Ich habe Angst !

Begonnen von jenny1, 22 November 2013, 16:30:08

jenny1

Hallo,
Ich leide an panikattacken (Menschenmassen) und mein Freund möchte mit mir am Montag zum Konzert fahren ,wenn ich daran denke wird mir schlecht.Ach man ich weiß nicht was ich machen soll.Er hatte ja schon im Frühjahr Karten da hat er dann jemand anderes mitgenommen,aber ich möchte Ihn ja auch nicht kränken und mit Tabletten vollstopfen ach man ich weiß nicht mehr weiter.......Meine Mutti erzählte mir das er mir auf dem Konzert einen Antrag machen will  aber ich hab panische Angst es sind ja da Massen von Menschen.

Crying Angel

Hallo Jenny.

Kannst du denn deinem Freund nichts von deiner Panik erzählen?
Das du ihn nicht verletzen willst, ist verständlich, aber was hat es für einen Sinn, dass du dich auf dem Konzert rum quälst? Ich denke, dass wäre auch nicht in seinem Sinne.
Und wegen dem Antrag, ich denke, er würde auch so noch ne andere Gelegenheit finden.
Es bringt euch nichts, wenn er dir nen Antrag machst und du mit Medis zu gedröhnt bist (sorry, wenn ich so deutlich bin).

Alles Liebe Michi
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Adrenalinpur

Ich denke Du musst mit ihm drüber reden, solche Situationen werden immer wieder kommen und nur mit Offenheit könnt ihr die Chance haben sie zusammen zu überwinden

Gruss A.

jenny1

danke für eure Antworten.Ich habe heut mein ganzen Mut zusammengefasst und Ihm erzählt das ich Angst hab (Menschenmengen) es kam von Ihm nur probier es doch erstmal aus wir sind ja bei Dir ach man mir gehts total schei...Schade nur das ich Tavor entzug gemacht habe hab jetzt neurocil naja die helfen überhaupt nicht.Wir waren heut einkaufen da hab ich heut sogar Angst gehabt ach man hört das mit der Panik und Angst überhaupt mal auf?

Crying Angel

Hallo Jenny

Ich finde es sehr gut, dass du deinen Mut zusammen genommen hast und mit deinem Freund geredet hast. Es tut mir leid, dass er kein Verständnis dafür hatte

jenny1

Es muß dir nicht leid tun er ist nun mal ein merkwürdiger Typ und das im wahrsten Sinne.Meine Psychologien in der Klinik meinte was soll noch alles passieren das sie sich endlich trennen ,ich weiss ,aber ich komm irgendwie nicht von Ihm los.Ja jetzt aber zum Konzert ich war einwenig zugedröhnt vom neurocil aber verbrachte die ganze Zeit im Vorraum und musste mir blöde Sprüche anhören von denen die an mir vorbeigelaufen sind wie das Konzert hat doch schon längst angefangen oder wolltest Du gar nicht zu dem Konzert.Mein Freund kam mich 2 mal besuchen im Vorraum ich hoffte das das Konzert bald vorbei ist.Heute einen Tag später werde ich von ihm ignoriert ,aber anscheinend hab ich es nicht anders verdient.Ich Fall immer wieder auf die gleichen Kerle rein der eine schlägt und der andere macht mich mit Worten oder ignoranz fertig.

Crying Angel

Hey.
Mensch, dein Freund ist echt ein A .... (sorry für die Wortwahl).
Ich finde es mutig, dass du mit zum Konzert gefangen bist. Dein Freund hätte ja wenigsten mal auf sich eingehen können. Dich da einfach allein stehen zu lassen und nur mal kurz vorbei zu schauen.
Das ist echt heftig, auch dass er dich jetzt ignoriert ist unter aller sau.
Du hast es auf keinen Fall verdient, ignoriert zu werden.

Ich drück dich mal, wenn du magst.

LG Michi

jenny1

Hey Michi,
danke fürs drücken.Ja das ist mein Freund wirklich seit gestern redet er wieder maln sehn wie lange.Manchmal wenn man grübelt überlegt man schon ob es überhaupt alles Sinn macht und wie es wäre wenn man nicht mehr da ist und als erstes denkt man an seine Kinder und dann verdrängt man den Gedanken wieder.Ich gehe einmal die Woche zum Psychologen,aber weis auch nicht ob das hilft.Im Moment möchte man nur im Bett liegen und garnichts tun aber man funktioniert halt.
Im neuen Jahr geh ich wieder in die Klinik diesmal um mein Trauma in Angriff zu nehmen ich hab zwar Angst davor und hoffe das ich es irgendwie überstehe. War schon mal jemand von euch auf einer Traumastation ?
LG Jenny