Angststörungen

Begonnen von daniel-boon, 01 Mai 2014, 23:15:53

daniel-boon

Ich würde mich gern mit jemanden austauschen der erfahrung mit Angst/Panikattacken hat.
Ich kannte dieses Gefühl eigentlich nicht bis ich drei monate in einer klinik war die mir wegen anderer sachen helfen sollten.
Meine "therapeutin" hat es aber auf mich abgesehen und mich schickaniert wo sie nur konnte. Zwischendurch war ich wegen suizidgefahr für zwei wochen in einer anderen klink die mich nur mit tavor zugepummt hatten.
Escging so weit dass ich nicht schlafen konnte weil ich dachte sie steht neben mir.
Also hab ich die sache abgebrochen weil ich ansgst hatte jemanden was anzutun. Es wollte mir ja keiner glauben das ich eigentlich eine tickende zeitbombe bin und die alles noch viel schlimmer machen anstatt mir zu helfen.
Nun bin ich wieder zu hause und hab nach einer woche wieder versucht zu arbeiten. Leider wollte ich wieder die alte leistung bringen was nach hinten losging. Die ersten sechs tage war alles ok,hab mich gefreut,aber dann kamder einbruch, ich war auf meiner baustelle und fing an zu arbeiten  und peng als wenn mir einer nen spaten oder so über den kopf gehauen hätte. Ende. Es ging nichts mehr, ich hab gezittert keine geraden gedanken nichts. Das problem ist,ich hab das ziemlich jeden tag, zum teil trau ich mich nicht aus dem haus. Ich weiss nicht waa ich machen soll
Vielleicht kennt das ja einer von euch und kann mir helfen

Liebe grüsse daniel

daniel-boon

Ich danke dir!
Mit arbeiten ist wirklich in die hose gegangen.
Mit spezialisten ist hier leider so schnell nichts zu machen. Und klinik kommt grad nicht in frage.
Ich muss das irgendwie anders hinbekommen.
Nur wie...

Siny

Wieso kommt eine Klinik nicht in Frage? Meinst Du weil diese in der Du warst so schlecht war? Es gibt ja auch noch andere Kliniken mit anderen Schwerpunkten auch...
Und wie sieht es mit einer ambulanten Therapie aus?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)