Weihnachtswichtel 2013

Begonnen von Kasha, 27 Oktober 2013, 19:57:19

Kasha

Es ist noch sehr früh... ich weiß... dennoch wollte ich mal nachfragen, ob das Wichteln in diesem Jahr wieder statt finden wird?

Ina

Ich habe auch schon daran gedacht und hätte im November einen Thread gestartet!

Also: Von meiner Seite ein klares Ja, wenn bei ausreichend Usern Interesse besteht –
wie in den letzten Jahren würde ich auch gerne wieder die Organisation übernehmen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Tanja7189

Ich wäre gerne wieder dabei :-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Schön :)
Also ich denke, ich werde in diesem Jahr auch mal wieder mit dabei sein und würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen mögen.

Ina

Hier der Text vom letzten Jahr, damit jeder weiß, worum es geht und wie es funktioniert:

http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=7257.msg256005#msg256005

Bella

Da mache ich auch gerne mit. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

melj.

bin nicht mehr oft hier, aber wenn ich darf würde ich auch gerne mit machen

Neonfrosch

Lätta

Dann wäre ich dieses Jahr auch mal dabei. Hab ich ja mal früh genug hier vorbei geschaut. :-)
Gruß Angie(Lätta)

stern

ich bin dieses Jahr nicht dabei
stern(Admin)

Ina

Ihr dürft mir gerne schon Eure Adresse per PN oder E-Mail schicken – bitte bis spätestens 30. November.

Bis dahin können sich natürlich auch noch weitere User melden, die mitmachen möchten ;)

Anfang Dezember bekommt dann jeder eine PN von mir, mit dem Namen und der Adresse der Person, die er beschenken darf!

Deja

Alana

Kasha

^^einmal nach oben, vielleicht mag ja noch wer mitmachen? :)