Langer Leidensweg

Begonnen von lost soul, 25 September 2013, 19:44:00

lost soul

Hallo,
ich bin noch nie in einem Forum gewesen. Leide seid Jahren an Depressionen und Borderline. Habe keine Freunde oder Bekannte, mit denen ich mal reden könnte. Bin eher verschlossen, wenn es um meine Krankheit geht, denn als alleinerziehende Mutter von 2 Kindern ist es nur wichtig zu funktionieren, egal wie es einem geht. Habe einen langen Leidensweg hinter, und so wie es aussieht auch noch vor mir. Vielleicht möchte mir mal jemand etwas schreiben?

blume

Hallo
Erstml herzlich willkommen
Über seine erkrankungen zu sprechen fällt vielen sehr schwer. Schreiben dagegen ist oft leichter.
Hier sind viele die dir zuhören bzw antworten.
Mir hat das schon oft geholfen.
Lieben Gruß blume

sonnenschein43

hallo...kann dir nur empfehlen aärztliche hilfe an zu nehmen...alleine schaffst du das nicht...du musst an deine kinder denken...denke die werden dir kraft geben es zu schaffen...dein Leidensweg etwas erträglicher zu machen..lg sonnenschein43

lost soul

Erstmal danke ich euch für eure Unterstützung,das tut wirklich gut. Ich bin seid 8 Jahren in ärztlicher Behandlung,min. einmal im Jahr in der Psychatrie. Hab eine Menge Erfahrung mit Ärzten und Medikamenten,Psychotherapien etc.  deswegen auch "langer Leidensweg". Habe mich damit abgefunden,das es so ist,wie es ist. Hauptsache meinen Kindern geht es gut. Und wenn sie dann auf eigenen Beinen stehen,habe ich nur noch einen Wunsch...

Fee

... den Wunsch wollte ich mir auch erfüllen, wenn mein Sohn auf eigenen Beinen steht, liebe lost soul. Heute ist er 26 J. alt und ich weiss jetzt, zum Glück für "alle", dass es damals falsch war mir den Wunsch erfüllen zu wollen.

L.G. Fee