Was macht Euch traurig :'(

Begonnen von Epines, 03 Januar 2014, 11:33:58

Ina

...wenn man mir an drei verschiedenen Tagen auf meine Nachfrage hin zusagt, etwas Bestimmtes mit mir zu unternehmen, und eine Stunde vorher plötzlich gesagt wird: ,,Nö, ich komm nicht mit. Ich geh baden und lege mich dann schlafen". Ziemlich enttäuschend...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... extrem wechselhaftes, unvorhersehbares Verhalten.

... wenn mich jemand mit seinem Verhalten gezielt verletzen will. Ich glaube nicht, dass ich das verdient habe.

... Unterstellungen, die aus der Luft gegriffen sind. Wenn etwas Wahres dran wäre, könnte ich wenigstens irgendwas damit anfangen. Aber so stehe ich nur ratlos da und habe das Gefühl, ich sollte mich für etwas rechtfertigen, was ich nie gesagt, getan oder auch nur gedacht habe.

Ina

... dass es SO enden musste. Oder ist es noch gar nicht das Ende? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es wehtut und mich sehr, sehr traurig macht, dass es so gekommen ist, wie es nun ist.

Ina

... meine Sehnsucht nach IHM.

... dass ich einfach nicht verstehe, wie es sein kann, dass ein Mensch so plötzlich SO gravierend sein Verhalten verändert.

Ina

... ohne IHN zu sein.

... nicht zu wissen, wie es weitergeht.

... warten zu müssen und aktuell nichts tun zu können.

Ina

... dass ich IHN heute wahrscheinlich nicht sehen können werde, da ich immer noch auf ein Paket warte, für welches eine Unterschrift erforderlich ist, und weil es dann langsam auch zu spät wird, weil er heute Abend noch arbeiten muss. :(