Grüne Wörter

Begonnen von Siny, 17 Januar 2014, 15:56:34

Siny

Ich weiß es gab hier schonmal so einen Thread, aber ich finde den nicht. o.O
Woran lag das, dass ich grüne Wörter habe hier im Forum? Mein ganzer Brwoser spinnt auch irgendwie. -.-
Ein Virus? :((
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Vermutlich sind das Links von IntelliTXT.

Hast Du aktuell irgendwelche neuen Programme runtergeladen? Es kann sein, dass sich IntelliTXT "heimlich" mitinstalliert hat. Dieses Script scannt die Webseiten, die Du besuchst, findet verschiedene Keywords und setzt automatisch passende Werbelinks.

Wenn Du das Programm findest, über welches sich IntelliTXT unbemerkt "eingeschlichen" hat: Deaktiviere und entferne es – dann sollte das Problem behoben sein! Ich glaube, man kann das Script an sich auch über den Browser selbst deaktivieren, aber dass dies auf Dauer besonders effektiv ist, bezweifle ich.

Das ist bloß meine Vermutung – vielleicht ist es auch etwas ganz anderes!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Und wie finde ich das? :((
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Das hatte ich auch schonmal. Ich habe meinen lappi einfach auf den Tag bevor das anfing zurück gesetzt und so bin ichs los geworden

Bella

Gib mal Intellitxt entfernen in Google ein. Da kommen dann Tipps, wie du es entfernen kannst.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Siny

Ich hab Julies Ratschlag befolgt. Problem behoben! Danke euch für eure Mühen! =)

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Wenn Du seit heute bzw. seitdem das Problem aufgetaucht ist sonst keine wichtigen Änderungen am System vorgenommen hast, ist das natürlich die einfachste Lösung. Die würden sonst nämlich ebenfalls zurückgesetzt werden, genauso wie Du hinzugefügte Dateien / Programme verlieren würdest, sofern Du keine Backups (z.B. auf einer externen Festplatte) machst oder sie vor dem Zurücksetzen nirgends abspeichern würdest. In dem Falle hättest Du die für das Problem verantwortliche Datei (IntelliTXT) doch besser suchen und manuell entfernen sollen.

... nur ein Hinweis für diejenigen, die das "Problem" auch haben sollten ;)

Siny

Ich glaube jetzt verstehe ich die Punkte.^^ Es lag dann aber auch gar nicht an LoL sondern wegen nem Windowsupdate o.O hätte ich mal erst mein Hirn eingeschaltet *gg ^^
Danke dir^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

ZitatEs lag dann aber auch gar nicht an LoL sondern wegen nem Windowsupdate

Mit Linux / Ubuntu wär das nicht passiert – mehr gibt's dazu nicht zu sagen ;)

Siny

Jaaa *gg eines Tages Ina^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Der Thread heisst doch "grüne Wörter", dann mach ich da mal weiter:

Bäume, Blätter, Wiesen, Blumenstengel, Pfefferminzsirup, Tannennadeln, Augen, meine neuen Socken ;-)

Adrenalinpur

Moos, Liebe, Petersilie, Gras, Seerosen ....

Nostalgia

Adrenalinpur

ja

moosdüfte waldspaziergänge
tannennadeln geschenke

wenn man mal in einem wald so eine moosgras landschaft gefunden hat es ist nur Zauber... Mela gute Nacht

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)