Was macht Euch traurig :'(

Begonnen von Epines, 03 Januar 2014, 11:33:58

Ina

... dass ich sogar nach mehreren Stunden Schlaf keine Erholung spüre, sondern nur Schmerzen habe und mich weiterhin so erschöpft fühle, dass ich mich am liebsten direkt wieder hinlegen würde. Hätte ich aktuell eine schlimme depressive Phase, würde ich mich darüber nicht wundern, aber das ist nicht der Fall.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

...diese Zeiten, in denen ich mich einfach nicht richtig ,,gesehen" und ,,gehört" fühle.

So etwas gibt es offenbar auch in den schönsten Beziehungen... Kann aber unter Umständen ganz schön wehtun.

nubis

Ich bin grade einfach so traurig...

Vielleicht ein wenig erschöpft-traurig, vor Allem aber eigentlich einfach nur traurig-traurig.

Einfach so.
Muss man einen Grund haben, um traurog zu sein? ...ich kenne ihn grade nicht.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

...meine eigenen Gedanken, die mich immer wieder quälen und mir das Leben schwer machen. :(

Ina

...weil die Gedanken zu laut sind und weil ich im Moment einfach generell mit manchem unzufrieden bin und mich dummerweise auch noch von der schlechten Laune anderer Leute anstecken lasse. :-/

Ina

... dass mein Schmerzmittelkonsum seit Ende Dezember wieder sehr hoch ist. Ich hatte es geschafft, ihn stark zu reduzieren, aber seit meiner Corona-Infektion habe ich wieder deutlich öfter und stärkere Schmerzen – eigentlich jeden Tag. :(

Ina

... dass ich mich alleine fühle und gerne jemanden zum Reden hätte, dieser bestimmte Jemand aber irgendwie für alles, nur nicht dafür da ist. :(

Ina

... meinen ganz Kram der letzten ca. zwölf Jahre auszusortieren und ganz viel wegzuschmeißen.

Einerseits ist es ja gut, mich von vielem zu trennen – zu befreien. Andererseits stresst es mich emotional enorm und ich würde am liebsten einfach vor allem wegrennen. :-/
Mir bleibt aber nichts anderes mehr übrig, als ,,tapfer" weiterzumachen...

Ina

... mich allein gelassen zu fühlen – und ganz schön unverstanden. :(

Ina

... der Druck, der momentan auf mir lastet. Wie soll ich das nur bis Freitag schaffen? Eigentlich ist es unrealistisch... Oder fehlt mir bisher nur die richtige Lösung? :-/

Ina

Tage, an denen ich kein einziges liebes Wort zu hören bekomme und an denen mir nicht mal ein Lächeln geschenkt wird (auch nicht zurückgeschenkt wird).

Ina

...den ganzen Tag in Gesellschaft zu sein und mich trotzdem allein zu fühlen.

Ina

Und wieder neue Medikamente (zwei verschiedene Antibiotika + Schmerzmittel)... Kann man nur hoffen, dass sie Wirkung zeigen, nachdem die vorherigen sieben (?) Medikamente kein Abklingen der Symptome zur Folge hatten. Ich wünschte nur, mir wäre nicht so furchtbar schwindelig von den Tabletten. :-/

Ina

... wiederkehrende Spannungen in meiner Beziehung.

... tägliche Schmerzen, (zeitweise) nahezu im ganzen Körper.

Ina

... dass ich die Sonne wieder nur aus dem Fenster gesehen habe und erst Zeit zum Rausgehen hatte, als es bereits dunkel war und zudem stürmte und regnete. :-/ Es tut mir überhaupt nicht gut, so wenig draußen zu sein – insbesondere jetzt, wo es jeden Tag ein bisschen früher dunkel wird und klar ist, dass es nur noch wenige wirklich schöne, einigermaßen warme Tage geben wird.

Morgen mache ich das anders. Komme, was wolle!