Tage geöffnet, am 04.06. wird sie automatisch geschlossen.

Sieht aktuell ganz danach aus, als würde das Forumstreffen auf das Wochenende 18./ 19./ 20. Juli fallen.
Ich denke, wir sollten es wie gehabt samstags stattfinden lassen – das wäre dann also der 19. Juli (sofern sich am jetzigen Stand nichts mehr ändert^^).
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)