Was macht Euch traurig :'(

Begonnen von Epines, 03 Januar 2014, 11:33:58

Eloa

Wenn ich wüsste was mich ständig traurig macht, wäre ich einen schritt weiter, denke ich.

21HEIDI

Wenn ich trotz Bemühen (egal was) keinen Erfolg sehe,...

Epines

Wenn meine Freundin weint :-(

chanell

das ich wieder sehr erschöpft bin  und deshalb unzufrieden

Wolke

wie tief worte einen verletzen können und diejenigen daran zerbrechen
wie armselig solche menschen doch sind die sie ausgesprochen/geschrieben haben ohne vorher darüber nachzudenken was sie anrichten

21HEIDI

Was mir der Lungenfacharzt gestern gesagt hat,...  :-(

Freudestrahlend

Dass ich hier rumschreie und der, der mich hören soll, sich einen Scheiß dafür interessiert...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

@freudestrahlend: schreist du vor schmerzen? :(
eine sanfte umarmung fuer dich.

Ina

Zitat von: Freudestrahlend in 22 Januar 2014, 01:48:13
Dass ich hier rumschreie und der, der mich hören soll, sich einen Scheiß dafür interessiert...

Exakt dasselbe findet gerade hier bei mir statt.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

blume

.....das ich keinen anderen Ausweg sehe......

21HEIDI

Ich schließe mich Freudestrahlend und INA an! (Man kann 100x erklären oder schon schreien,er kappiert es nicht oder interessiert sich sowieso nicht dafür)

Alana

Wenn sich manche Leute mit ihrer Sturheit nicht nur selbst, sondern auch anderen weh tun.

Siny

die Ignoranz mancher Leute... manchmal frage ich mich wirklich wie man SO egoistisch sein kann...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn meine Katze Angst bekommt und nicht mal frißt,...

Epines

Wenn man mir in einer Pension sagt, dass Leute mit Hunden unerwünscht sind und das eine Pension kein Hundezwinger sei...

Man hätte ja einfach sagen können, dass man keine Hunde möchte. Nun denn, es gibt genug andere Pensionen wo man A Hunde mag und B freundlicher behandelt wird.