Was macht Euch traurig :'(

Begonnen von Epines, 03 Januar 2014, 11:33:58

Ina

... dass es so weit kommen musste, wie es jetzt ist.

Mir fehlen die richtigen Worte, um zu beschreiben, wie schlecht ich mich im Moment fühle.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... der ganze Mist, der sich in meinem Kopf dreht und dreht und dreht – immer wieder und wieder und wieder.

... dass ich keine Ruhe und keinen Schlaf finde.

Müde Maus

Das mein Mann mir nicht die Freiheit geben kann, die ich so dringend bräuchte. Und dass er es gar nicht versteht. Ich liebe ihn doch.

Bubble

Das ich nur belagert werde von Freunden, die mich nicht in Ruhe lassen können. Alles schön und gut zuviel Besuch zu bekommen aber es ist mir zuviel.

Ina

Der Gedanke, vielleicht nie wieder jemanden anders lieben zu können – und wenn, dann ganz sicher nicht SO...

Crying Angel

Das ich jetzt zum 2. mal  einfach umgefallen bin und jetzt im Krankenhaus liege...
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Ina

... dass bei ,,meiner" Kirche von ,,damals" draußen jetzt alles ganz anders ist als in meiner Kindheit / Jugend. Das ist so schade. Ich hätte diesen Ort so gerne noch einmal so gesehen, wie er früher war und mir so gutgetan hat. :(

... dass ich eine bestimmte Frage meines Psychiaters mit ,,Nein" beantworten musste...

Müde Maus

Zitat von: Crying Angel in 09 November 2022, 19:55:37
Das ich jetzt zum 2. mal  einfach umgefallen bin und jetzt im Krankenhaus liege...

Oh nein, das macht mich sehr traurig. Pass auf dich auf. Ich denke an dich

Müde Maus

Dass mein Mann mich so gar nicht zu verstehen scheint und meine Kinder sich alles hinterhertragen lassen. Dass sie so viel Video schauen und tablet spielen. Dass die Tabletten Esciralopram Nebenwirkungen haben (3.Tag) und das es überhaupt so weit kam, dass ich die wieder brauche

Ina

... dass ich zu Hause geblieben bin, anstatt die Einladung zum Essen anzunehmen. Mir fehlt der Antrieb und ich kann im Moment einfach keine Menschen um mich herum ertragen. Aber es ist so schade. :(

Müde Maus

Das ixh drei Hähne im Hühnerstall habe und nicht alle Belieben können bei 6 Hennen. Außerdem streiten sie sich. Jetzt muss ich sie her geben und sie landen wohl im Topf oder haben ein schlechteres Leben als hier. Aber sie können nicht alle bleiben 😢

Ina

... Dauerkopfschmerz.

... (andere) Schmerzen, für die sich keine Erklärung finden lässt.

Ina

Das Datum macht mich traurig. Es ist der Geburtstag meiner Mutter, die nicht mehr da ist.
Es ist so ein eigenartiges Gefühl, dass sich die Welt ganz normal weiterdreht, wenn jemand gegangen ist...

Müde Maus

... immer noch, dass mein Amann mich nicht versteht. Oder falls er mich versteht wie er sagt, mir nicht entgegen kommen kann.
... dass ich ihn nicht verstehe und ihm nicht so weit entgegen kommen kann wie er meint, dass ich müsste
... das es keine einfache Lösung gibt

Ina

Zitat von: Ina in 22 November 2022, 17:17:17

... dass gewisse Ämter es einem so verdammt schwer machen. >:(

Da bekomme ich manchmal schon ein bisschen das Gefühl, dass die denken, dass jemand, der chronisch krank ist, ohnehin nicht die Energie aufbringen wird, sich noch (!) intensiver um Unterstützung zu bemühen und Widerspruch einzulegen. :(

... dass ich heute – nach einem sowieso schon blöden Tag – das Gefühl habe, dafür im Moment wirklich keine Kraft zu haben. :(