Mein Kontaktwunsch

Begonnen von Benoni, 19 November 2013, 16:37:57

Benoni

Liebe Nur - Ruhe Freunde,

ich würde gern mit Euch Kontakt aufnehm und habe mich jetzt bei Euch angemeldet ! Ich bin immer viel Traurig und meine Seele auch! Da ich hier schon sehr lange reinschau und lese das es doch so viele Menschen gibt, die auch mit dem Leben nicht so klarkommen. Gern würde ich später auch mal mit chatten, doch dafür muss ich erstmal Mut bekommen !

liebe Grüße erstmal an Euch
Benoni

Freudestrahlend

Herzlich willkommen, Benoni!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

Hallo Benoni,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :-)

Es ist gut, dass Du Dich hier angemeldet hast, da Du hier immer Deine Sorgen und Ängste mit Leuten, denen es ähnlich geht, teilen kannst. Ich würde Dir auch empfehlen, hier ein Tagebuch zu eröffnen. Es tut immer sehr gut, einfach einmal alles von der Seele wegzuschreiben.

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft
Alana

stumm

herzlich willkommen bei uns :-)

Benoni

Dankeschön Freudestrahlend, Alana, stumm !

für Eurer herzlich Willkommen, das sind schöne Worte und tun mir schon sehr gut ! Alana , ob ich es schön bringe ein Tagebuch hier aufzu machen mag ich noch nicht zu wagen. Erstmal muss ich lernen wie ich mein Profil machen kann, ich bin weiblich und um die 20, bin schon sehr krank und muss schon von der Allgemeinheit Geld zum Leben beantragen. Das ist für mich nicht schön und sehr belastend immer wieder :-(

Doch ja, ich bin froh, es nun bis hier geschafft zu haben.

Liebe Grüsse
Benoni

Tanja7189

Siny

Von mir auch ein herzliches Willkommen! =)
Bezüglich eines Tagesbuchs - bedenke, dass der Tagebuchbereich auch geschützt ist - also keine falsche Scham.^^ Aber komm erst mal an :)
Liebe Grüße
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Lightning

Von mir auch ein Hallo :) Ich persönlich finde es immer leichter, über's Internet mit Menschen zu reden. Wenn ich den Leuten gegenübersitze fange ich bei dem Thema immer an zu weinen und hier im Forum kann man sich wenigstens immer noch flüchten, wenn man mit dem Antworten nicht klarkommt. So ist es zumindest bei mir.
Aber ich will hier nicht gleich negative Eindrücke sähen. Viel Glück hier :)

Benoni

Tanja, Sini,Lightning

auch ein lieber Dank an Euch für Euner :) und Worte und kleine Wegweiser, für ein Forum -------

mein Gefühl ist aber auch schon so, ein Gefühl das hier echte Menschen drin sind , die genauso wie ich, in inneren nach Sinn-gebenden-worten buddeln , um was zu finden womit es geht. Mein stiller Dank beim lesen hier, ging immer mal wieder an Menschen von hier, die mich berührt haben.

*Dankeschön Euch* nun hier geschrieben

ein kleines *lächeln*
Benoni

stern

herzlich willkommen bei uns!

eines bist du hier sicher nicht-alleine!
stern(Admin)

Alana

Hallo Benoni,

finde Dich hier erstmal zurecht, lies Dich in die Themen und Du wirst Dich recht schnell zurecht finden und hier wohl fühlen.

Das mit der Geld zum Leben-Beantragung kann ich  nachvollziehen, ich war auch arbeitslos und man fühlt sich schrecklich, wenn man Geld beantragen muss, um überhaupt über die Runden kommen zu können.

Auch ich habe mich anfänglich nicht getraut, ein Tagebuch zu führen, da ich dachte "oje, was denken die anderen jetzt über mich", natürlich ist es auch ein Seelenstriptease, aber Du wirst bemerken, dass Dich a. keiner verurteilt oder schief anguckt und b. dass es einige Leute gibt, die ähnliches wie Du durchmachen. Und zusätzlich befreit das "Von der Seele runter"-Schreiben ungemein.

Ich finde es auf jeden Fall sehr schön, dass Du den weg hierher gefunden hast. Und Du kannst Dich auch immer an mich wenden, wenn Du Fragen, Sorgen hast oder einfach mal reden willst :-)

Alles Liebe
Alana