Was macht Euch traurig :'(

Begonnen von Epines, 03 Januar 2014, 11:33:58

21HEIDI

daß es heute bereits wieder Plusgrade hat...   snüff...

Ina

...dass ich nicht mit zur Beerdigung gehen konnte, weil es mir allein körperlich schon zu schlecht ging, um überhaupt nur das Haus zu verlassen. Und dann noch zweimal gut zwei Stunden Fahrt... Von allem anderen ganz zu schweigen... Aber nachdem Lars mir abends davon erzählte, denke ich, dass es momentan auch emotional zu viel für mich gewesen wäre :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

...dass ich zwar nach Tagen endlich das Glück hatte, mal wieder einzuschlafen, dann aber schon nach knapp 45 Minuten mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht bin und zudem auch noch einen Albtraum hatte. :(

Freudestrahlend

Dass ich schon wieder nicht auf mein Gefühl gehört habe und wieder dachte, ich muss nur alles richtig machen, dann wird's was. Und jetzt fühle ich mich total elend, aber dennoch fest entschlossen, meine Mitbewohnerin nach 10 Tagen schon wieder rauszukomplementieren. Mich macht es fertig, dass ich schon wieder denke, meine Ansprüche seien zu hoch und ich tue ihr unrecht. Dabei merke ich doch, wie sie tagtäglich über meine Grenzen geht. Nicht katastrophal, aber so stetig, dass ich mich schon total zurückgezogen habe. Aber selbst da macht sie nicht halt: Sie klopft nachts um halb eins an meine Zimmertür, um zu fragen, ob ich an die Visitenkarte der Steuerberaterin gedacht habe und um mir zu erzählen, dass die Nachbarn zurückgehämmert haben, als sie nachmittags in ihrem Zimmer etwas an der Wand angebracht hat...

Wir haben total unterschiedliche Auffassungen von "wenn die Tür zu ist, dann bitte nur stören, wenn etwas ganz, ganz Wichtiges ist..." Sowas wie: Die Wohnung brennt - meine ICH damit. Nicht: Meine Freundin hat keine Handschuhe für den Heimweg, kannst du ihr welche leihen?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Dass heute wieder ein Zuhause von Eichhörnchen & Co zerstört wurde.

JustMe

"Fachleute" unter sich... wie grotesk und wirklichkeitsfern sie sich gegenseitig bestätigen... und dabei mit Dreck nur so um sich werfen... Nein, das ist ganz und gar nicht lustig. :(

JustMe

Krieg, Hunger, Ausbeutung, Leid und keine Kraft etwas dagegen zu tun.

21HEIDI

Als ich den toten Specht dort liegen sah,....  :-(((

Alana

Wieder einen wahrlichen Freund gehen lassen zu müssen....

Ina

... dass es wieder nicht geklappt hat. Immer noch nicht. Es ist zum Verzweifeln :(
... reden und schreiben zu wollen, es aber einfach nicht zu "können" :(
... wieder mal ein gebrochenes Versprechen :(
... dass Lars schon wieder krank ist :(
... dass ich gerade allein bin :(

Mephisto

-Dummheit
-Meine sinnfreie Talentverteilung
-Die Sinnlosigkeit meiner Existenz in Verbindung mit meinen Instinkten
- etc pp

JustMe

:'(( Ohne dich hätte ich sooo viel weniger gelacht in meinem Leben!
                             Danke für jedes "Scheibchen" Fantasie! :-))

21HEIDI

Daß Michael Mohapp gestorben ist...  :-(((  Wir kannten ihn persönlich,denn mein ex war mit ihm sogar gemeinsam beim Bundesheer...

https://www.youtube.com/watch?v=FG2lOOSMAJ0&list=PL3697C9F754B089AE

Ina

... Unzuverlässigkeit
... wenn Gutmütigkeit ausgenutzt wird
... und Vertrauen missbraucht wird
... leere Worte / Versprechungen

... dass ich "große" Dinge oft mit links schaffe, obwohl ich nicht mal wusste, dass ich sowas überhaupt kann, dafür aber mit verhältnismäßig "kleinen", wichtigen Sachen manchmal ganz schnell überfordert bin und daran halb verzweifle :(

21HEIDI

daß das Fieber nicht weggeht,....  :-(