Was macht Euch traurig :'(

Begonnen von Epines, 03 Januar 2014, 11:33:58

hardworking fool

Oje, die Frage kenne ich auch.
Wird nur noch übertroffen von: Meinst du wirklich, dass du das brauchst?

Mich macht traurig, dass jemand den ich sehr schätze (liebe?) nicht mehr an sich und seine Fähigkeiten glaubt. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Ansprechen? Dazu ist unser Verhältnis zu distanziert. Er weiß auch nicht was ich für ihn empfinde. Ist alles rein platonisch.

Angst

Irgendwie macht mich grad alles traurig.
Wenn die grundstimmung erstma da is... :(
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

Die Schlaflosigkeit, die mich so vergesslich macht... Ich habe absolut keinen Plan, wann J. und ich heute verabredet sind. Wir haben die Uhrzeit letzte Nacht abgemacht und heute Mittag am Telefon habe ich ihn auch noch ein- oder zweimal danach gefragt. Hab's mir leider nicht aufgeschrieben. Wie kann es sein, dass das SO schnell aus meinem Kopf raus ist? :( Es geht doch um meinen Liebsten, also um etwas Schönes! Und es hat mit Zahlen zu tun, wie Uhrzeiten das nun mal so an sich haben... Zahlen! :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

ständiges Gefühl der Deplatziertheit

Munin

Wegen unserer Schicht, sehe ich meinen Mann diese Woche wieder nur ca. eine halbe Stunde täglich oder gar nicht ... =(

Munin

Das Gefühl, von einem sehr wichtigen Menschen hintergangen, belogen oder betrogen worden zu sein...
Unfassbar...

Freudestrahlend

Mich macht es traurig, dass ich noch nicht einmal einfach traurig sein kann, ohne dass ich es analysiere, was da gerade passiert ist und dabei meinen Grund, traurig zu sein, infrage stelle.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Für die anderen unsichtbar zu sein.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

Unverständnis. Von meim eigenem Freund.

~Thomas Bernhard~

Munin

... so in mir gefangen zu sein, dass mein Leben das Leben oft ohne mich lebt.

Ina

... dass meine Post nicht rechtzeitig zugestellt wurde, obwohl mir dies zugesichert wurde. :(

... Erinnerungen an emotionale Deprivation, Machtmissbrauch und Manipulation in der Kindheit.
... Gedanken an deren Auswirkungen, die zum Teil bis ins Heute reichen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Dass ich jetzt hier im Bett liege und nicht hochkomme, obwohl "meine" Tänzerinnen gleich ihre Paradedisziplin tanzen und ich es verpassen werde, wenn ich nicht bald losfahre.

Angst

Zitat von: Angst in 01 August 2017, 13:33:26
Das andere Männer mehr Interesse an mir zeigen, als mein eigener Partner... :(

~Thomas Bernhard~

Felidae

..wenn ein Mensch, der einem sehr wichtig ist, einen Freund direkt oder indirekt als Lügner bezeichnet
..wenn ein Mensch, den man sehr mag und schätzt, ernstgemeinte Komplimente nicht annehmen kann
..dass ich dieses Verhalten verstehe und ich für ersten Punkt Jahre gebraucht habe, um mir das abzugewöhnen
..dass ich immer noch an Punkt 2 arbeiten muss

Wolke

Das ich derzeit nichts am Leben erhalten kann

:(((