Was macht Euch traurig :'(

Begonnen von Epines, 03 Januar 2014, 11:33:58

Felidae

Ina

... dass etwas, was in den letzten Jahren viel Raum in meinem Leben (und meinen Gedanken) eingenommen hat und von großer Bedeutung für mich war bzw. ist, verloren gegangen zu sein scheint, mir sehr fehlt und ich nicht glaube, es in dieser Form wiederbekommen zu können.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... (geistige) Unterforderung.

... verschwendete Talente.

Es ist oder scheint (bis jetzt?) einfach zu wenig möglich oder umsetzbar zu sein – und davon viel zu viel... :(

Ina

... dass ich heute Nacht mit meinen Erinnerungen, Ängsten und der Traurigkeit alleine bin.

Wenn ich mich in so einem Zustand befinde, gibt es für mich nichts Schlimmeres als eine schlaflose, verlassene Nacht.

Ina

... dass die (ehemalige) Sperlingshecke gestern gut anderthalb Meter zurückgeschnitten wurde. Davon abgesehen, dass das einfach nur scheiße aussieht und mich jetzt jeder sofort sieht, wenn ich am Fenster stehe, ist die Chance auf Sperlings- oder anderen Vogelbesuch jetzt noch viel geringer als vorher. Mir fehlt das so... :(

JustMe

So sehr in meinen Mustern gefangen zu sein.

Ina

... die Schmerzen, die Schlaflosigkeit und deren Folgen (sowohl körperlicher als auch psychischer Natur), die Erschöpfung, die ganzen "kranken" Gedanken und Ängste / Befürchtungen – und dass ich diese und andere damit zusammenhängende Dinge an dieser Stelle sehr, sehr oft nennen könnte, weil es einfach IMMER aktuell ist – seit Jahren! :'(

JustMe

Ich kann schneller rennen als der Wind. Ist nur immer die falsche Richtung. :(

Ina

... dass mein Kopf einfach keine Ruhe geben will und sich irgendwelche (absurden?) Dinge zurechtspinnt.

... dass ich nur selten frei von Angst und Misstrauen bin.

Ina

... das Gefühl, dass ein Mensch, der mir viel bedeutet und mir wichtig ist, nicht ehrlich zu mir ist und mir etwas verschweigt. Mit diesem Gefühl kann ich gar nicht umgehen, insbesondere wenn Nachfragen zu Reaktionen führen, die den Eindruck noch verstärken, dass etwas nicht stimmt. :( Sind denn Offenheit und Ehrlichkeit wirklich zu viel verlangt, wenn man sich nahesteht? :(

Ina

... keine Aussicht auf Besserung bzw. Änderung meiner Lebenssituation.
... keine Zuversicht.
... schwindende Hoffnung.

JustMe

Wenn mir widerfährt was andere sich so sehr wünschen und ich das nicht mal in Erwägung ziehe, weil ich eben ganz andere Wünsche habe... :´(

Ina

... dass "weitergehen" in mancher Hinsicht wohl "zu Ende gehen" bedeutet.

... dass ich nicht weiß, in welche Richtung ich gehen könnte, damit "weitergehen" "vorangehen" bedeutet.

liveanddie

Das mir auffällt, dass ich die Menschen immer mehr hasse wenn sie sich an Dinge erfreuen können und ihr Leben geniessen.

Ina

... dass ich einfach keine Ruhe finde, wieder seit Tagen schlaflos bin und die Schmerzen immer stärker werden.

... dass seit geraumer Zeit ein Gefühl in mir schlummert, welches mir sagt: "Im Außen nehme ich zwar einiges wahr, was schön ist und gut tut, aber innerlich sieht alles nach 'Abgrund' und einem bevorstehendem Absturz aus.'. Ein eigenartiges, ungutes Gefühl... :-/