Was macht Euch traurig :'(

Begonnen von Epines, 03 Januar 2014, 11:33:58

Alana

dass es Leute gibt, die alles "falsch" verstehen, obwohl man es gut meint :-(

Ina

... Musik, die Nacht, der Mond
... dass mich immer wieder Zweifel überkommen
... dass ich mich scheinbar nicht dagegen wehren kann, immer wieder in hoffnungslosen Gedanken zu versinken
... alle paar Tage das Gefühl, den letzten Halt zu verlieren
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Wenn manchmal die Zeit einfach nicht und nicht vergehen will und man schon Sehnsucht hat,...

Nostalgia

so viele dinge... vor allem meine sehnsucht, aber ich moechte auch nicht jammern.

Siny

dass ich mich so minderwertig und hässlich fühle... ich sollte mich nicht vergleichen, ich verlieren sowieso immer... :'(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Das Leben der Unberührbaren.

Freudestrahlend

Mich macht es traurig, dass sie mir schreibt, ihre Freundin und sie hätten sich getrennt, aber sie möchte mit mir darüber nicht sprechen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

dass manche Menschen dies und das über mich denken,...   :-(

Ina

Wenn jemand in irgendeiner Form "blöd" zu meinem Liebsten ist, sich ihm gegenüber ungerecht verhält oder ihn verletzt... Das kann ich gar nicht haben – das macht mich traurig, aber auch wütend! :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

JustMe

- diese immerwährende körperliche Kraft- und Energielosigkeit

- daraus resultierende Beziehungslosigkeit (ich meine damit keine Liebesbeziehung!!)

- (fast) nie etwas tun zu können, was mir Spaß macht

- gar nicht mehr für andere sein zu können

- dieses Mist-Leben weder ändern zu können noch verlassen zu dürfen

Bella

Dass ich vor dem ersten Tag nach dem Urlaub immer solche Angst habe... :(
Ich kämpfe bis zum Sieg.

21HEIDI

dass meiner Elisa in den letzten Tagen sooo heiß ist und ich ihr nicht helfen kann....  richtig schlapp liegt sie da,...

JustMe

JustMe

Warum mich das nun schon seit Tagen so fertig macht?
Ich hatte doch abgeschlossen damit!! Ich musste seit Monaten nicht einmal daran denken. :`(  Mein Leben ist ohne diese Schei*e schon beschi**en genug. :(

Warum ich immer wieder so dumm bin und Menschen in mein Leben lasse???
Ich weiß doch wie das endet...^^