Danke für Eure Rückmeldungen!
Dann sind wir bis jetzt also 7 User, die auf jeden Fall Interesse haben:
Alana
Anonyma
FreierFall
Ina
Nicki
Siny
Timebandit
Ich denke, eine Umfrage für einen Ort zu starten, macht dann wenig Sinn: Anonyma und Siny sind ganz klar für Göttingen, Nicki sagte, für sie sei es erreichbar, Timebandit schrieb mir kürzlich, Göttingen würde ihm auch gut passen, Alana sagte, es sei "sinnig" und meine erste Wahl wäre es ebenfalls.
Weitere Vorschläge waren Trier und Saarbrücken, jedoch gab es da wenig Resonanz – von daher bräuchte ich diese beiden Orte wohl gar nicht erst in die Umfrage mit einzubeziehen. Natürlich ist jeder User willkommen, vielleicht nehmen am Ende doch mehr User als die oben genannten teil – aber wenn keine Vorschläge kommen, kann ich auch nicht mehr tun^^
DATUM:
Für die Umfrage habe ich die Daten so übernommen, wie Anonyma sie aufgelistet hat. Da das erste Wochenende (13. / 14./ 15. Juni) für mich inzwischen auch wegfällt, war ich mal so frech, es nicht mit in die Abstimmung aufzunehmen ;) Fünf Auswahlmöglichkeiten sollten bei (bisher) sieben Personen wohl auch ausreichen.
Hier kommt Ihr zur Abstimmung: http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=8679.0
Bitte nehmt nur daran teil, wenn wirklich Interesse besteht! Die Umfrage wird am 4. Juni automatisch geschlossen.