Weihnachtswichtel 2013

Begonnen von Kasha, 27 Oktober 2013, 19:57:19

Neonfrosch

oooh, ich freu mich schon, mir gedanken zu machen und was hübsches zu suchen und irgendwann auch eine überraschung zu bekommen =)

blume

Ina

Ich habe nun alle Adressen zusammen und lose nachher aus, wer wen beschenken darf.

Ihr bekommt spätestens morgen alle eine PN von mir!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Tanja7189

Danke das du dich immer darum kümmerst!  "knuddel" @-}--

Deja

AAAHHHHHH......ich bin geeespaaannt!

Ina

Es müsste jetzt jeder eine PN mit der Wichteladresse bekommen haben.

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte eine kurze PN an mich!

Ich wünsche Euch viel Freude beim Wichteln! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Tanja7189

Danke wünsche ich dir auch :-)

melj.

blöde Frage: wie viel legen wir denn aus?

Tanja7189

ich finde das sollte jeder selbst entscheiden es ist ja ganz egal was es kostet manchmal hat man ja auch etwas schönes noch zuhause und verschenkt dies weiter oder so mach dir das keinen Druck :-) Hauptsache ihr habt spass

Siny

Ich denke ich nehme das als Anlass mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Lätta

Mein Wichtel ist auf den Weg gebracht. Ich hoffe der Empfänger hat Spaß damit. :-)
Schöne Adventszeit euch allen.
Gruß Angie

Kasha

Gerade wichtel ich so vor mich hin und nächste Woche geht das Päckchen auf Reisen. Ich hoffe, dass ich damit eine kleine Freude machen kann.

Kasha

Ab die Post. Päckchen ist unterwegs. :)

Neonfrosch

ich habe pooooost! =)

gibt es regeln, ab wann ich das öffnen darf? ich bin doch soooo neugierig - wobei die helmut-kohl-briefmarken schon der hit sind!^^

ich werde meins am samstag auf den weg schicken, hab gestern die "hauptzutat" bekommen ;)