Herzlichen Glückwunsch, AlterEgo!

Begonnen von Ina, 25 Oktober 2013, 04:10:14

Ina

Liebe AlterEgo,

ich wünsche Dir heute von Herzen einen wunderschönen Tag, an dem Du Dich einfach mal nur um Dich selbst kümmerst und Deine Sorgen und Zweifel vergisst! Für die Zukunft wünsche ich Dir, dass Du mehr an Dich selbst glaubst und schwierige Situationen dadurch mit etwas mehr Gelassenheit und Selbstvertrauen angehen kannst.

Du bist in meinen Augen eine sehr starke Persönlichkeit!

Alles Gute wünscht Dir

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

Hey, hey, hey!!!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

steffi

Von mir natürlich auch....*Torte mit Kerzen drauf überreich*

Steffi

Siny

Liebe AlterEgo,
ich wünsche Dir alles Gute und gaaanz viel Glück für dein neues Lebensjahr (und alle weiteren^^)!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

Ich wünsche dir von Herzen heute keine Tränen!

GLG Deja

claudi

Hallo Liebe alter Ego

Ich wünsche dir sonne jeden tag und wenn es ein gewitter gibt nur einen kurzen krach:-)

Natürlich die besten und herzlichsten glückwünsche von b zu b:-)

mit einem großen: hey-lächeln verbunden:-))

lg B:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Liebe AlterEgo,

ich wünsch dir einen wundervollen Tag, einen leuchtenden Himmel über buntem Herbstbild, schöne Begegnungen und ganz viel Entspannung.
Und vor allem wünsche ich dir ein riesengroßes Loch in deiner Traurigkeit und dass dir niemand Musik geschenkt hat.

Deine strahlende Freude
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ich danke euch sehr! Ich hatte tatsächlich einen schönen Tag, an dem ich meinen Kollegen Kuchen und Kekse mitgebracht habe und im Gegenzug viel Wertschätzung erfahren habe. Gleichzeitig habe ich mich in den Urlaub verabschiedet. Mit ein paar ausgewählten Kollegen war ich noch etwas trinken. Das war sehr schön.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Epines

Verspätet, aber besser als gar nicht, wünsche ich dir Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Epines